Welche Rasse verkörpert den Todesritter am besten?

Rassen

  • Mensch

    Stimmen: 2 33,3%
  • Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gnom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draenei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 3 50,0%
  • Tauren

    Stimmen: 1 16,7%
  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blutelf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Wieso sollte Arthas Untot sein?
Ich mein der is doch noch nie gestorben....Ergo ER LEBT!


Richtig!
Habe auch für Menschen gevotet, allein aus dem Grund, dass Arthas der erste ihrer Art war und sozusagen der Grundstein für die Todesritter war. Es stimmt allerdings auch, dass jede Rasse verdorben werden kann.

Mensch ist trotzdem > All
tongue.gif
 
Ein orc er verkörpert einfach zu schön das bild eines Dk´s so schöne breite schulter das passt einfach gut^^
zudem finde ich gnome und zwerge als dk echt shice alles andere ist ok^^
 
untot. dks sind ehemals ehrenwerte krieger, die von dunkler magie durchflossen sind. das passt zu untoten, find ich!
 
Und ja, ich hasse diese Rasse= rasse oder klasse
 
Also wenn ich mir das so anschaue scheinen die Menschen ja vorn zu liegen
smile.gif

Und Untote sind ja im Prinzip Menschen. Nur halt tot.
Was bei Todesrittern auf dasselbe hinnausläuft.
 
Alli : Mensch=Arthas

Horde : Orc=Teron Blutschatten
 
Also ich bin für die Untoten.

Der Lichkönig hat ja eine Armee aus Untoten und da ist es doch klar, dass da die Todesritter auch Untote sein müssen. Streng genommen sind Untote ja als Todesritter 2x gestorben und wieder auferstanden. 1x normal und als Untoter wieder da und dann nochmal von Arthas getötet und wiederbelebt als Todesritter.
Das passt doch perfekt!
 
Allianz = Mensch

Horde = Untote

Alles andere ist einfach Gay
wink.gif
 
orks die mensch dk rerollt haben passt am besten ;P (siehe erste todesritter unso)
 
Ganz klar Untote und Menschen. Diese tauchten auch als einer der ersten Todesritter im alten Naxxramas auf.
Zwergen könnten auch noch gehen, da einer der Reiter so viel ich weiß ein Zwerg war oder ist.

mfg
 
Untote und Menschen. meiner Meinung hätten es auch nur die 2 völker bekommen sollen. wenn wir sie schon als klasse aufegdrückt bekommen haben
wink.gif
 
Meiner Meinung nach: Mensch
 
Ich finde Menschen und Untote passen am Besten. Jedoch sieht ein Orc Todesritter irgendwie viel cooler aus .


meiner ist btw ein Orc
biggrin.gif
 
Bei Alli find ich die Menschen am Besten für Dk und bei der Horde die Untoten
victory.gif
 
Meiner Meinung nach sind die Blutelfen wohl das Volk,welches am Besten in Frage kommt. Sie sind das Volk,welches am meisten nach Macht strebt und deshalb sogar Illidan in die Scherbenwelt gefolgt ist. Außerdem sind sie eh süchtig, was jeder weiß der einmal die Quests im Startgebiet der Blutelfen gemacht hat. Somit sind sie die perfekten Opfer für den Lichkönig und sollten somit eig. am einfachsten zu Ködern sein.
Das rein storytechnisch Menschen am besten in Frage kommen ist eig. Unsinn,da ja,wie jeder der Warcraft 3 gespielt hat weiß, Arthas nicht mal eben zum DK geworden ist, sondern er durch seinen Hass und seine Wut auf die Geißel Arthas in die Falle gegangen ist und in seiner Verzweiflung dann zu Frostmourne gegriffen hat,mit dem er eig. die Menschen vor der Geißel retten wollte. Zack,er war verflucht und sein Zwergenkollege tot.
Na ja,dass war halt ne ganz spezielle Situation mit Arthas und das war mehr ne Entwicklung,als das der sich einfach der Geißel angeschlossen hat und gesagt hat: "Oh,cool jetzt krieg ich voll viel Macht und krieg son nettes Schwert und rotte dann meine eigenen Leute aus,weil ich ja sonst nichts zu tun hab."

Na ja,aber jedem das seine mein DK is übrigens 'n Nachtelf^^

so far

Feluas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück