Welche Rassen-Geschlechts-Kombi spielst DU?

Welche Rasse/ welches Geschlecht wirst du als Todesritter spielen?

• Männlicher Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Mensch

• Männlicher Zwerg

• Weiblicher Zwerg

• Männlicher Gnom

• Weiblicher Gnom

• Männlicher Nachtelf

• Weiblicher Nachtelf

• Männlicher Draenei

• Weiblicher Draenei

• Männlicher Orc

• Weiblicher Orc

• Männlicher Troll

• Weiblicher Troll

• Männlicher Taure

• Weiblicher Taure

Stimmen: 1 100,0%
  • Männlicher Untoter

• Weiblicher Untoter

• Männlicher Blutelf

• Weiblicher Blutelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
männlicher ork
warum?
weil ichs kann^^
ne scherz ich smach nen männlichen ork weil ich orks einfach geil finde aber die weiblichen einfach total doof aussehen beim kämpfen/casten^^

also ich werde nen männlichen Troll nehmen !
joa aber warum ?
Wie die mit ner 2h aufn Gegner einprügeln...ein Traum
smile.gif

außerdem find ich die Rassenfähigkeit gut.10-30% schneller angreifen,nice bei 2h
smile.gif

bei ally...
würd ich nen n811 nehmen...
der hat halt sowas todesritterliches,weiß auch nicht warum,er sieht halt so aus
biggrin.gif

btw: sry 4 doppelppost

Da diese Umfrage im Todesritter Klassenforum zu fehlen scheint hab ich jetzt einfach mal eine gestartet.

Ich würde gerne wissen welche Rassen-Geschlechts-Kombo ihr als Todesritter spielen werdet und warum.

Ich persönlich werde mir gleich zu Beginn eine Trolltodesritterin erstellen und hochspielen. Dazu gibt es 3 einfache Gründe.

1. Ich liebe Trolle

2. Passt es zu meinem RP

3. Denke ich, dass nicht allzuviele Trolltodesritterinnen rumlaufen werden.

heho,
männlicher Nachtelf aus folgendem Gründen:

ich finde das passt nach den Menschen einfach am besten zum Todesritterimage. Schon allein vom Auftreten und Namen her.

Ich habe schon in vielen Foren gelesen, das Nachtelfen eigentlich keine Todesritter sein dürften, was bei mir allerdings auf Unverständnis stößt.
Klar ist das Volk der Nachtelfen in der Wacraft history nicht besonders oft, als das Volk, das sich von ihren Wurzeln löst und sich sich dem bösen, untoten Dasein verschreibt, hervorgetreten, aber ein Beispiel das einem geläufig sein sollte, ist natürlich Illidan, der zwar nicht direkt ein Todesritter war, aber sich von seinem alten Volk gelöst hat und als Veräter angesehen wurde.

"Kaum war Illidan alleine, tauchte der Todesritter Arthas Menethil bei ihm auf, der ihm von einem magischen Artefakt erzählte, mit dessen Hilfe die Dämonen die Verderbnis im Teufelswald verbreiteten: dem Schädel von Gul'dan. Arthas' Herr, der Lichkönig, wäre dankbar, wenn Illidan den Dämonen dieses Artefakt stehlen würde. Außerdem deutete Arthas an, Illidan könne eventuell die Kräfte des Artefakts übernehmen.

Illidan hungerte immer noch nach Magie, und so tat er genau, was Arthas vorgeschlagen hatte. Er stahl das Artefakt und nahm seine Kräfte in sich auf. Da er seit dem Krieg der Urtume bereits das Mal von Sargeras trug, verwandelte sich Illidan augenblicklich in einen Dämonen, als er die finstere Magie des Schädels aufsog."

http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/441.xml

Ein weiteres Beispiel das indem ein unsterbliches Wesen unfreiwillig dem Tod zugewendet hat ist Sylvanas die Anführerin der Verlassenen. Sie war einst eine Blutelfe jedoch fiel sie während des dritten krieges und Arthas belebte sie als Banshee wieder, so schwor Sylvanas sich zu Rächen und Arthas zu töten.

http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Sylvanas_Windl%C3%A4ufer

