Ich bin sowas von verdammt unentschlossen...SOWAS von....ok es wird ein Todesritter und es muss Allianz werden, die Entscheidung hat mich schonmal wochen gekostet
Zwerg männlich - Tolle Kampfkugel, hat Tank Style ( werde auf jedenfall FullTank versuchen zu skillen ), ne gute Statur, allerdings sind die Animationen nicht DK würdig wie ich finde, dennoch gutes Gesamtpaket.
Ich liebe zwar GnomenTanks dennoch will ich diesmal keinen Gnom spielen, hatte schon soviele, diesmal darfs ruhig etwas "mächtiger" sein.
Nachtelfen passen für mich nicht 1 % in den Todesritter Style, hab nichts gegen elfen aber sie sind für mich mit dem Wald verbunden, echt jäger und druiden eben die nichts, rein gar nichts mit Untoten, Frost und Co. zu tun haben. Abgesehen davon gefällt mir deren Style auch nicht sonderlich.
Mensch - für mich ein No Go , jedenfalls die männlichen Vertreter. Zu normal, zu doof, zu standart oder aber auch einfach nicht mein Fall. Weiblich dagegen is schon ziemlich schick und die animationen gefallen auch, allerdings wirken die nicht gerade "mächtig" das gesamtpaket passt nicht so ganz.
Draenei...jetzt wirds spannend. Eig die absolute ANTI Todesritterklasse vom Glauben her und so..daovn mal abgesehen, Draenei zu fett, zu animalisch - kein todesritter. Dennoch sehr mächtig gute Animationen - hat was, auch als Tank. Draenei weiblich. Sieht wirklcih genialst aus im Todesritter Startoutfit, hat auch interessante Animationen und füllt die ROlle gar nicht mal schlecht aus. doch sobald man sie auf ihren Hufen rumlaufen sieht mit "normaler" Hose, uagh geht gar nicht und wirkt sowieso viel zu zerbrechlich.
Wie ihr seht ich kann mich GAR nicht entscheiden, was ratet ihr mir? Im Moment Klebe ich eher an Männlichen zwergen/weiblichen menschen / draenei im Notfall....
Wirklich wirklich schwer