Welche Serverart werdet ihr Spielen?

Welche Serverart werdet ihr spielen?

  • RP Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Open RvR Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss ich noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Open - RvR da es (sorry für den Vergleich) bei WoW schon das beste war stundenlang irgendwo in der Prärie rumzulaufen und Spieler der gegnerischen Fraktion zu killen, nur dass das der Spielinhalt von WAR is
happy.gif
 
ich würd gern auf nem rp-open rvr / pvp (wasauchimmer) sever weil rp hatt ich noch nie sowirklich und des scheint ganz lustig zu sein open-rvr gehört einfach zum spiel find ich und ich hatte bei einem konkurenzprodukt immer <------so-----> einen hals wen mich irgentwer mit emotes (usw...) zugebombt hatt und ich konnte den nich töten weil der kein pvp anhatte ( auf open rvr severn hol ich meine freunde und dann gibts böse haue
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Eratur recht hat bzw seine Angaben stimmen, dann werde ich auf einen Open RvR RP Realm gehen. Ansonsten auf einem RP Realm.

Dabei muss ich noch sagen das der Threadersteller mit dem RP doch etwas übertreibt. Das tun die meisten Menschen die bisher auf keinen RP gespielt haben. So "hart" geht es da auch nicht zur Sache
wink.gif
Aber wie schon ein Vorredner gesagt hat, finde ich RP in Warhammer garnicht mal so unpassend.

Ich geh aber noch ein Stück weiter hier in meinem Post und begründe meine Entscheidung auf einem RP Realm zu gehen. Ich habe bisher einfach die besseren Erfahrung gemacht auf einem RP Realm, egal welches MMORPG das solches bietet. Das heißt die Leute waren mir wesentlich anständiger, wenn nicht sogar erwachsener. Das soll nicht heißen das ich PvP Leute nicht mag, nein im Gegenteil, deswegen werd ich auch Warhammer spielen aber das ist halt nur meine persönliche Erfahrung
wink.gif


Aber einfach nicht ernst nehmen, wollte keinen angreifen
wink.gif


Gruß
 
Open PVP ist meiner meinung nach das beste
so wie in wow die normalen server fänd ich aber au net schlecht weil
man dann auf nem server zoggn kann wo die eigene fraktion in der unterzahl ist
will net immer abgeschlachtet werden xD
 
Ich geh aber noch ein Stück weiter hier in meinem Post und begründe meine Entscheidung auf einem RP Realm zu gehen. Ich habe bisher einfach die besseren Erfahrung gemacht auf einem RP Realm, egal welches MMORPG das solches bietet. Das heißt die Leute waren mir wesentlich anständiger, wenn nicht sogar erwachsener. Das soll nicht heißen das ich PvP Leute nicht mag, nein im Gegenteil, deswegen werd ich auch Warhammer spielen aber das ist halt nur meine persönliche Erfahrung
wink.gif

Aber bitte RP machen
smile.gif
Die Leute, die schon in WoW RP Realms darauf gegangen sind, weil der Umgangston angenehmer war, aber gleichzeitig auf das RP geschissen haben, haben dort schon die Atmosphäre zerstört...naja bei WAR werd ich konsequent Tickets raushauen
smile.gif

Und ich denke, bei mir ist wohl jetzt klar, was ich wähle
biggrin.gif

Ein mmoRPg ohne RP, ist für mich irgendwie sinnlos.
 
@ skazi#

siehs doch positiv je mehr von der gegnerischen Fraktion desto mehr kannst du abmetzeln was bringt es dir wenn du stunden lang suchst aber immer nur deine eigenen leute findest?
 
Aber bitte RP machen
smile.gif
Die Leute, die schon in WoW RP Realms darauf gegangen sind, weil der Umgangston angenehmer war, aber gleichzeitig auf das RP geschissen haben, haben dort schon die Atmosphäre zerstört...naja bei WAR werd ich konsequent Tickets raushauen
smile.gif

Und ich denke, bei mir ist wohl jetzt klar, was ich wähle
biggrin.gif

Ein mmoRPg ohne RP, ist für mich irgendwie sinnlos.

Das stimmt allerdings. Ich betreibe RP gerne, dafür spiel ich ja ein MMORPG...

Oder einfacher, ich stimme dir einfach zu
wink.gif
 
Ich werde vermutlich auch Open RvR nehmen

Nur ne frage: bei open rvr is außerhalb jeder Stadt PvP gebiet, heißt kann es passieren das ich zB mit lvl 18 aus ner Stadt rausgeh und von nem lvl 40er umgehaun werde?
 
Hab da grad eine Frage, von wo bekommt man denn jetzt schon dieses Signaturbild mit dem Charakter/Klasse/Gilde?

z.B. Grad das von LoC_Ruin
biggrin.gif
 
musst nur draufklicken ^^

dort dann unter Community den Unterpunkt "Signaturen" anklicken und fertig ^^
 
Ich sag mal War is everywhere also denke ich an Open RvR Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde vermutlich auch Open RvR nehmen

Nur ne frage: bei open rvr is außerhalb jeder Stadt PvP gebiet, heißt kann es passieren das ich zB mit lvl 18 aus ner Stadt rausgeh und von nem lvl 40er umgehaun werde?

Glaub ich kaum da man als Lowie Klopper (blöder Begriff) schnell konsequenzen sieht. Man sagt ja irgendwas mit einem Hühnchen was dann auf lvl1 ist
wink.gif



@Chiroc: Vielleicht kann man dich ja doch noch belehren für die Ordnungsseite
smile.gif
Würde mich alleine schon sehr freuen
tongue.gif
 
Zurück