Welche Rasse/Hauptstadt soll es sein?

Welche Hauptstadt würdet ihr am liebsten (mit Volk) in Schutt und Asche legen?

• Karaz-A-Karak / Zwerge

Stimmen: 0 0,0%
  • Altdorf / Imperium

• Lothern / Hochelfen

• Karak Achtgipfel / Grünhäute

• Die Unvermeidliche Stadt / Chaos

• Faust Malekiths / Dunkelfen

• Umfrageteilnehmer
    0
ist euch mal aufgefallen, das es ca 103 leute gibt die ne ordnung stadt gewählt haben, aber nur 89 Leute chaosstädte in schutt udn Asche liegen sehen wollen?
ich tendenzier mal starkd dazu, das da der Zwrgen-Elfenhass durchblickt^^

tjo da ich mit leib und seele zwerg bin freue ich mich natürlich am meisten auf meine hauptstadt.

vernichten würde ich am liebsten gleich alle versammlungsorte dieser sich immer schneller ausbreitenden brut namens zerstörung.

aber ich werde mich als zwerg natürlich als erstes um karak achtgipfel kümmern. wo einst zwergenhand eine festung schuff sollen auch wieder zwerge unter der erde leben.

mfg

muhaahahahahahahah hochelfen kaputt machen^^
biggrin.gif

und dunkelelf sein gnarrrrrrrrrr
ninja.gif
dwarf.gif
paladin.gif
orc.gif

die unvermeindliche stadt is von den konzeptzeichnungen schon ein wahrer AUGENschmaus^^. und von dem video das ich gesehen hab, war auch net schlecht, wobei man bedenken muss das sie sich noch in arbeit befindet.
und als chaos liebhaber würde ich sehr gerne altdorf dem erdboden gleich machen.

good.gif
good.gif

der einzich gude zwerch is nen tota zwerch.. und das einzije was noch bessa is wie nen tota zwerch is nen sterbända zwerch der dir sagt wo seine kumpelz sind..

oder wie ging das noch^^

bei google einfach warhammer online eingeben und da werden dir 100 fanseiten gezeigt auf denen du das inruhe nachschauen kannst. bzw es sind noch nicht alle klassen veröffentlicht

ich glaub die zwergenstadt wird geil. die sind irgendwie immer ziemlich imposant
weniger interessant werden denk ich die elfen-städte

ich würde zu gerne als zwerg mal "Die Grünen" verhauen...wird bestimmt lustich
tongue.gif

Zurück