welchen server ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigWorm

Quest-Mob
Kommentare
25
wollt mal wisen welchen server ihr so wähltß

ich wollte so eben auf votan , aber da muss ich lesen das man keine asmodia mehr machne kann , da ich aber in den betas schon asmodia spielt will ich auch nun diese rasse spieln , das nervt mich schon wieder und der server thor is zu vol um zu connecten , wahnsinn , also wo geht ihr hin , ich will sicher nicht auf einen leeren server oder so nen kack rp server gehen , eure stimmen sind gefragt

man is das ärgerlich echt , muss ich jetzt allen ernstes so nen drecks engel spielen oder wie seh ich das , weil wenn man einen char von einer fraktion hat kann man von der anderen keinen mehr machen , man wird hier schon gezwungen um irgendwelche sachen zu machen , sind schon die ersten minus punkte

man is das ärgerlich echt , muss ich jetzt allen ernstes so nen drecks engel spielen oder wie seh ich das , weil wenn man einen char von einer fraktion hat kann man von der anderen keinen mehr machen , man wird hier schon gezwungen um irgendwelche sachen zu machen , sind schon die ersten minus punkte

u failed

Also sich JETZT darüber aufzuregen, daß man nicht beide Fraktionen auf einem Server spielen kann ist schon etwas lächerlich
smile.gif
Das ist seit über einem Jahr bekannt und bei ALLEN MMOs der Welt so, mit Ausnahme von WoW. die das gerade erst eingefährt haben (warum auch immer).

Maxiklin

ich will net beide fraktionen spielen das weiß ich , mich regt es auf das ich gezwungen werden einen elyos zu spielen , da ich in den betas asmodia war will ich nun auch asmoida spielen

mann wenn schon bei den vorbestellern solche warteschlangen sind...

mann wenn schon bei den vorbestellern solche warteschlangen sind...
Ja es ist schrecklich.
Bei Votan komme ich nichtmal in die Warteschlange.
Auf anderen Servern sind die Schlangen bis zu 2000 Leute lang. oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balder wird so ein dummer rp server null bock auf diese freaks und der andere server wird wohl mit nur so ich bezeichne sie mal als casual spieler voll sein , von daher bleiben nur noch thor und votan und da gehts auf beiden nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück