auf open rvr severn hol ich meine freunde und dann gibts böse haue![]()
Ich geh aber noch ein Stück weiter hier in meinem Post und begründe meine Entscheidung auf einem RP Realm zu gehen. Ich habe bisher einfach die besseren Erfahrung gemacht auf einem RP Realm, egal welches MMORPG das solches bietet. Das heißt die Leute waren mir wesentlich anständiger, wenn nicht sogar erwachsener. Das soll nicht heißen das ich PvP Leute nicht mag, nein im Gegenteil, deswegen werd ich auch Warhammer spielen aber das ist halt nur meine persönliche Erfahrung![]()
Aber bitte RP machenDie Leute, die schon in WoW RP Realms darauf gegangen sind, weil der Umgangston angenehmer war, aber gleichzeitig auf das RP geschissen haben, haben dort schon die Atmosphäre zerstört...naja bei WAR werd ich konsequent Tickets raushauen![]()
![]()
Und ich denke, bei mir ist wohl jetzt klar, was ich wähle![]()
Ein mmoRPg ohne RP, ist für mich irgendwie sinnlos.
Danke, aber was bedeutet denn zum Beispiel: Tier 1 = 20%? 20% was? PvP? oder was? Da komm ich net nach..
Ich werde vermutlich auch Open RvR nehmen
Nur ne frage: bei open rvr is außerhalb jeder Stadt PvP gebiet, heißt kann es passieren das ich zB mit lvl 18 aus ner Stadt rausgeh und von nem lvl 40er umgehaun werde?
musst nur draufklicken ^^
dort dann unter Community den Unterpunkt "Signaturen" anklicken und fertig ^^