Welche Rasse verkörpert den Todesritter am besten?

Rassen

  • Mensch

    Stimmen: 2 33,3%
  • Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gnom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draenei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 3 50,0%
  • Tauren

    Stimmen: 1 16,7%
  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blutelf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Es gibt eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung die die ermittlung der ultimativen Todesritter Rasse zulässt.
Als erstes aber mal Arthas, ist KEIN Mensch. Zumindest nichtmehr er ist untot.
Daraus lässt sich auch ableiten, das die einzige Wirkliche Rasse die den DK verkörpert untote sind, da ja jeder Todesritter untot ist.
victory.gif


@ Vorposter: Deine Gründe beschreiben nichtmal im Ansatz warum die Untoten auch die Verlassenen genannt werden...
Arthas hat sich auch nie mit Sylvannas duelliert, er hat sie gejagt und in eine Banshee verwandelt.

Jo klar, und was war er vorher?
wink.gif

jaaaa genau - Mensch
rolleyes.gif


Untot ist jeder sobald er ein DK ist, hier ging es sich darum wer potenziell am besten dazu passt.
 
Ich vote mal für Orks, da - wenn ich mich nicht täusche - die ersten DK´s überhaupt Orks waren.

Wurden ja damals (beim 1. Einmarsch in Azeroth?) glaub von Gul´dan "erschaffen" aus seinen ehemaligen Hexenmeistern.


Daher für mich persönlich ganz klar Orks ^^
Danach die Menschen
Dann Untote.
 
Ich vote mal für Orks, da - wenn ich mich nicht täusche - die ersten DK´s überhaupt Orks waren.

Wurden ja damals (beim 1. Einmarsch in Azeroth?) glaub von Gul´dan "erschaffen" aus seinen ehemaligen Hexenmeistern.


Daher für mich persönlich ganz klar Orks ^^
Danach die Menschen
Dann Untote.

Erster Todesritter WoW Geschichte nach,war Teron Blutschatten (so ein Boss aus BT) Der sieht aber nicht wie Ork aus
 
Erster Todesritter WoW Geschichte nach,war Teron Blutschatten (so ein Boss aus BT) Der sieht aber nicht wie Ork aus


Grad nochmal nachgelesen ^^
Im Buch heißt er zwar Teron Gorefiend, musste aber der gleiche sein, auch wenns ne ... komische Übersetzung ist...

Zumindest wurde der GEIST von Teron Gorefiend durch Gul´Dan wiederbelebt und in nen Menschenkörper oder so verfrachtet.
Sprich im Prinzip waren die ersten DK´s dann wohl Menschen UND Orks xD


Nachzulesen im Buch:
Im Strom der Dunkelheit

Edit:
Die ersten DK´s waren wohl Menschen, Orks und Untote, da ein Orkgeist in eine Menschenleiche verfrachtet wurde, und dieser ja dann irgendwie Untot ist .. oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Story-Technisch würde ich sagen Menschen, Blutelfen und natürlich Untote!

Menschen und Untote => Die Seuche wütete ja in Lordaeron und verseuchte dort die Menschen, woraus ja dann die Untoten entstanden!

Blutelfen => Arthas marschierte ja mit seinen Truppen nach Quel'Thalas um Kel'Thuzad auferstehen zu lassen, dabei metzelte er einen Großteil der Elfen nieder!
 
Rein von der optik her geht natürlich nichts über Gnominnen.
Solange es keine Fischköpfe oder Blut/Nachtelfen sind ist es aber auch oke. ^^
 
vllt auch mit na kleinen begründung^^ und nicht so sinnlose antworten wie
*Luft holl*

AAAAAA FUCK ALLI!!!!! HORDE FTW!!! ORCS AN DIE MACHT!!!!!!


danke ;P

/sign

Orcs! (weil: besten Rassenfähigkeiten + dicksten Burst im Endgame) oder was bringt mir ein Blutelf DK mit "Arkaner Strom"?
biggrin.gif
Jaa 25 Runenmacht -.-
 
Erster Todesritter WoW Geschichte nach,war Teron Blutschatten (so ein Boss aus BT) Der sieht aber nicht wie Ork aus


blutschatten war ein ork - und wurde von gulldan zum dk gemacht allerdings in einem menschenkörper.

somit sind die ursprungsdks orks und menschen - demnach passen die am besten.

aber jeder soll seinen dk so erstellen wie er möchte
smile.gif



edith mist hätte weiter lesen sollen - wurde ja schon gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh finde optisch gesehen der blutelf da er dem meschen am ähnlichsten ist, und mit der geisel eh schon soviel kontackt hatte ( startgebiet leidet immernoch unter der geisel) wobei die tauren ja durch ihre breite masse schon beindruckender aussehen, nur schon ma n tauren ( oder auch ork><) aufn dk mount gesehen? furchtbar schaut das aus, da sollte es ne wolf bzw in tauren manier n kodo als verdorbene variation geben aber das wär sicher n arsch voll arbeit ( zuman die gtp quest da net ganz passen würde )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nix über Weibliche Gnom DK's ... die Todesritter Stimmen sind Göttlich, ausserdem kannste als Tank da wunderbar die Heiler zur Weißglut bringen (30cm Stufe -> Aus der Sicht
tongue.gif
).
 
Aufgrund der Geschichte von WoW sind es ganz klar die Menschen, zusätzlich dazu noch die Untoten, die halt tote Menschen sind^^
 
Mensch - Jeder für sich. beste Rassenfähigkeit. spart insignie und man hat platz für pyrith, grendeur usw.
 
Zurück