Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

sorry 4 doppelpost - genau das mein ich
und natürlich das ende vom 6. teil :<

wer die 2 teile davor und den dritten teil selbst gesehen hat (also die neuen) und auch ein wenig auf das geschehene achtet, der weiss, dass diese szene total fürn arsch ist. schon im zweiten teil hassen die beiden sich wie die pest und giften sich nur gegenseitig an. im ersten teil haben die ja eh nichts mitteinander zu tun. alles was wir über deren wundertolle freundschaft je im film "sehen" ist wie sie sich von geschichten ERZÄHLEN wo sie mal gute freunde waren. alles andere zwischenmenschliche sind nur anfeindungen.
da gibt es tatsächlich jemanden, der findet das ende von episode 3 wär traurig und ist von der scheisse überzeugt? weinen kann man bei den neuen SW filmen nur über die beschissene story, die bescheidenen effekte, die unlogischen "zusammenhänge" und das schlechte casting.

wo ich geweint habe:

marley und ich ... das ende ist einfach nur heftig! jedesmal aufs neue!

HACHIKO!!!!! dort gleich mehrfach undzwar IMMER! und das auch nicht nur ein bisschen sondern so richtig mit ganz viel pippi in die augens und mit schluchtzens und alles pipapo ... der film geht so heftig an das herz ... wer da nicht weinen muss, dem ist echt nicht zu helfen ...

futurama - jurassic bark http://www.youtube.com/watch?v=6uU7-X0iHes es tut so weh

i am legend ... als der hund stirbt ...

ja ... alles hundefilme und szenen mit hunden ... aber ich bin kein großartiger hundefan ... hab auch nicht viel mit hunden zu tun, aber der tot von tieren ist immer etwas heftig für mich. menschen sind alle irgendwo böse, egoistisch, hinterfotzig, die habens alle mehr oder weniger verdient ... aber tiere? vorallem hunde? immer gutmütig, nie böses im sinn, so treu und loyal ... sowas darf nicht sterben

Klick relativ am ende wo Adam Sandler seinem sohn und dessen frau nachläuft um zu verhindern das sein sohn nicht in die flitterwochen fliegt und dieser einen herzinfakt bekommt und stirbt da musst ich mich richtig zusammenreissen weil ich den mit nem kumpel geschaut hab

Er soll in die Flitterwochen fliegen. Wegen seiner Arbeit, hat er seine Familie verloren.

Ich war eigentlich nie ein Mensch, der bei Filmen, Tränen vergießt.
Das brauchte bei mir nem beschissenen Punkt im Leben, seitdem merk ich das ich auf sowas viel emotionaler reagiere.
Seitdem kam es mal öfter vor, dass mich etwas berührt, aber wegen einem Film heulen? Ist mir dann doch nen bissl zu dämlich *g*

Der Film "Klick" hat mir dieses Gefühl aber auch gebracht..
Ich frag mich auch arg, warum der als "Komödie" ausgeschrieben ist.

Bei "Friedhof der Kuscheltiere"

Die stelle wo der kleine die Spritze bekommt und beginnt zu weinen. Da habe ich geheult (Und es war 4 Uhr Früh in den Sommerferien, da hatte ich so einige Horrorfilme intus, darunter Creep, The Descent und Jeepers Creepers)

Ich habe mir letzte Woche "The Green Mile" angeschaut.

Meine Güte ich bin ja echt nen harter Kerl was so traurige Szenen angeht. Aber bei (vorsicht spoiler)
den beiden Hinrichtungen von dem Franzosen. Wo der Percy *wichser* den trockenen Schwamm draufgelegt hat. Und bei der Hinrichtung vom John Coffey.
war ich bitterlich am weinen. Ich dachte, echt das geht nicht. Der Film ist so was von traurig. Meiner Meinung nach ein Meisterstück von einem Film.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei "Friedhof der Kuscheltiere"

