Welche Stats sind für mich die besten?

T

Trollmastere

Guest
Hallo zusammen
Da ich zum Teil mehrere Rüstungsteile für einen Slot habe, habe ich nun die Möglichkeit,
entweder auf Angriffskraft zu setzen oder auf Trefferwertung. Ich weiss, man sollte bis zum Hitcap auf Trefferwertung setzen,
jedoch auch die anderen Stats nicht vernachlässigen, deswegen möchte ich mal eine EInschätzung von euch,
welche von den vier unten aufgelisteten Möglichkeiten ich nehmen soll...

1. Equip -> 1804 Angriffskraft, 341 Trefferwertung, 26.92 Krit, 10 Waffenkunde
2. Equip -> 1908 Angriffskraft, 291 Trefferwertung, 26.53 Krit, 13 Waffenkunde
3. Equip -> 1868 Angriffskraft, 311 Trefferwertung, 26.92 Krit, 10 Waffenkunde
4. Equip -> 1844 Angriffskraft, 321 Trefferwertung, 26.53 Krit, 13 Waffenkunde

Danke euch schon im Voraus für eure Antworten

Schwachfug. Expertise ist bis zum Cap von 6,5% oder 26Expertise der DPS-stärkste Stat für Rogues. Das Hitcap liegt btw bei 363 und das zu erreichen ist NICHT das allein seelig machende...>.>

Meinst du mit eher auf Angriffskraft konzentrieren auch sockeln? Angriffskraft würd ich als Schurke net sockeln Beweglichkeit bringt einfach mehr. Ich würd equip 3 nehmen. So aussem bauchgefühl herraus^^

Meinst du mit eher auf Angriffskraft konzentrieren auch sockeln? Angriffskraft würd ich als Schurke net sockeln Beweglichkeit bringt einfach mehr. Ich würd equip 3 nehmen. So aussem bauchgefühl herraus^^

Dagger-Combat sockelt man in der regel Bew, Sword-Combat AP. Nen Mix is auch OK.

Equip 1. Hit > Over all

Mit viel Hit reggt deine Offhand mehr Energie und du kannst mehr SS oder Meucheln ect spammen.

Vollkommener Schwachfug! Combat Dagger ist wie Sword auch ne Combat-Specc und nix anderes. Wer als Combat-Rogue AP sockelt gehört gehackt...
Bis zum Hitcap gilt bei Combat für Sockel IMMER:
Rot: Hit/Agi(4/4 oder 5/5)
Gelb: Hit(8 oder 10)
Blau (max. 2mal Agi/Stam - 4/6 oder 5/7 -/ bei mehr als 2 blauen Sockeln in die anderen 8 bzw. 10 Hit).
Period.

hi leute...

also ich hab mal paar wichtige fragen bezüglich meines equips..

ich hab 2 teile des heuchler sets und rest s2 + s2 schwerter

meine frage nun.. da ich nur 94 hit habe was ich von wo eintauschen sollte...

vorallem um mein hit zu verbessern+

armory müsste man ja auch von der allvalar sig entnehmen können

und bei den eintausch möglichkeiten bitte beachten dass ich erst 70 geworden bin und nich sooo über ruf bei den fraktionen oda was auch immer hab^^
smile.gif
sollten halt "einstiegs"teile sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bei den eintausch möglichkeiten bitte beachten dass ich erst 70 geworden bin und nich sooo über ruf bei den fraktionen oda was auch immer hab^^ smile.gif sollten halt "einstiegs"teile sein
Bitte bei der Formulierung solcher Fragen beachten, dass es einige tolle Datenbanken gibt (www.wowhead.com www.thottbot.com oder www.buffed.de), auf denen du viele Gegenstände ganz einfach finden kannst. Hier wird keiner sonderlich Lust haben, dir ein komplettes Gear zusammenzustellen. Schau was du findest und poste konkrete Vorschläge für einzelne Slots und wir/ich sind dir gerne Entscheidungshilfe. Aber soviel Eigeninitiative sollte doch bitte drin sein
smile.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hi leute...

also ich hab mal paar wichtige fragen bezüglich meines equips..

ich hab 2 teile des heuchler sets und rest s2 + s2 schwerter

meine frage nun.. da ich nur 94 hit habe was ich von wo eintauschen sollte...

vorallem um mein hit zu verbessern+

armory müsste man ja auch von der allvalar sig entnehmen können

und bei den eintausch möglichkeiten bitte beachten dass ich erst 70 geworden bin und nich sooo über ruf bei den fraktionen oda was auch immer hab^^
smile.gif
sollten halt "einstiegs"teile sein

Also für pvp sind 94 hit schon (mehr als) genug da brauchst du ca 80 hit,wenn du pve machen willst,würd ich halt kara runs machen und das s2 wegpacken ausser die waffen.

aber kara wenn man "nichts" trifft? sehs ja an normalen inis in der shattenlaby z.b verfehl ich ziemlich oft sollte ich net vorher eq sammeln?

Solltest du, ja. D3 Teile und Markenkram eignet sich dafür ziemlich gut.

aber kara wenn man "nichts" trifft? sehs ja an normalen inis in der shattenlaby z.b verfehl ich ziemlich oft sollte ich net vorher eq sammeln?
Na wundert dich das, bei 93 Hit ? Du sockelst entweder gar nicht oder bew. aber was bringt dir crit wenn deine Schläge verfehlen ? Wenn ich mir dein Sachen mal anschaue abgesehn von den blau/grün wo ich auch keine Highendverzauberung drauf hauen würde weil du sie eh bald austauscht kriegst du locker mehr bei raus. Brust die 2 Steine AP raus und noch 2xHit (8 Punkte) rein + die 6 alle Werte was auch nicht die Welt an Mats kost, Schultern den roten raus und auch Hitstein rein, Kopf, hit sockel und kein Meta gesockelt, Waffe keine Verzauberung (sind S2 und kann Mungo ruhig drauf weil für PVP auch sinnvoll), Hände AP runter und 15 bew. drauf, Beine Episch kann auch mal was drauf somit haste schon 32 Hit mehr. Deine Skillung macht sicher fun (zumindest im PVP) aber wenn du damit in Inis willst bringt sie dir nicht alt so viel, der AP-Boost von Todbringer ist zwar Nett aber deine Schläge verpuffen ja dank mangels hit. Nimm lieber die 19/42/0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück