Welche Skillung in der Arena

Fetus

Rare-Mob
Guten Morgen liebe Schurkenschaft.

Ja ich habe Threads durchsucht etc. etc. aber nichts gefunden was mir wirklich im Speziellen weiterhelfen könnte.

Also, Ich will mich mit meinem Schurken jetzt hauptsächlich auf PVP stürzen, weiß jedoch nicht wie ich da am besten skillen soll.

Am liebsten wäre mir ein Subtlety build, weil es einfach mehr Spaß macht.

Also, wenn sublety, welche Waffen nehme ich?
Ist Combat maces in der Arena vertretbar?

Zunächst handelt es sich wohl um ein 2v2 Team mit einem Warri der sich selbst wohl auch noch nicht für eine Skillung entschieden hat.
Kann Rogue/Warr im 2v2 überhaupt was reißen?

Viele Fragen, ich weiß.

Danke dennoch.

Es gibt Leute die mit Rogue/Warri highrated gespielt haben ist aber sehr schwer unds sicherlich schwerer als jedes andere Dual-DD-Team. Wenn du Doppel-DD spielen magst nimm dir doch nen Warlock, hat mir ne Menge Spaß gemacht. Frostmage und Retri-Pally sind auch ganz gute alternativen. Wie gesagt du kannst Rogue/Warri spielen aber erwarte nicht instant auf 2k zu springen ohne, dass ihr euch eingespielt habt.^^

Shs wäre 20/0/41-Build mit 2/5Lethality 2/2 Imp. EA 5/5Vile Poisons. Einfach weil ihr 2 Melees seit und Imp. EA > Sunder Armor ist.
Als Mainhandwaffen kommen Schwerter, Faustwaffen oder Kolben in Frage. Die Offhand ist egal, ich nutze einen 1,4er Dagger für billigeres Shiv.

Es gibt Leute die mit Rogue/Warri highrated gespielt haben ist aber sehr schwer unds sicherlich schwerer als jedes andere Dual-DD-Team. Wenn du Doppel-DD spielen magst nimm dir doch nen Warlock, hat mir ne Menge Spaß gemacht. Frostmage und Retri-Pally sind auch ganz gute alternativen. Wie gesagt du kannst Rogue/Warri spielen aber erwarte nicht instant auf 2k zu springen ohne, dass ihr euch eingespielt habt.^^

Shs wäre 20/0/41-Build mit 2/5Lethality 2/2 Imp. EA 5/5Vile Poisons. Einfach weil ihr 2 Melees seit und Imp. EA > Sunder Armor ist.
Als Mainhandwaffen kommen Schwerter, Faustwaffen oder Kolben in Frage. Die Offhand ist egal, ich nutze einen 1,4er Dagger für billigeres Shiv.

Super, danke dir.

Ein hohes Rating erwarte ich mir eh nicht bei einem ersten Arena Versuch.
Ich spiele mit einem Freund zusammen, daher wird es schwer mit etwas anderem als ihm zu spielen.

Da ich mich mit Arena noch nicht befasst habe wollte ich fragen ob ich eigl. in mehr als einem 2v2, 3v3 oder 5v5 Team sein kann.

Nein. 1 2vs2, 1 3vs3 und 1 5vs5.
Wechselst du das Team wird dein Personalrating wieder auf 1500 gesetzt, egal wie hoch das andere Team ist.

Zurück