Welche Schmuckstücke anlegen?

Atnir

NPC
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin gerade irgendwie etwas überfordert. Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler, Gildenlos und komme somit auch nicht in Raids rein (will ich auch gar nicht).
Sachen für Frostmarken kann ich mir sehr selten holen da ich nur die tägliche mache wo man 2 in der 5er hero bekommt. Das heisst das dauert natürlich sehr lange (stört mich aber nicht) für ein neues Teil.

Ich habe zur Zeit folgende Schmuckstücke und weiss nicht wirklich welche ich anlegen soll. Laut normaler 80er Puppe und Recount mache ich mit den beiden ersten Schmuckstücken etwas mehr Schaden als mit den anderen. Habe meistens die Scherbe angelegt da ich noch nicht genug Trefferwertung habe. Jetzt habe ich aber gelesen das , wenn man nicht raidet, eine Trefferwertung von um die 13% reicht. Das heisst das ich die Scherbe wieder ablegen könnte. Hoffe der eine oder andere kann mir sagen welche Kombination am besten währe. Hier mal mein Arsenallink falls das irgendwie hilft: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&cn=Atnir

Diesen Schmuck habe ich:









 
Kann ich meinem Vorredner nur zu stimmen.

Trinket 4 ist eh nicht so das wahre für Hexer. Trinket 5 wäre eine Option bei auftretenden Hitproblemen.
 
Vielen Dank ihr zwei für die Antworten. Dann werde ich mal die ersten 2 nehmen.
 
Zurück