Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Find´s auch gemein *Fraubin* ich will auch sagen , wenn ich heul
paladin.gif


Fast immer bei >"Grey´s anatomie"
*schluchtz*
 
Find´s auch gemein *Fraubin* ich will auch sagen , wenn ich heul
paladin.gif


Fast immer bei >"Grey´s anatomie"
*schluchtz*


nenene! Das ist ein Männer Thread!!
Frauen heulen ja schon wenn sie in der Fernsehzeitung die Kurzbeschreibungen lesen.
Das gilt nicht
biggrin.gif
 
mir is heute zum heulen zu mute ....
crying.gif

star wars episode 5
equilibrium
smackdown


das ist so schön traurig
crying.gif
 
oder in equilibrium die szene mit dem kleinen hund...

Die Szene ist echt hart. Da habe ich auch feuchte Augen bekommen.

Ich kann mich noch ein wenig an einen Film erinnern, den ich mit meiner Schwester vor...uff...11 Jahren (ich bin 17) im Frankreich-Urlaub gesehen habe. Da musste ein Junge den Hund, den er auf der Straße gefunden hat und groß gezogen hat, wieder laufen lassen. Und meine Schwester geheult...und da konnte ich auch nicht anders als feucht Augen zu bekommen...
 
Edit nix^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht hab ich es nicht richtig verstanden (ist auch schon was her) aber eigentlich hat der Junge doch die ganze Zeit Geld auf der Bank um Essen zu kaufen?
Am Anfang benutzt er das ja auch, aber dann erst ganz am Schluss wieder, wo es schon zu spät ist. Ich versteh nicht ganz warum der davor nichts kaufen konnte?
 
Vielleicht hab ich es nicht richtig verstanden (ist auch schon was her) aber eigentlich hat der Junge doch die ganze Zeit Geld auf der Bank um Essen zu kaufen?
Am Anfang benutzt er das ja auch, aber dann erst ganz am Schluss wieder, wo es schon zu spät ist. Ich versteh nicht ganz warum der davor nichts kaufen konnte?
hm kp, hab auch neme die ganze geschichte im kopf.

ich weis nur das sie erst bei ner "bösen" tante waren, dan abgehauen sind und sich die nötigsten sachen mitt den klamotten der mutter "ertauscht" haben.
 
Ich versteh nicht ganz warum der davor nichts kaufen konnte?
Vielleicht hilft's, wenn dir kurz klar machst, in welchem Szenario der Film spielt.
Eine Welt mit prallgegfüllten Supermarktregalen, der gepflegten Bankfilialen, wo man eben mit seiner Plastikkarte n paar tausend Yen zieht ist es nicht. Nur so als Tip...

Ich finde, ihn als Kinderfilm (weil Zeichentrick), zu schaun und als "unlogisch" abzuhaken wird der Tragweite dieses Meisterwerks (was hoffentlich niemand bestreiten will) einfach nicht gerecht.
 
In Gran Turino, als sich Clint Eastwood von der Vietnamnesengang erschießen lässt, nur damit die in den Knast kommt, da war ich auch schon traurig.
 
Ich finde, ihn als Kinderfilm (weil Zeichentrick), zu schaun und als "unlogisch" abzuhaken wird der Tragweite dieses Meisterwerks (was hoffentlich niemand bestreiten will) einfach nicht gerecht.
sehr schön formuliert!

aber trotzdem ne frage, hast du feuchte Augen beim schauen bekommen? ^^
 
oh man peinlich... dabei hab ich den thread noch im schnelldurchlauf überflogen um zu sehen obs schon einer erwähnt hatt... quote + sign wär einfacher xD

Posts von zam sind halt Voids die vor/nachposter quasi verschlucken xD
 
Hmm schlimm fand ich Marley & Ich... habe zum schluss rotz und wasser geheult... hat mich an meinen eigenen Hund damals erinnert :-(
 
In vielen Reportagen zu aktuellen tragischen Ereignissen auf der Welt. ^^

Bei Filmen hab ich nur sehr selten Tränen in den Augen.
 
HdR - Die Zwei Türme
König Theoden:" Seit jeher wächst es auf den Hügelgräbern meiner Vorfahren. Nun soll es das Grab meines Sohnes bedecken. Ach, das diese finsteren Tage meine sein müssen. Die Jungen sterben und die Alten verweilen. Das ich noch lebe und die letzten Tage meines Hauses sehe. Kein Vater sollte sein Kind zu Grabe tragen."
 
Gran Turino hat mich auch sehr berührt in jüngster Vergangenheit. Clint Eastwood ist absolut großartig in diesem Film.

Der Soundtrack tat sein übriges.
http://www.youtube.com/watch?v=HEXF7U5TYV8

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück