Welche Rassen-Geschlechts-Kombi spielst DU?

Welche Rasse/ welches Geschlecht wirst du als Todesritter spielen?

• Männlicher Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Mensch

• Männlicher Zwerg

• Weiblicher Zwerg

• Männlicher Gnom

• Weiblicher Gnom

• Männlicher Nachtelf

• Weiblicher Nachtelf

• Männlicher Draenei

• Weiblicher Draenei

• Männlicher Orc

• Weiblicher Orc

• Männlicher Troll

• Weiblicher Troll

• Männlicher Taure

• Weiblicher Taure

Stimmen: 1 100,0%
  • Männlicher Untoter

• Weiblicher Untoter

• Männlicher Blutelf

• Weiblicher Blutelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Werde einen Draenei, weil Sie einen HoT haben ist sehr nützlich finde ich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde einen Draenei, weil Sie einen HoT haben ist sehr nützlich finde ich jedenfalls.
Also ich fande die Rassenfähigkeit immer am unnötigsten und schwächsten, aber btt...

Ich werde mir wohl ne Weibliche Nachtelfe machen, weil die restlichen Klassen bei den Allys eben nicht so toll aussehen^^
Horde auf jeden fall nen Untoten.

ja natürlich n männlicher mensch xD ich will ja später einen arthas haben hehe
tongue.gif

spiele nenen lvl 58 Tauren DK auf den Betarealm

ich werde mir eine schöne trollin machen udn die dann zum addon als neuen main hochziehen, zumindest nach dem stand wie ich momentan den todesritter sehe und informatione habe :-)

Wenn es geht, werd ich mir nen Tauren machen. Kommt am dicksten, mit den größten Stacheln und so weiter
biggrin.gif

Hoffe mal dass das geht, weil ich ein Ally-pala habe *hoff*

Edit: Mache mir gleich nen Screen...

bmbw9.jpg

Hach das sieht so toll aus......*träum*
Bloss der Helm passt dann nicht.

ehh ich hatte mir auch überlegt nen tauren zu machen weil die machen einfach BÄM aba ich hab mich dann doch umentschieden denn so ein fetter taure sieht auf dem DK mount einfach kacke aus son fetter bulle auf sonem dünnen pferd deshalb lieber mensch^^
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

hmmm ich bin mir echt noch nicht sicher... ein weiblicher char wäre mal schön da würde für mich aber nur draenei in frage kommen (menschen frauen sehen nicht so toll aus, zwereg stinken, wenn gnom dann mann, und nachtelf habich schon). Und einerseits gefällts mir andererseits sehen sie komisch aus.
Wenn doch männlich fallen für mich nachtelf und zwerg weg da ich schon einen nachtelfen habe und ich zwerge nicht mag (^^). gnom fände ich schon ziemlich witzig es bleibt nur die frage ob ich einen witzigen dk will... Ein Mensch wäre auch cool schon wegen dem tanz aber iwie sin die auch fad...andererseits wären die klassenfähigkeiten ja recht gut. Der männliche draenei sieht irgendwie cool aus ist mir aber zu muskulös und breitschultrig das er fast schon wieder lustig aussieht^^. Vllt passt das aber beim dk.

kurzum:

wennich lustig drauf bin: gnom (m)
stylisches aussehen: draenei (m oder w noch unklar)
gute klassenskills: mensch (m)

so siehts bei mir aus^^

Ich spiele nen UD DK weil es meiner Meinung nach am meisten Style hat.Aber jedem das seine

Ich mache mir einen Menschen
smile.gif
ka ob weiblich oder männlich..

Undead male. Passt meiner Meinung am besten zum Todesritter zusamen mit den Menschen. Aber Allianz, nee nee.

Mein Todesritter wird wie jeder meiner Chars weiblich, Rasse weis ich noch nicht, aber vermutlich Blutelf weil ich das von meiner Priesterin gewohnt bin =)

Männlicher Taure, weil der arme Shami, der für den Todesritter dran glauben muss, auch ein männlicher Taure ist. Naja vielleicht mach ich auch einen weiblichen Tauren, aber die sind nicht so stylisch find ich.

Wollte erst ne Blutelfe machen aber jetzt für nen Tauren entschieden. Sieht einfach lustig aus. Außerdem werd ich voraussichtlich Tank werden und da hat Taure durch den Rassenbonus Vorteile gegenüber allen anderen.

UD-Todesritterin... 1. um mal von der Ally wegzukommen und zweitens sehen die so lustig aus, wenn sie 2H-Waffen schwingen ;-)

Moves von female uds sehen immer lustig aus. Rolle in der Luft undso^^
Aber ich schätze, dass auf PvE Realms ganz ganz ganz viele Horden Dks sein werden, da jeder Ally eine Chance bekommt, Horde zu spielen.

also wenn der Draenei DK auch die heldenhafte Präsens hat, wäre das zusammen mit Gaabe der Naaru ein guter Grund für nen Hufträger DK
wink.gif

Männlicher Taure, weil der arme Shami, der für den Todesritter dran glauben muss, auch ein männlicher Taure ist. Naja vielleicht mach ich auch einen weiblichen Tauren, aber die sind nicht so stylisch find ich.

Deine Sorgen möcht ich haben

bei mir wirds auf jeden n blutelfinnen dk ich find das passt i-wie tödlich, gruslig aber auch elegant naja....xDD

Zurück