Welche X-Box?

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Community

Ich entschuldige wenn das das falsche Forum is für sowelche fragen aber be buffed werden mir immer alle fragen beantwortet.
Also nun zum eigentlichen Thema, ich hatte am 24. Geburtstag und wollte mir von meinem Geld in höhe von 270€ eine XBox kaufen und hab ich jetz die auswahl zwischen 3 Stück.
Arcade, Elite oder Slim
nun würde ich gerne einen Rat bekommen welche ich mir kaufen soll.

PS: ich will mit der nicht nur zocken sondern auch filme schauen wenn das möglich is.

Mfg Fusselkorn

Edit: Ich habe mich nun für die slim entschieden aber vorher noch eine frage. Kann man die slim an nen Röhrenfernseher anschliesen? Wenn ja hatt das irgendwelche nachteile?
PS Edit: Also ich habs geschnallt auf röhre zu zocken is auf gut deutsch gesagt voll für den arsch xD nun ich habe nen 24" Full HD Monitor also hätte ich jetz gerne mal ne Anleitung wie in die box an das teil anschließe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß leider nicht mehr, wie teuer die MW2 Edition der Super Elite ist, aufjedenfall ist die verdammter win...
 
da die elite nicht gerade viel billiger als die slim ist, würde ich zur slim raten.

die call of duty version ist im übrigen viel zu teuer.
 
Nimm die neue Slim mit 250 GB Festplatte und sie ist dazu wesentlich leiser, hat integriertes W-Lan und du kannst später direkt Kinect anschließen, während du bei der alten Elite und der alten Arcade extra einen Stromadapter brauchst.
 
Eindeutig Slim. Mehr Speicherplatz, leiser, W-Lan integriert etc. Du kannst natürlich auch auf die neue Arcade warten, aber die hat halt nur 4GB Flashspeicher und kostet nicht unbedingt viel weniger als die Slim.
 
Slim die sieht besser aus.
biggrin.gif
 
Mfg Fusselkorn

Edit: Ich habe mich nun für die slim entschieden aber vorher noch eine frage. Kann man die slim an nen Röhrenfernseher anschliesen? Wenn ja hatt das irgendwelche nachteile?

Ja, es ist "nur" ein normales AV-Kabel dabei. Wahrscheinlich auch mit Scart Adapter, bin mir nicht so sicher.
Nachteile sollte das nicht haben, warum auch? Du hast natürlich ein deutlich schlechteres Bild, als bei einem full HD Gerät samt HDMI Kabel, aber das sollte dir ja von vornherein klar sein.
tongue.gif
 
Kauf dir ne PS3 haste massiv mehr davon :-)
 
Edit: Ich habe mich nun für die slim entschieden aber vorher noch eine frage. Kann man die slim an nen Röhrenfernseher anschliesen? Wenn ja hatt das irgendwelche nachteile?

Falls du keinen HD fähigen Fernseher hast, empfehle ich dir dringend, so bald wie möglich einen zu kaufen (oder zumindest nen 24" PC-Bildschirm).
Als ich meine PS3 gekauft habe, habe ich auch ca. einen Monat lang an einem Röhrenfernseher gezockt.
Glaub mir für den Unterschied lohnt es sich und ich bin der Meinung, dass es sich nicht lohnt ne PS3 oder X-Box360 zu kaufen um auf einem Röhrenfernseher zu spielen.


Kauf dir ne PS3 haste massiv mehr davon :-)

Ich denke mal er hat einen Grund, wieso er speziell nach einer X-Box fragt (Obwohl mich auch interessieren, warum die PS3 bei der Frage nach einer Konsole überhaupt keine Rolle spielt).
Finde selbst eine PS3 zwar auch besser, aber kommt halt teilweise auch darauf an, was man spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch sagen, dass die Xbox gerade was Multiplayer angeht, mehr Spaß macht als die PS3. Aber ohne eine ordentliche HD Glotze macht der Kauf einer Next-Gen-Konsole, sowieso nicht viel Sinn.
 
