Welche Rasse verkörpert den Todesritter am besten?

Rassen

  • Mensch

    Stimmen: 2 33,3%
  • Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gnom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draenei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 3 50,0%
  • Tauren

    Stimmen: 1 16,7%
  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blutelf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Untote weil sie halt untot sind
biggrin.gif

Geschichtlich zwar wegen Arthas Menschen aber das ist EIN Dk und Untote sind nunmal mehr
biggrin.gif
 
Ich sag ja Mensch, aber die option "rauspatchen" fehlt leider
smile.gif
 
ich denke menshen und draenei. beide haben eine nähe zum licht oder sind gute paladine, der DK ist ja sozusagen ein gefallener Paladin.
meine meinung^^
 
Auf jeden Fall Blutelfen!
Bei denen passt das Outfit perfekt und allgemein sehen sie als Todesritter perfekt düster aus =)
 
Blutelfen weil sie sowas undurchschaubares und hinterhältiges haben...
 
Die ersten DKs waren Orcs in Menschenkörpern... hm
 
Dumme Frage aber: es gab doch schon vor Arthas die Seuche und damit Untote. Die haben sich dann vom Lichking befreit und dann als die Verlassenen zur Horde (oder ein Teil von denen).
Wenn jetzt der neue Lichking Todesritter ausbilden kann, die aber noch Fleisch und Haare und alles haben und genauso aussehen wir andere Klassen dieser Rasse, dann heisst das, ein Undead Dk ist ein Verlassener, der untotgemacht worden ist und als Dk ausgebildet worden ist, und danach nochmal zur Horde gegangen ist?! Das hat mich schon immer verwirrt xD
 
Ich finde es fehlt die Unterteilung in die Frauen und Männer der genannten Rassen.
Es gibt durchaus Rassenbeispiele, wo das eine Geschlecht als DK top aussieht und das andere nicht.

So ein Beispiel wären die B11en.

Mein DK ist eine Blutelfe und ich finde, die Blutelfendamen haben Style als DK. Aber die Männer ne die sehen als DK genauso bescheuert aus wie immer.

Da aber die männlichen Namen der Rassen zur Wahl gestellt wurden, habe ich nur für die Männer geurteilt und da sehen die Menschen am besten aus.

Sie reiten sowieso traditionell Pferde, das passt und sie sind, was unsere heutigen DK's der Geißel angeht, die Ur-DK's der erste war ein Mensch und die Menschen lassen sich am leichtesten auf die dunkle Seite ziehen.
Außerdem in voller Montur sehen, wenn man nur die Männer der Rassen betrachtet, Menschen-, UD- und Orc-DK's am besten aus. UD-DK's sind bei mir auf Platz 2, weil es irgendwie komisch mit denen ist. Ein Untoter, der nochmal stirbt und ausgerechnet wieder in die Ränke des Lichkönigs gerät. Wie war das mit dem Willen der Verlassenen? Orc-DK's sind auf Platz 3, sie sehen in Rüstung zwar ebenso gut aus, aber auf nem Pferd sehen die bescheuert³ aus genau wie ihre Orc-Hexerkollegen.
 
Zurück