Venim
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
Nahkampfstyle allgemein sieht bei Ud schrecklich aus. Nur Casten hat style
dual wield ud krieger ham unglaublich style :O
Nahkampfstyle allgemein sieht bei Ud schrecklich aus. Nur Casten hat style
Da diese Umfrage im Todesritter Klassenforum zu fehlen scheint hab ich jetzt einfach mal eine gestartet.
Ich würde gerne wissen welche Rassen-Geschlechts-Kombo ihr als Todesritter spielen werdet und warum.
Ich persönlich werde mir gleich zu Beginn eine Trolltodesritterin erstellen und hochspielen. Dazu gibt es 3 einfache Gründe.
1. Ich liebe Trolle
2. Passt es zu meinem RP
3. Denke ich, dass nicht allzuviele Trolltodesritterinnen rumlaufen werden.
hey ho also ich habe ja beta key und ich habe alle ma vom style her so getestetso mein fazit da ja manche tauren toll finden weil die dann wie so monster aussehnnaja eher nich sieht normal eher aus und ich mache mir wie im beta 100% mensch da untot eher nich so aussieht männlich weiblich mir egal da ich mit freunden noch über unser rp reden und was wir dann uns für eine geschichte so ausdenken wollen (: und ps da ich ja gerne im beta (bin jetz 72 >.<) bin möchte ich euch auch noch sagen das frost + unheilig so ziemlich imba für pvp ist aber wenn ihr pve machen wollt dann gebe ich euch auch schonmal tipps blut + egal ist dafür leicht zum lvln aber unheilig für ghuls besser!
aussehn richtig gut menschen, orcs und draeneis sind ganz cool trolle sind auch akzeptabel naja bildet euch eure meinung
ihr seid die die entscheidet
mfg