Also warum sollten Nachtelfen oder Elfen (unsterbliche Wesen) allgemein keine Todesritter werden dürfen verstehe ich nicht. Oder auch warum Gnome keine Dk Karriere starten dürfen. Klar haben sie nicht sie besten physikalischen Vorassetzungen aber jeder sollte doch selbst entscheiden dürfen welchen Weg man einschlagen will deshalb hätte ich auch nichts dagegen wenn jede Rasse jede Klasse spielen könnte.

mfg

weiblicher Dranei,
warum?? weils in der beta Buffes Show einfach super aussah

jetzt brauch als DK nur noch nen Eimer mit schwarzer Farbe, um alle Items einzufärben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weibliche Nachtelfe, weil ich finde das sie am besten aussehen, weil Draeneien wie die müschung aus Orks und Tauren aussehen, weil Menschen ranzig sind, weil ich Gnome nicht mag, weil Zwerge auch ranzig sind und überhaupt^^ xD

Und man braucht ja mind 1 Char auf lvl 55+ ich habe nur Nachtelfen über 55.

Dazu noch ein kleiner RP Teil, ich spiele WoW immer nur zusammen mitn Kumpel wir spielen beide Nachtelfen, es würde einfach passen, wenn wir beide dann auch 2 Nachtelfen dk´s spielen.
happy.gif

Wir kämpften lebend zusammen und dann als untote dk´s muahahah das ist Story :x

Weiblicher Nachtelf. Warum ? Weil ich net auf ein männliches Hinterteil sehen will.

Ich würd nen Drenei erstellen aufgrund der Volksfähigkeit
wink.gif

hey ho also ich habe ja beta key und ich habe alle ma vom style her so getestet
smile.gif
so mein fazit da ja manche tauren toll finden weil die dann wie so monster aussehn
smile.gif
naja eher nich sieht normal eher aus und ich mache mir wie im beta 100% mensch da untot eher nich so aussieht männlich weiblich mir egal da ich mit freunden noch über unser rp reden und was wir dann uns für eine geschichte so ausdenken wollen (: und ps da ich ja gerne im beta (bin jetz 72 >.<) bin möchte ich euch auch noch sagen das frost + unheilig so ziemlich imba für pvp ist aber wenn ihr pve machen wollt dann gebe ich euch auch schonmal tipps blut + egal ist dafür leicht zum lvln aber unheilig für ghuls besser!
aussehn richtig gut menschen, orcs und draeneis sind ganz cool trolle sind auch akzeptabel naja bildet euch eure meinung
ihr seid die die entscheidet
mfg

hast du auch gelernt satzzeichen zu benutzen?

ich werde nen männlichen zwerg nehmen.sehn einfach nur mega nice aus.kleine kampfbomber.bei horde auf jeden fall undead.

Weibliche Nachtelfe

warum?

weil meine jetzige Druidin (lvl 11) gelöscht wird und dann als DK "wiedergeboren" wird
wink.gif

female orc. sehen in plattenrüstung okay aus, jedenfalls find ich das bei T6 Kriegerset. und die racials sind alle zu gebrauchen

dadurch pve und pvp gut

15 % stun resi IMBA
eingebautes atkpower trinket IMBA
pet dmg 5% erhöht ist auch ganz nett
und Axtspecial ist auch ganz okay.

blutelfen racials gefallen mir nicht.

trolle finde ich ekelhaft mit den füßen das die rausgucken.

tauren sind mir zu groß.

und Uds find ich nicht so dolle das jede schöne rüstung von den offenen kochen zerstört wird.

Untoter männlich, am Blutelf würde die Rüssi wahrscheinlich am besten liegen aber ich hab schon einen ich nehm mal was anderes^^

Männlicher Ork!

Gründe:
1. Die Kampfanimation sieht geil aus, so richtig schön brutal und unerbittlich .. passt halt zum DK.

2. Die Story: Orks tragen zum Teil immer noch die dämonische Verderbnis in sich. Sie können also leicht korrumpiert werden. Aber sie haben schon einmal die Sträke gezeigt, sich von einer Verderbnis zu befreien, also können sie es wieder.

Weil ich gerne einen Tank spielen möchte, entscheide ich mich für einen männlichen Tauren. Abgesehen vom Werte-Aspekt sind die einfach so schön flauschig.^^

1. Weiblicher Mensch
2. Spiele gern Weibliche Chars, ich schau Männern ungern STunden lang auf den Rücken ^^
3. Allgemein fürs RP mit dem Todesritter ein gutes Volk

Zurück