E
Elander
Guest
Der Film bei dem ich am wohl " betäubtesten " aus dem Kino kam war " Die Passion Christi ". Umgehauen hatte mich auch " Million Dollar Baby ". Das sie am Ende einfach nur sterben wollte war zuviel ...
Vielleicht hab ich es nicht richtig verstanden (ist auch schon was her) aber eigentlich hat der Junge doch die ganze Zeit Geld auf der Bank um Essen zu kaufen?
Am Anfang benutzt er das ja auch, aber dann erst ganz am Schluss wieder, wo es schon zu spät ist. Ich versteh nicht ganz warum der davor nichts kaufen konnte?
wer weis, vileicht hatte er auch zu kämpfen und hättest du angefangen zu weinen, hätte er auch neme widerstehen können ^^ich glaub letzte glühwürmchen hab ich mit ca 12 gesehen....hab in mir damals mit meinem bruder angekuckt und musste echt kämpfenkann ja nich vor meinem bruder heulen
wer weis, vileicht hatte er auch zu kämpfen und hättest du angefangen zu weinen, hätte er auch neme widerstehen können ^^
dann biste aber im falschen thread^^zwar nicht geweint, aber bei dem film 'Das Leben der Anderen' finde ich das theme so genial
jaa aber trotzdem traurigdann biste aber im falschen thread^^