Plitzkrieg
Rare-Mob
- Kommentare
- 54
sorry 4 doppelpost - genau das mein ich
und natürlich das ende vom 6. teil :<
wer die 2 teile davor und den dritten teil selbst gesehen hat (also die neuen) und auch ein wenig auf das geschehene achtet, der weiss, dass diese szene total fürn arsch ist. schon im zweiten teil hassen die beiden sich wie die pest und giften sich nur gegenseitig an. im ersten teil haben die ja eh nichts mitteinander zu tun. alles was wir über deren wundertolle freundschaft je im film "sehen" ist wie sie sich von geschichten ERZÄHLEN wo sie mal gute freunde waren. alles andere zwischenmenschliche sind nur anfeindungen.
da gibt es tatsächlich jemanden, der findet das ende von episode 3 wär traurig und ist von der scheisse überzeugt? weinen kann man bei den neuen SW filmen nur über die beschissene story, die bescheidenen effekte, die unlogischen "zusammenhänge" und das schlechte casting.
wo ich geweint habe:
marley und ich ... das ende ist einfach nur heftig! jedesmal aufs neue!
HACHIKO!!!!! dort gleich mehrfach undzwar IMMER! und das auch nicht nur ein bisschen sondern so richtig mit ganz viel pippi in die augens und mit schluchtzens und alles pipapo ... der film geht so heftig an das herz ... wer da nicht weinen muss, dem ist echt nicht zu helfen ...
futurama - jurassic bark http://www.youtube.com/watch?v=6uU7-X0iHes es tut so weh
i am legend ... als der hund stirbt ...
ja ... alles hundefilme und szenen mit hunden ... aber ich bin kein großartiger hundefan ... hab auch nicht viel mit hunden zu tun, aber der tot von tieren ist immer etwas heftig für mich. menschen sind alle irgendwo böse, egoistisch, hinterfotzig, die habens alle mehr oder weniger verdient ... aber tiere? vorallem hunde? immer gutmütig, nie böses im sinn, so treu und loyal ... sowas darf nicht sterben