Welche Rassen-Geschlechts-Kombi spielst DU?

Welche Rasse/ welches Geschlecht wirst du als Todesritter spielen?

• Männlicher Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Mensch

• Männlicher Zwerg

• Weiblicher Zwerg

• Männlicher Gnom

• Weiblicher Gnom

• Männlicher Nachtelf

• Weiblicher Nachtelf

• Männlicher Draenei

• Weiblicher Draenei

• Männlicher Orc

• Weiblicher Orc

• Männlicher Troll

• Weiblicher Troll

• Männlicher Taure

• Weiblicher Taure

Stimmen: 1 100,0%
  • Männlicher Untoter

• Weiblicher Untoter

• Männlicher Blutelf

• Weiblicher Blutelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich nehm einen Männlichen Gnom...Warum?
1.Ich mag Gnome
2.Gnom und DK passen überhaupt nicht zusammen^^
3.Sieht das witzig auf dem Klassenmount aus

Wobei man anmerken muss das mit WotLk die +5% von den Grundhp aus gerechnet werden. D.h. Die Fähigkeit skalliert nichtmehr mit dem Equip.

achjo dann lohnts sich ja fast garnichtmehr einen Tauren zu spielen wenn man tanken/pvp spielen will ^^
aber ich spiel eh Ally
biggrin.gif

Hab mal weiblicher Mensch angeklickt, kann aber auch eine Nachtelfin werden. Entscheide ich wenn es soweit ist.

Der DK sollte große Schulterstücke haben, sonst siehts ja blöd aus. (vor allem mit Platte) Also entweder Ork, Taure, Dranei oder Nachtelf.

Ich bin sowas von verdammt unentschlossen...SOWAS von....ok es wird ein Todesritter und es muss Allianz werden, die Entscheidung hat mich schonmal wochen gekostet
tongue.gif

Zwerg männlich - Tolle Kampfkugel, hat Tank Style ( werde auf jedenfall FullTank versuchen zu skillen ), ne gute Statur, allerdings sind die Animationen nicht DK würdig wie ich finde, dennoch gutes Gesamtpaket.

Ich liebe zwar GnomenTanks dennoch will ich diesmal keinen Gnom spielen, hatte schon soviele, diesmal darfs ruhig etwas "mächtiger" sein.

Nachtelfen passen für mich nicht 1 % in den Todesritter Style, hab nichts gegen elfen aber sie sind für mich mit dem Wald verbunden, echt jäger und druiden eben die nichts, rein gar nichts mit Untoten, Frost und Co. zu tun haben. Abgesehen davon gefällt mir deren Style auch nicht sonderlich.

Mensch - für mich ein No Go , jedenfalls die männlichen Vertreter. Zu normal, zu doof, zu standart oder aber auch einfach nicht mein Fall. Weiblich dagegen is schon ziemlich schick und die animationen gefallen auch, allerdings wirken die nicht gerade "mächtig" das gesamtpaket passt nicht so ganz.

Draenei...jetzt wirds spannend. Eig die absolute ANTI Todesritterklasse vom Glauben her und so..daovn mal abgesehen, Draenei zu fett, zu animalisch - kein todesritter. Dennoch sehr mächtig gute Animationen - hat was, auch als Tank. Draenei weiblich. Sieht wirklcih genialst aus im Todesritter Startoutfit, hat auch interessante Animationen und füllt die ROlle gar nicht mal schlecht aus. doch sobald man sie auf ihren Hufen rumlaufen sieht mit "normaler" Hose, uagh geht gar nicht und wirkt sowieso viel zu zerbrechlich.

Wie ihr seht ich kann mich GAR nicht entscheiden, was ratet ihr mir? Im Moment Klebe ich eher an Männlichen zwergen/weiblichen menschen / draenei im Notfall....

Wirklich wirklich schwer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde wohl eine weibl. Untote machen, meine Hexe ists auch und ich mag es eig
clap.gif

vielleicht auch männl. Blutelf
hmmm.gif

Ich weis es immer noch nicht
tongue.gif

Tendiere doch fast zum Mensch, nicht weil ich die unglaublich geil finde, sondern weil ich noch NIE einen hatte. Fürs tanken Überzeugen die Rassenskills natürlich total und auch sonst ist die Lore wunderbar.....aber die Animationen....das überzeugt mich nicht, und auch der Laufstil, Wuagh.

Oder doch einfach Gnom, nen Gnom der nen Tauren mit Todesgriff pullt TRAUMHAFT ^^

Ich hänge zwischen Nachtelf und Zwerg. Nachtelfen weil ich finde des düstere past zu ihnen.
blub.gif

Und beim Zwerg einfach ich hatte noch keinen.

Und die andern Volker, der Mensch ist mir zu standart und Draenei de haben mit der Finsternis nichts zu tun.

Vielleicht doch ne Gnomin mit pinke Haare.
biggrin.gif

ich hätte da mal ne frage, hoffe jemand kann mir weiterhelfen
dunno.gif

wenn weibliche Untote eine Zweihandwaffe tragen, beinhaltet das Ausführen von Spezialfähigkeiten (Blutstoß etc), das die fm. Undead einen Salto macht?
unsure.gif

so wie wenn ein fm. Undead Rogue Eviscerate/Ausweiden macht, darauf folgen ja auch immer Salti
victory.gif

würde meine Wahl beeinflussen
dance.gif

PS: ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
happy.gif

Ich würde ziemlcih gerne nen weiblichendraeneidk anfangen, weil das meiner meinung nach ziemlich gut zusammenpasst

aber blöderweise bin ich eig. hordler und wollte es auch bleiben

nun stelle ich mir die frage ob ich vllt doch noch irgendnen hordedk mache, oder mal bei meinem server auf allyseite reinschnupper

Ich werd erstens sicher keine Frau zocken, weil ich mich nur mit Männern identifiziere, auch wenn ich den "von hinten sehe" ölö so seh ich immer noch mich *rolleyes*

Und machen werd ich mir n Tauren, zu 90%, einen untoten krieger hqab ich shcon und 2 mal untote und vor allem 2 mit platte is langweilig. Orc is mein main so kommt nur taure in frage wiel die andern horderassen mag ich nich. Ally würde mir mensch am meisten gefallen, aber allyseite mag ich nich, die ganze welt von denen städte und so, die gehören meiner meinung anch nur niedergebrannt
biggrin.gif

Von nem riesigen dunkeln mit guhlen umzingelten Taurentodesknight

ne ich werd doch kein taure machen, die sind so fett, ich mein das is nich mehr listig hehehe

glauh es wird ein orc, untoter sicher net da hab ich eben einen den ich hochlevl, waaaaahhhg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich nehme entweder weibliche Trollin oder weibliche Orkin bin da noch sehr stark am schwanken.

das einzigste was mich an Trollen eigentlich stört sind die Füße dafür ham die die cooleren Frisuren.

daher schwanke ich leider noch sehr stark.

Nun hatte ich mich schon auf Gnom festgelegt...tut es mir doch wieder weh. Ich werde definitiv Tanken und vllt auch Raiden gehen und da sind die 2 % Ausweichen der Nachtelfen absolut imbast. Und auch Menschen heben sich da stark hervor.

Allerdings lese ich dauernd in englischen Foren das der neue Shadowmeld genial zum tanken wäre. Ich frage mich nur..wieso?
dunno.gif

Kann mir jemand erklären was daran gut ist Aggro zu verlieren als Tank und aus dem Kampf zu gehen? ^^ Scheinbar versteh ich die Möglichkeiten nicht. Es war auch def. aufs PVE Tanken und nicht PVP bezogen...

Nun hatte ich mich schon auf Gnom festgelegt...tut es mir doch wieder weh. Ich werde definitiv Tanken und vllt auch Raiden gehen und da sind die 2 % Ausweichen der Nachtelfen absolut imbast. Und auch Menschen heben sich da stark hervor.

Allerdings lese ich dauernd in englischen Foren das der neue Shadowmeld genial zum tanken wäre. Ich frage mich nur..wieso?
dunno.gif

Kann mir jemand erklären was daran gut ist Aggro zu verlieren als Tank und aus dem Kampf zu gehen? ^^ Scheinbar versteh ich die Möglichkeiten nicht. Es war auch def. aufs PVE Tanken und nicht PVP bezogen...

Vllt eher ironisch gemeint. Raids wipen und so *caugh*

galt wohl bossen wo man die Aggro wechseln muss wie den 4 Reitern, also nich wirklich super wichtig
wink.gif

Ich mach mir nen Männlichen Menschen DK, hab aber nix dagegn wenn sich welche tauren oder Blutelfen als Dks machen. Hauptsache sie gebn gute Sklaven ab Lautet hier die Devise. Klingt zwar hart, ist aber so. bei Menschen ist das Symbolisch wegen ihrer Willenskraft. Das sie die ersten waren deren Seele gebrochen wurden, ist irgenwie Ironie des Schicksals. Naja das der Lichkönig nun auch andere Völker nimmt liegt wohl daran das fast keine Menschen mehr da sind die man versklaven kann^^

Zurück