Als ich empfehle dir auch die Xbox Slim.

[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Integriertes WiFi: Die neue Xbox 360 ist die einzige Konsole mit integriertem 802.11n WiFi. Dies ermöglicht eine schnellere Verbindung zu Xbox LIVE. Streamen Sie kabellos in Ihrem Haushalt Filme in HD, oder laden Sie Spiele in einer Auflösung von 1080p und mit 5.1- Surroundton von Xbox LIVE herunter. Kompatibel mit b/g/n-Netzwerken.[/font]


[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]250 GB Festplatte: Die interne 250-GB-Wechselfestplatte bietet reichlich Platz zum Speichern von Spielen, TVSendungen und Filmen in HD sowie für Bilder, Spiele-Add- Ons, Demos und vieles mehr.[/font]

[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Xbox 360 Wireless Controller (schwarz): Dieser preisgekrönte, leistungsfähige Xbox 360 Wireless Controller bietet eine Reichweite von 10 m und eine Akkulebensdauer von 30 Stunden mit zwei AA-Akkus.[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Xbox 360 Headset (schwarz): Chatten Sie mit Freunden auf Xbox LIVE, oder spielen Sie gemeinsam Online- Multiplayerspiele.[/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"] [/font]
Klick mich um sie zu kaufen.




Ich würde sie mir schnell kaufen da am 14. September Halo Reach raus kommt (der eigentliche Grund sich eine Xbox zu kaufen )
 
Falls du keinen HD fähigen Fernseher hast, empfehle ich dir dringend, so bald wie möglich einen zu kaufen (oder zumindest nen 24" PC-Bildschirm).
Als ich meine PS3 gekauft habe, habe ich auch ca. einen Monat lang an einem Röhrenfernseher gezockt.
Glaub mir für den Unterschied lohnt es sich und ich bin der Meinung, dass es sich nicht lohnt ne PS3 oder X-Box360 zu kaufen um auf einem Röhrenfernseher zu spielen.

Word. Ich habe mit meiner PS3 ~1 1/2 Jahre auf Röhre gezockt, danach (dank Sam
tongue.gif
) bin ich dann auf meinen 24" PC Bildschirm umgestiegen, wenn man es erstmal angetetest hat geht es nicht mehr ohne.
Wenn ich jetzt wieder die PS3 an die Röhre anschließen - mach ich sie direkt wieder aus, dasselbe wird bei der XBOX sein..
wink.gif
 
Die 360 ist eigentlich auch eine Multmedia Kiste. Man kann Musik, Filme abspielen bzw. auch mit dem PC verbinden übers Netzwerk. Man hat zwar im MP Modus mehr Cheater als bei der PS3 aber manchmal sind Modder auch lustig
smile.gif
. Ich werd meine Elite verkaufen und mir eine Slim zulegen wegen der FP design und den leiseren Lüfter!
 
Xbox Kann aber keine Blue ray abspielen, XBOX kann man net als Daten mini Server benutzen, mann kann net einfach ne normale Fesplatte einbauen,

Man kann keine DivX Videos abspielen, man kann nicht direkt ein Drucker an der Xbox an schlissen und los drucken.

öhm, hat kein Browser.

etc, gibt sicher noch viele ding die man mit der PS3 anstellen kann.
wink.gif


darum nein Xbox ist kein Multimedia gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ohne HD Fernseher?

Also ich hatte die XBox gekauft und auf meinem Röhrenfernseher in Betrieb und meine XBox ist total verstaubt. Mir hat es überhaupt keinen Spaß gemacht, da es in meinen Augen einfach nur sch.... aussah. War schon kurz davor die Box wieder zu verkaufen als ich mir einen neuen Fernseher zu gelegt habe und jetzt ist es das pure Spielvergnügen!

Meiner Meinung nach macht eine next Gen Konsole ohne HD Fernseher (oder einer guten anderen Auflösung) keinen Sinn.
 
Zurück