Die stelle wo der kleine die Spritze bekommt und beginnt zu weinen. Da habe ich geheult (Und es war 4 Uhr Früh in den Sommerferien, da hatte ich so einige Horrorfilme intus, darunter Creep, The Descent und Jeepers Creepers)

lol bei der szene lach ich mich immer tod ... wie der kleine mit ner hellen stimme sagt : " aber das geht doch nicht" oder so .... schon alleine wo ich jetzt dran denke muss ich wieder breit schmunzeln

BTT: Sicko von Micheal Moore ... wenn man die armen menschen sieht die leiden nur weil ein arzt zu dumm ist und net helfen will weil er net bezahlt wird

Enter the Void
Meisterkino des Meisters Caspar Noe
Anstregnder Film,....nein, kein Film, eine Erfahrung.
Selten sowas gesehen und ja, wenn der Film Richtung Abspann geht, kann man die ein oder andere Träne fließen lassen. Nicht weils so romantisch oder traurig ist, sondern weil man die Welt danach etwas klarer sieht.

BTW
wer anderes von dem Film hält sollte sich zurück in die Uwe Boll Höhle begeben

Trailer

Enter the Void hat dich zum weinen gebracht? Ich kann ja verstehen das Leute den zum heulen finden, aber dann sicher nicht weil er so gut war
Ich will den Film garnicht beurteilen aber er ist sehr anstrengend.. und abgefahren.

Der einzige der Film der mich bisher wirklich mal berührt hat war wohl Die letzten Glühwürmchen.

wow gluehwuermchen sieht nice aus aber enter the void ...da schreckt mich der trailer schon dermassen ab ... sieht einfach nur krank aus:fpunch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da gibts nix weiteres zu sagen. Ich für mich bin ein sehr emotionaler Mensch und schätze das Leben. Unsere Erde... wir haben alles. Der Mensch muss nur wieder zu leben lernen. Diese Aufnahmen wurden einfach nur grandios zusammengefasst und zeigen das Leben... aus allen Perspektiven dieser Welt. Als ich nachlas, was so alles an diesem einen Tag geschah, dem 24.10.2010, las ich dass es der Tag der Loveparade war. Und diese ist auch im Film später zu sehen... die wohl letzte Loveparade.

Der Film ist enorm wertvoll. Unbeschreiblich.

Bei dem Film kommen mir jedes mal die Tränen.
Vor allem als die Beiden vor der Bar bei Schnee auf die Gesellschaft warten und sich beinahe den Tod holen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zwar kein Film, aber das hat mich gerade erwischt -_-
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lNpeTCEPrRk&feature=player_embedded[/youtube]

Okay. Jetzt kommts.

Fluch der Karibik 3, am Ende.
Der Herr der Ringe - Die Gefährten, als Gandalf die Brücke von Khazad-dûm herunter fällt.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, am Ende.
Gladiator, am Ende
Breaking Dawn 4.1 - Hochzeit und am Ende. Fasst mich nicht an, ich mag es sehr!
Wall-E, am Ende. Das ist einfach nur so mega traurig und gleichzeitig unglaublich süß
X-Men Origins: Wolverine, am Ende

Scrubs - Die Folge von Jack's Tod T.T

Death of A Salesman - Robert De Niro und John Malkovich, großartige Leistungen TT__TT

Schindlers Liste, das Ende! Natürlich kannte ich es schon aber trotzdem.... >0<
&#9553; &#9553;
&#9553; &#9553;
&#9553; &#9553;

Armageddon

Als er seiner Tochter am Bildschirm sagt das er diesmal sein Versprechen nicht halten kann. =((

Forrest Gump am Ende

Da hatte er endlich alles was er brauchte und dann war es direkt wieder weg...

Green Mile

Durch und durch sehr traurig

Aber auch ansonsten noch einige mehr ^^
Ich habe auch bemerkt das mit fortschreitendem Alter das zugenommen hat. Ich bin zwar noch kein Greis aber das wird wohl insgesammt daran liegen das man so vieles schon selbst erlebt hat. (Gefühlsmässig).

Unbreakable, Superman trägt Lois Lane in den Himmel.
Der ganze Film ist sehr emotional und voller magic Moment aber diese Szene dann *schön*
Eingebundener Inhalt

Stephen Kings "Es" und "Friedhof der Kuscheltiere 1"

Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zurück