Welche Rassen-Geschlechts-Kombi spielst DU?

Welche Rasse/ welches Geschlecht wirst du als Todesritter spielen?

• Männlicher Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Mensch

• Männlicher Zwerg

• Weiblicher Zwerg

• Männlicher Gnom

• Weiblicher Gnom

• Männlicher Nachtelf

• Weiblicher Nachtelf

• Männlicher Draenei

• Weiblicher Draenei

• Männlicher Orc

• Weiblicher Orc

• Männlicher Troll

• Weiblicher Troll

• Männlicher Taure

• Weiblicher Taure

Stimmen: 1 100,0%
  • Männlicher Untoter

• Weiblicher Untoter

• Männlicher Blutelf

• Weiblicher Blutelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ivh würde mir entweder einen Mensch oder Draenei machen (beides männlich)...
hängt mit den Volkfähigkeiten zusammen....bei Draenei halt der nette heal, der sehr hilfreich ist beim lvln oder bei Mensch "WACHSAMKEIT". Kommt besonders gut bei nem rogue als gegner im PvP. so sieht man ihn ,,besser" und kann ihn ausm stealth mim Spell an sich ranziehen.
dance.gif

Orc DK! Fande Orcs schon immer geil und mit Kochendes Blut hau der garantiert rein! Auf Ally-Seite würde ich nen Menschen oder nen Nachtelfen nehmen.

Mfg Balti

Mänlich, Draenei, einfach klotz, passt !

Ich finde ein n8 hat des zeug dazu er ist groß und net so schwerfällig und hat auch bessere volk fähigkeiten ..

Hm, vom RP-Hintergrund her (soweit ichs halt kenne/weiß) würd ich nen Ork oder Mensch nehmen. Mensch geht aber nicht, da auf PvP-Server und Horde. Daher vermutlich entweder Ork oder Untoter ((un)toter Todesritter pass wohl irgendwie ^^).

Ich werd nen Mensch DK machen das Geschlecht weis ich noch net.
top.gif

Also ich weiß noch garnicht genau was ich mache^^ Wenn ich einen DK Tank machen sollte nehme ich nen fetten Tauren Bullen:P und wenn ich nen dd Dk machen sollte nehme ich nen weiblichen Blutelf
biggrin.gif

Ich weiß nicht^^ darf man youtube videos posten auf dem der dk zu sehen ist?^^ Wenn ja mach ich das xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz kla männlicher gnom^^
gnom weil ich gelesen hab das man einen todesritter nur für die fraktion erstellen kann der man bereitsangehört
ja menschen find ich nicht so besonders
und gnome sind einfach nur lol^^
ausnahme wäre weiblicher dreanei
das hätte auch stil

ganz kla männlicher gnom^^
gnom weil ich gelesen hab das man einen todesritter nur für die fraktion erstellen kann der man bereitsangehört
ja menschen find ich nicht so besonders
und gnome sind einfach nur lol^^
ausnahme wäre weiblicher dreanei
das hätte auch stil
Mit Fraktion ist gemeint, das man wenn man Ally spielt nur Ally erstellen kann und nicht Horde. Das hat nichts mit der Rasse zu tun.

Weiblicher Gnom - HELL YEAH

natürlich mit pinken Bommel-Haaren, hrhr

hey ho also ich habe ja beta key und ich habe alle ma vom style her so getestet
smile.gif
so mein fazit da ja manche tauren toll finden weil die dann wie so monster aussehn
smile.gif
naja eher nich sieht normal eher aus und ich mache mir wie im beta 100% mensch da untot eher nich so aussieht männlich weiblich mir egal da ich mit freunden noch über unser rp reden und was wir dann uns für eine geschichte so ausdenken wollen (: und ps da ich ja gerne im beta (bin jetz 72 >.<) bin möchte ich euch auch noch sagen das frost + unheilig so ziemlich imba für pvp ist aber wenn ihr pve machen wollt dann gebe ich euch auch schonmal tipps blut + egal ist dafür leicht zum lvln aber unheilig für ghuls besser!
aussehn richtig gut menschen, orcs und draeneis sind ganz cool trolle sind auch akzeptabel naja bildet euch eure meinung
ihr seid die die entscheidet
mfg

hey ho also ich habe ja beta key und ich habe alle ma vom style her so getestet
smile.gif
so mein fazit da ja manche tauren toll finden weil die dann wie so monster aussehn
smile.gif
naja eher nich sieht normal eher aus und ich mache mir wie im beta 100% mensch da untot eher nich so aussieht männlich weiblich mir egal da ich mit freunden noch über unser rp reden und was wir dann uns für eine geschichte so ausdenken wollen (: und ps da ich ja gerne im beta (bin jetz 72 >.<) bin möchte ich euch auch noch sagen das frost + unheilig so ziemlich imba für pvp ist aber wenn ihr pve machen wollt dann gebe ich euch auch schonmal tipps blut + egal ist dafür leicht zum lvln aber unheilig für ghuls besser!
aussehn richtig gut menschen, orcs und draeneis sind ganz cool trolle sind auch akzeptabel naja bildet euch eure meinung
ihr seid die die entscheidet
mfg

...

Männlicher Troll [ 11 ]

schwach
sad.gif

TROLL!

Weibliche Blutelfen Todesritterin oder Trollin - nich ganz sicher. Hab für Blutelfe gevotet ^^
Bei den Allys ganz klar gnomin !
biggrin.gif
Find das einfach süss so ne kleine göre mit lilazöpfen als dunkle Kämpferin :o

Zurück