welchen charakter soll ich weiterspielen?

Dox-3

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi
ich hab nen menschen krieger lvl 17... einen nachtelfen jäger lvl 7 und ein menschen hexer lvl8....
ich bin jetzt echt am überlegen ob ich nich jetzt noch um springe.... aber zu welchem?

hauptsächlich hab ich mit dem krieger gespielt... fand es aber schon immer doof das man die wut nicht von anfang an hat und man direkt vor dem gegner relativ ungeschützt ist. was auch sehr stört er kann sich nicht heilen...

bei dem nachtelfen ist die welt mir zu langweilig bin jetzt zum glück nach sturmwind teleportiert worden^^^... habe aber den quest mit dem tiere beschwören nicht
blush.gif
....

jetzt bin ich am überlegen ob nicht mit dem hexer weiter mach....

welches ist der beste beruf für den hexer? ich denke mal kräuter kunde und alchemie oder?

kann der hexer auch teleportieren?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg dox-3
 
oje du erinnerst mich an meinen neffen der spielt sein char auch imemr nur auf ~20 und fängt dann neu an er hat schon jede klasse gehabt
wenn du an keiner klasse gefallen findest ist wow wohl nichts für dich
 
Mach ein Dudu.
Wenn du lust auf Kriger hast hast du ein bär(der sich heilen kann). Hast du lust auf Entfernung dann mach in normalen Gestallt. Willst du ein Schurken dann mach Katze u.s.w
 
ich frage deshalb weil ich gerade unter 20 bin... wenn ich weiter wär wärs ja noch schlimmer^^

ich spiele auch erst seit 10 tagen wow.... und wow macht mir spaß... komme nicht vom pc weg...

was ist dein dudu? druide?

mfg dox-3
 
Da du ja eher noch ein Anfänger bist würde ich dir zu nem Jäger raten,da du ab lvl 10 einen Begleiter hohlen kannst,der für dich die Prügel des Gegners bezieht....jedoch ist ein Jäger nicht sehr beliebt in Gruppen für Instanzen....da ist es beim Krieger schon anders...falls du jedoch eine Starke Manaklasse Spielen willst würde ich dir zu einem Jäger/Schamanen/Magier raten,da alle sehr viel Schaden verursacht,wobei der Magier immer als einzieger der sogenannten ,,damage-dealer" von Blizzard wie als extremsport andauernd geschwächt wird
wink.gif


(hab selber nen 50 Jäger)
 
Da du ja eher noch ein Anfänger bist würde ich dir zu nem Jäger raten,da du ab lvl 10 einen Begleiter hohlen kannst,der für dich die Prügel des Gegners bezieht....jedoch ist ein Jäger nicht sehr beliebt in Gruppen für Instanzen....da ist es beim Krieger schon anders...falls du jedoch eine Starke Manaklasse Spielen willst würde ich dir zu einem Jäger/Schamanen/Magier raten,da alle sehr viel Schaden verursacht,wobei der Magier immer als einzieger der sogenannten ,,damage-dealer" von Blizzard wie als extremsport andauernd geschwächt wird
wink.gif


(hab selber nen 50 Jäger)
Awa Jäger haben mit 10 ein Pet und dann? Können sie sich freuen.
Ein Dudu bietet viel abwechslung.Und neue brauchen das!

Denn dudu auf wildenkampf skillen!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide wäre schon nicht schlecht entweder auf Wilder kampf oder Gleichgewicht, wobei man in Wilder Kampf weniger Pausen braucht, da man as Mana nur zum gestalt wechseln und mal ab und zu heilen braucht.
Ein Druide sollte sich übrigens nicht selbst "Dudu" nennen.

Ein weiterer Vorteil vom Druiden ist, dass du dir auf level 60 oder mit Addon auf level 70 frei überlegen kannst was du am liebsten tun willst (Tanken oder Nahkampfschaden als Feraldruide oder ähnlich wie ein Magier als Gleichgewichtsdruide oder doch die Heilervariante). Du musst dann nur dein Equip und deine Skillung entsprechend anpassen und nicht 3 Chars hochziehen.

Der Druide ist sicher deine der vielseitigsten Klassen aber er ist auch nicht ganz einfach zu spielen.

Wenn du eine Klasse willst die einfacher zu spielen ist würde ich dir auch zum Jäger raten aber das Pet zähmen Quest solltest du schon machen.

Der Krieger lernt übrigens später Ansturm wodurch er gleich mit Kampfbeginn Wut bekommt.
Der Hexer gilt momentan auch als ziemlich stark durch die neuen Talente.

Im Endeffekt musst du einfach wissen, was dir am meisten Spass macht wie gesagt mit dem Druiden hast du später noch die Möglichkeit deine Entscheidung zu ändern wenn auch nicht ganz billig (neue Skillung und neues Equip)

Zu dem Beruf: Mit Kräuterkunde/Alchimie liegst du nie verkehrt das braucht man immer zu den Herstellungsberufen (Lederverarbeitung, Schneiderei, Schmiedekunst) kann man sagen, dass sich da im Moment nur die absoluten Highclassitems lohnen aber wer weiss wie lange noch.
Verzaubern ist auch immer nett. Zum Entzaubern in Instanzen zum Beispiel, allerdings ist das skillen insgesamt ziemlich aufwendig.
Groß im kommen ist ja im Moment auch Juwelenschleifen weil es noch ganz neu ist.
Ingenieur ist mehr ein Liebhaberberuf vllt für Jäger noch ganz brauchbar.

Wenn du mit den Berufen in erster Linie Geld verdienen willst würde sich auch eine Kombination aus 2 Sammelnberufen empfehlen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Gruß Acaya
 
Also ich würde an deiner stelle wennde dich nich entscheiden kannst deinen höchsten weiterspielen: Krieger. Ich denke wennde den dann so auf 25 hast
top.gif
fängste nicht neu an ;D

So hab ich es auch gemacht
w00t.gif
 
Druide wäre schon nicht schlecht entweder auf Wilder kampf oder Gleichgewicht, wobei man in Wilder Kampf weniger Pausen braucht, da man as Mana nur zum gestalt wechseln und mal ab und zu heilen braucht.
Ein Druide sollte sich übrigens nicht selbst "Dudu" nennen.

Ein weiterer Vorteil vom Druiden ist, dass du dir auf level 60 oder mit Addon auf level 70 frei überlegen kannst was du am liebsten tun willst (Tanken oder Nahkampfschaden als Feraldruide oder ähnlich wie ein Magier als Gleichgewichtsdruide oder doch die Heilervariante). Du musst dann nur dein Equip und deine Skillung entsprechend anpassen und nicht 3 Chars hochziehen.

Der Druide ist sicher deine der vielseitigsten Klassen aber er ist auch nicht ganz einfach zu spielen.

Wenn du eine Klasse willst die einfacher zu spielen ist würde ich dir auch zum Jäger raten aber das Pet zähmen Quest solltest du schon machen.

Der Krieger lernt übrigens später Ansturm wodurch er gleich mit Kampfbeginn Wut bekommt.
Der Hexer gilt momentan auch als ziemlich stark durch die neuen Talente.

Im Endeffekt musst du einfach wissen, was dir am meisten Spass macht wie gesagt mit dem Druiden hast du später noch die Möglichkeit deine Entscheidung zu ändern wenn auch nicht ganz billig (neue Skillung und neues Equip)

Zu dem Beruf: Mit Kräuterkunde/Alchimie liegst du nie verkehrt das braucht man immer zu den Herstellungsberufen (Lederverarbeitung, Schneiderei, Schmiedekunst) kann man sagen, dass sich da im Moment nur die absoluten Highclassitems lohnen aber wer weiss wie lange noch.
Verzaubern ist auch immer nett. Zum Entzaubern in Instanzen zum Beispiel, allerdings ist das skillen insgesamt ziemlich aufwendig.
Groß im kommen ist ja im Moment auch Juwelenschleifen weil es noch ganz neu ist.
Ingenieur ist mehr ein Liebhaberberuf vllt für Jäger noch ganz brauchbar.

Wenn du mit den Berufen in erster Linie Geld verdienen willst würde sich auch eine Kombination aus 2 Sammelnberufen empfehlen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Gruß Acaya
Warum das? Naja egal
Also ich stimme zu aber ich würde ihn auf wilden kampf lasen.
Ich habe 3 mal umgeskillt und wilder war am besten weil man kein Mana hat und die Katze ist
ist so einen nach dem Anderen killn(sehr schnell) und der Bär ist so 4 angreifen und alle aufeinmal bearbeiten.
Das gute am Druiden ist das er mit der richtigen Rüstung besser tankt als der Kriger und sich heilen kann.
Großmeister der Arena ist ein gutes Schmuckstück für den Druiden weil er sich dann ungestört heilen kann.
Ps: Nie mit Katze versuchen kat zu wenig Rüssi und geht zu schnell down;)
 
hi... war so im wow fieber das ich ganz vergessen habe hier nach zugucken.... ich hab mal mit dem hexenmeister weiter rumprobiert... und seitdem ich den leerwandler habe , habe ich mich entschieden.

das macht soviel spass den vor zuschicken und ich dann den gegner aus der entfernung kille....

den hexenmeister habe ich mittlerweile auf lvl 18... also weiter wie den krieger^^

ich geh dann mal weiter zockn...

vielen dank euch allen

mfg

dox-3

hi... war so im wow fieber das ich ganz vergessen habe hier nach zugucken.... ich hab mal mit dem hexenmeister weiter rumprobiert... und seitdem ich den leerwandler habe , habe ich mich entschieden.

das macht soviel spass den vor zuschicken und ich dann den gegner aus der entfernung kille....

den hexenmeister habe ich mittlerweile auf lvl 18... also weiter wie den krieger^^

ich geh dann mal weiter zockn...

vielen dank euch allen

mfg

dox-3
 
Also ich habe ma jede Klasse probiert und schlussendlich nach ich mit dem weiter mit dem ich als erstes begonnen habe und zwar ist das ein krieger und am anfang ist es halt schon ein bisschen langweilig finde ich zumindestens aber spiel weiter mit höheren lvl kriegst du gute attacken,reittier .... aslo ich würde ma alle probieren und dich dann für die Klasse entscheiden die dir am besten gefälle !
top.gif
 
also: di ebeste klasse für anfänger ist immernoch paladin! gerne gesehen in instanzen wegen dmg, brecher und healer und ausserdem fast unsterblich. ich würde dir nach bc zu einem draenei paladin auf der allianzseite raten und auf der horde gibzs eh nur blutelfen^^
mfg Fuller 53 paladin auf zuluhed
 
Paladine sind blöd find ich
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif


am besten sind Hexenmeister
blub.gif

aber die meisten Zauber von den verursachen viel Aggro
cry.gif
cry.gif
 
das einzige was mich am hexenmeister stört sind die seelensplitter....
aber da kann nix machen...
 
hi
ich hab nen menschen krieger lvl 17... einen nachtelfen jäger lvl 7 und ein menschen hexer lvl8....
ich bin jetzt echt am überlegen ob ich nich jetzt noch um springe.... aber zu welchem?

hauptsächlich hab ich mit dem krieger gespielt... fand es aber schon immer doof das man die wut nicht von anfang an hat und man direkt vor dem gegner relativ ungeschützt ist. was auch sehr stört er kann sich nicht heilen...

bei dem nachtelfen ist die welt mir zu langweilig bin jetzt zum glück nach sturmwind teleportiert worden^^^... habe aber den quest mit dem tiere beschwören nicht
blush.gif
....

jetzt bin ich am überlegen ob nicht mit dem hexer weiter mach....

welches ist der beste beruf für den hexer? ich denke mal kräuter kunde und alchemie oder?

kann der hexer auch teleportieren?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg dox-3

spiel was anderes. jemand der das nicht selbst herausfinden kann, ist in dem spiel wohl verkehrt.
für die klassenbeschreibungen empfehl ich dir www.wow-europe.com.
 
spiel was anderes. jemand der das nicht selbst herausfinden kann, ist in dem spiel wohl verkehrt.
für die klassenbeschreibungen empfehl ich dir www.wow-europe.com.

er hat doch bloß nach einer meinung gefragt wie soviel hier
rolleyes.gif


naja alo ich kann nur sagen ich hab auch alle drei angespielt

zum Krieger kann ich nich viel sagen da ich ehr die mana klassen bevorzuge aber er hat auch was für sich
top.gif


zum Jäger kann ich nur sagen sehr schnell und einfach zum Leveln (zum lernen gut zu meistern schwer)

zum HM naja hab ihn auch noch nich höher als lvl 10 aber in den stargebiet konnt ich es locker mit drei gleichzeitig aufnehemen und mir wurde versichert das das so bleibt
top.gif


aber ich könnt dir auch nen Mage ans Herz legen ist zu anfang bissel nervig das man ziemlich oft ins gras beisst aber im weiteren Spielverlauf wird er auch zum "Monster" ^^
 
Zurück