Pantherkrieger
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 9
Ich überleg gerade aufgrund der aktuellen Aktion rund um die "Rolle der Auferstehung" nach 2,5 Jahren mal wieder bei WoW reinzuschauen. Nun hab ich schon oft gelesen, dass die meisten Server tot wären und, dass es sich nicht lohnt dort zu spielen. Meine Frage ist nun, ob es nicht doch noch ein paar Server gibt auf denen noch was los ist und welche das wären?
Ich würde auf der Hordenseite spielen wollen und ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Allianz und Horde wäre sicher nicht verkehrt. Ob ich jemals dazu komme irgendwelche Raids zu machen steht in den Sternen, aber ich habe keine Lust beim Questen und durch die Welt laufen fast nie jemanden zu treffen.
Denkt ihr es ist evtl. sinnvoll sich nen neuen Battlenet Account zu machen und sich die Server mal anzusehen mit der möglichkeit unbegrenzt bis lvl 20 zu spielen?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich würde auf der Hordenseite spielen wollen und ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Allianz und Horde wäre sicher nicht verkehrt. Ob ich jemals dazu komme irgendwelche Raids zu machen steht in den Sternen, aber ich habe keine Lust beim Questen und durch die Welt laufen fast nie jemanden zu treffen.
Denkt ihr es ist evtl. sinnvoll sich nen neuen Battlenet Account zu machen und sich die Server mal anzusehen mit der möglichkeit unbegrenzt bis lvl 20 zu spielen?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.