Welche Rassen-Geschlechts-Kombi spielst DU?

Welche Rasse/ welches Geschlecht wirst du als Todesritter spielen?

• Männlicher Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblicher Mensch

• Männlicher Zwerg

• Weiblicher Zwerg

• Männlicher Gnom

• Weiblicher Gnom

• Männlicher Nachtelf

• Weiblicher Nachtelf

• Männlicher Draenei

• Weiblicher Draenei

• Männlicher Orc

• Weiblicher Orc

• Männlicher Troll

• Weiblicher Troll

• Männlicher Taure

• Weiblicher Taure

Stimmen: 1 100,0%
  • Männlicher Untoter

• Weiblicher Untoter

• Männlicher Blutelf

• Weiblicher Blutelf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Weiblicher Troll oder männlicher Blutelf, mal schauen.

In der Beta spiel ich nen Blutelf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiblicher Troll. Kann diese ganzen kack Blutelfen nich mehr sehn. Gefühlte 90% BE, 9% UD und 1% Rest an DKs.

Ich werde wohl auch erstmal schauen, wie sich das Ganze optisch macht. Ich tendiere schon zu einem männlichen Untoten, weil ich a) gerne Untote spiele und b) sich das für mich am besten mit dem Todesritter-RP vereinbaren lässt. Der Umfrage zufolge werden aber wohl ziemlich viele einen Untoten-Todesritter spielen, deshalb schaue ich mir auch mal den männlichen Ork-Todesritter an.

ich hab schon immer ein zwerg haben wollen^^ hab aber 2 elfen auf 70 und keine lust mehr nochmal von null zu beginnen ^^ da liegt es nahe das mein dk ein zwerg wird^^ männlich oder weilblich entscheide ich spontan

Ich werde ein Mänlichen Tauren nehmen. Wo sieht Platte den sonst besser aus?

bin mir noch nich sicher
spiele grad in der beta ne weibliche nachtelfin
hat style und sieht scho cool aus
weibliche gnomin ist aber auch irgendwie geil ^^

oder ich zock nen menschen, wegen den extra 5 expertise rating, das wär schon nen nice boost
für PVE DMG oder auch im Tanken sau nice
hier ist der punkt das Menschen hässlich sind xD

ich schwanke noch zwischen männlichem Tauren, die Stylmäßig einfach imba und mit 5% mehr Tp zum Tanken sowieso unübertroffen sind, männlichem Troll, wegen der 10-30% Angriffsgeschwindigkeit, und männlichem Ork, die sehen auch einfach mal hammer aus, passen Storytechnisch (der erste Todesritter war Teron Blutschatten, nicht Arthas!), und die Volks-fähigkeit bei denen is auch net zu verachten...

Hallo,

Wenn sich die Rassen Fertigkeiten "NICHT" verändern würden wäre meine Antwort "Männlicher Untoter".
Aber da sie ja bekanntlich geändert werden weis ich es im Moment nicht.
Es wird aber HORDE sein.

Beginnen werde ich den DK als Damage Dealer. Später wenn ich nach Nordend wechsle werde ich bestimmt auch auf Tank Spezifikation wechseln.

Und als Twink ein Gnomen Weibchen mit Rosa Haaren. Allein weil es lächerlich ist.

Gruß Durag

ich schwanke noch zwischen männlichem Tauren, die Stylmäßig einfach imba und mit 5% mehr Tp zum Tanken sowieso unübertroffen sind, männlichem Troll, wegen der 10-30% Angriffsgeschwindigkeit, und männlichem Ork, die sehen auch einfach mal hammer aus, passen Storytechnisch (der erste Todesritter war Teron Blutschatten, nicht Arthas!), und die Volks-fähigkeit bei denen is auch net zu verachten...

Hallo,

Woher kennst du die neuen Volksfertigkeiten?
Habe ich da einen passenden Beitrag zu übersehen?

Tauren 5% mehr HP? Das wäre ja Klasse.

Gruß Durag

Werde mir wahrscheinlich ne weibliche Taurin machen, finde Tauren einfach nur cool, aber ich hasse Mulgore xD

Hallo,

Woher kennst du die neuen Volksfertigkeiten?
Habe ich da einen passenden Beitrag zu übersehen?

Tauren 5% mehr HP? Das wäre ja Klasse.

Gruß Durag

ehm tauren haben schon seit release sprich 2005 +5% mehr HP als rassen bonus ^^

und die neuen fertigkeiten kannst du glaub ich auf mmo-champion.com nachlesen

ehm tauren haben schon seit release sprich 2005 +5% mehr HP als rassen bonus ^^

und die neuen fertigkeiten kannst du glaub ich auf mmo-champion.com nachlesen

Hallo,

Ok ich gebe zu nie einen Tauren gespielt zu haben. Ich dachte immer dieses Stampfen sei deren Volks Talent. Das die noch etwas haben war mir nicht bekannt.
Nun habe ich mal wieder etwas dazu gelernt.

Gruß Durag

Hallo,

Ok ich gebe zu nie einen Tauren gespielt zu haben. Ich dachte immer dieses Stampfen sei deren Volks Talent. Das die noch etwas haben war mir nicht bekannt.
Nun habe ich mal wieder etwas dazu gelernt.

Gruß Durag

Wobei man anmerken muss das mit WotLk die +5% von den Grundhp aus gerechnet werden. D.h. Die Fähigkeit skalliert nichtmehr mit dem Equip.

Zurück