Welche Rasse verkörpert den Todesritter am besten?

Rassen

  • Mensch

    Stimmen: 2 33,3%
  • Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gnom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draenei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 3 50,0%
  • Tauren

    Stimmen: 1 16,7%
  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blutelf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Detela

Rare-Mob
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
5
Kommentare
128
Hey ich bins Detela Wotlk ist jetzt schon ne zimliche zeit draußen und somit auch der Dk.
Hier stellt sich dan auch wieder die Frage welche Rasse ist es den nun?
Arthas ist ja Mensch obowhl Mensch ist ja auf Allianz seiten...hmm
also ich auf jedenfall spiel eine Nachtelfe Todesritterin...meine Frage nun ist es
welche Rasse ist es den nun die den Todesritter perfekt verkörpert.

Naja jedem das seine
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt auch mit na kleinen begründung^^ und nicht so sinnlose antworten wie
*Luft holl*

AAAAAA FUCK ALLI!!!!! HORDE FTW!!! ORCS AN DIE MACHT!!!!!!


danke ;P
 
Am besten? Schwer zu sagen, da ja theorethisch jede Rasse verdorben werden kann
wink.gif


Aber selber denke ich das Mensch am besten passt.
 
Ich hab für die Untoten gevotet. Da sie durch die Seuche und die Geißel eh schon beeinträchtigt sind haben sie allen grund sich an Arthas zu rächen..und wieso nicht aus den eigenen Reihen Arthas´? Wir erinnern uns - zuerst gehorchten die Todesritter ja dem Lichkönig.

mfg Randy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geilst find ich ja das untote so gesehen 2 mal sterben
 
also wo du recht hasst Randy Ortonn stück weit stimmt das ja schon ne^^ wiso nicht erstma bei arthas die tricks lehrnen und dan die eigenen spells etc. gegen ihn verwennden so als rache^^
sleep.gif
 
Bin ja für Orcs die schon durch ihre Necromanitischen Gesellen einen hauch zum Untot haben, desweitern ein blutrünstiger Todesritter Orc der so sehr kämpft das ehr sich selbst verletzt (Bösartigkeit) da haben nur die Menschen mit ihrem allgemein leicht verderbaren Geist ne Chance
scenic.gif
 
wobei eins fällt mir gerade ein...jedes volk kann ja nun dk werden aber wiso werden so harmloser rassen wie gnome oder gar weibliche elfen da mit hineingezogen...wobei arthas ja versucht jeden zu sich zu loken aba wenn er die leute ausbildet und die sich dan doch zurück zu allianz bzw horde wenden dan hatt er sich ja nur selber geschadet heißt das nun er nimmt lieber die schwachen rassen die sich nicht abwenden oder doch lieber die starken und die ausbildet und versucht die zu sich zu locken da die schwächlinge dem ja nicht wirklich was bringen auser einen massen vorteil
 
Sollen sie doch in ihren Gräbern bleiben. Am liebsten wäre es mir wenn die ganzen Kinder Dârkshâdôw DK´s mit dem nächsten Patch wieder von den Servern verschwinden.

Und ja, ich hasse diese Rasse
paladin.gif
 
3 Rassen sollten es auf jeden Fall sein:

Menschen, Untote und Orcs

Denn meiner Meinung nach sind DKs hauptsächlich durchs Aufkratzen von toten Reitern entstanden (WC2) und nicht durch irgendwelche Emo-Verführungsgeschichten.

Am wenigsten dürften Kalimdor-Rassen wie Draenei, Nachtelfen und Tauren passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Rassen sollten es auf jeden Fall sein:

Menschen, Untote und Orcs

Denn meiner Meinung nach sind DKs hauptsächlich durchs Aufkratzen von toten Reitern entstanden (WC2) und nicht durch irgendwelche Emo-Verführungsgeschichten.

Am wenigsten dürften Kalimdor-Rassen wie Draenei, Nachtelfen und Tauren passen.

Das waren die Ersten Todesritter. Die jetzigen haben mit denen nur noch nen Namen gemeinsam.

Achja, Undead passen am besten.
 
Menschen Gnome rofl
biggrin.gif


Nimm gleich Undeath kommen schon vom Lichking / Arthas, der hat ja im Duell Sylvanas besiegt und usw. bla bla bla wibi wibi
Genug geschwafelt ^^
Ich hab für Undeath gevotet!

Warum gevotet ?!
Weil Undeath halt nach Dk aussieht Knochen aus dem Leib leichte Verwesung etc
biggrin.gif
(muss nicht jedem gefallen)
Weil der schon von Grundauf gegen den Lichking is
Weil der schon ma von dem besessen war, der in die Gedanken geflüstert hat wie bei den ersten Q's ^^
Weil der Undeath Kadaver verschlinkt "Kanibalismus" sieht halt ganz witzig aus und passt auch eher zum Dk
Weil der Schattenwiederstand erhöht ist die Dk's kommen ja aus den Schattigen Gräbern
biggrin.gif

Weil Undeath's verbrauchen nicht so viel Luft weil sie schon Tod sind... 2x
biggrin.gif


Des wegen heißen sie "Die Verlassenen"

Nimm was die Gefällt

MfG Al_x

Schurke aus Leidenschaft.
Und du ?!​
 
Es gibt eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung die die ermittlung der ultimativen Todesritter Rasse zulässt.
Als erstes aber mal Arthas, ist KEIN Mensch. Zumindest nichtmehr er ist untot.
Daraus lässt sich auch ableiten, das die einzige Wirkliche Rasse die den DK verkörpert untote sind, da ja jeder Todesritter untot ist.
victory.gif


@ Vorposter: Deine Gründe beschreiben nichtmal im Ansatz warum die Untoten auch die Verlassenen genannt werden...
Arthas hat sich auch nie mit Sylvannas duelliert, er hat sie gejagt und in eine Banshee verwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich mich im nachhinnein für einen Draenai DKentschieden hab finde ich trotzdem einen Orc DK am besten.
Draenai hab ich auch nur genommen, weil die Horde eher weniger vorhanden ist auf meinem Server (Norgannon) und auf einem anderen ich mich eher weniger wohlfühlen würde.
 
Zurück