Welche Rasse verkörpert den Todesritter am besten?

Rassen

  • Mensch

    Stimmen: 2 33,3%
  • Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gnom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draenei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 3 50,0%
  • Tauren

    Stimmen: 1 16,7%
  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blutelf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Storytechnisch würde ich sagen Menschen, gefolgt von Blutelfen, da deren Gebiete am stärksten von der Geißel überrannt wurden ... Untote sind so ne Sache, finde es immer noch sinnig, wie man zum einen als Untoter "erwachen" kann (freier Wille etc.) und sich andererseits als DK von Arthas lossagt und zu seiner Fraktion zurückkehrt. Glaube kaum, dass irgendwelche Untoten, die sich einmal von der Kontrolle befreit haben, nochmal von Arthas kontrolliert und zu DKs gemacht wurden, um sich dann nochmal zu befreien ... darf man wohl nicht zu viel drüber nachdenken.
dunno.gif



Optisch bleibe ich eh bei meiner Draenei.
biggrin.gif
 
Ich hab für die Untoten gevotet. Da sie durch die Seuche und die Geißel eh schon beeinträchtigt sind haben sie allen grund sich an Arthas zu rächen..und wieso nicht aus den eigenen Reihen Arthas´? Wir erinnern uns - zuerst gehorchten die Todesritter ja dem Lichkönig.

mfg Randy

teh legacy ownes randy orton
oh my god, a tripple match vs HHH vs John Cena

Randy Orton got feared, ou my godness


btw: mir gefallen Tauren am besten, storytechnisch wohl human
 
Ich finde zu Dk's passen nur Menschen Untote und Blutelfen da diese Völker eigentlich nur mit der Geißel in berührung kamen (Wc3)
Mal von dem Berg Hyjal abgesehen
Vielleicht noch Zwerge da sie auf der Seite der Menschen standen und um die Verhältnis Allianz-Horde auszugleichen
 
Untote am besten weiblich.

Ja und die müssen echt zwei mal sterben um es bis zum Todesritter zu bringen.
jester.gif
 
Der Erste Todesritter war Teron Blutschatten, Guldan hatte den Geist von diesem ehemaligen Orchexenmeister in einem Menschlichen Körper verpflanzt.

Nerzul hatte Teron Blutschatten bei desen Rückkehr von Azeroth kennengelernt u nachdem er Guldansschädel bekommen hatte bekam er auch das wissen wie man Todesritter erschafft. Als er durch seinen Wahnsinn Draenor zerstört hatte und Nerzul zum ersten Lichkönig wurde hatte er das auch auf die Geißel angewandt und später dann auch auf Arthas.

Ergo sind Menschen die wahren DKs man weiß nur nicht was für Geister in ihnen Schlummern.
 
Also ich hab für Untote gevotet da ich finde die sehen Hammer aus^^
Auch dann mit der Endrüstung finde ich das geil.
Von der Geschichte passen wie schon gesagt: Blutelfen,Menschen und auch Untote.
Ps: sie MÜSSEN nicht 2mal sterben da sie auch nach dme ersten mal so ausshenen können. ich Weiß bei der einen quest wird gesagt man darf nich SCHONWIEDER dem Lichkönig dienen aber davon jetzt ma abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sinnfrei ftw

mach lieber welchem Volk soll man noch paladine geben war genau so sinnfrei

oder wir wollen tauren schurken ....
paladin.gif
 
Es gibt eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung die die ermittlung der ultimativen Todesritter Rasse zulässt.
Als erstes aber mal Arthas, ist KEIN Mensch. Zumindest nichtmehr er ist untot.
Daraus lässt sich auch ableiten, das die einzige Wirkliche Rasse die den DK verkörpert untote sind, da ja jeder Todesritter untot ist.
victory.gif


@ Vorposter: Deine Gründe beschreiben nichtmal im Ansatz warum die Untoten auch die Verlassenen genannt werden...
Arthas hat sich auch nie mit Sylvannas duelliert, er hat sie gejagt und in eine Banshee verwandelt.


Wieso sollte Arthas Untot sein?
Ich mein der is doch noch nie gestorben....Ergo ER LEBT!
 
ich finde das weibliche zwerge total unheimlich als dk aussehen
und zu untoten kann man nur sagen das die als dk gar nicht passen da sie den arthas so schon hassen und das sie dann für ihn arbeiten ist schon blöd
 
Zurück