Welcher Trank bei welchem Boss?

Nync

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Community,
folgende Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit:
bei welchem Encounter (hier ist primär Naxx 25er gemeint) benutz ich als Hexer am besten welchen Trank?
dunno.gif

Grundsätzlich habe ich Fläschchen des Frostwyrms und buffood (meistens in Form von zartes Schaufelhauersteak) eingeworfen.
Dann habe ich an Tränken immer dabei Geschwindigkeitstrank, Trank der wilden Magie und gelegentlich Trank des wahnsinnigen Alchemisten.

Bisher habe ich mich an folgende Formel gehalten:
Bosse mit Movement -> warten bis Heroism gezündet wird und dann Trank der wilden Magie
Bosse ohne Movement -> ca in der Mitte des Bossfights (ohne Herosism) Geschwindigkeitstrank
Den Alchemistentrank hab ich gelegentlich anstelle des Geschwindigkeitstranks geworfen

Fahre ich mit dieser Taktik richtig oder gibt es hier klare Erfahrungswerte wann man welchen Trank nutzen sollte?
Danke schonmal für eure Hinweise
scenic.gif


P.S. Suchfunktion, Google und WOW-Homepage hab ich durchsucht aber leider keine exakte Antwort auf meine Frage gefunden.
Falls es sie doch schon gibt bitte Link posten.
 
also ich nehme nur in naxx25er frostwyrmtrank und buffood.

ja also geschwindigkeit finde ich bischen overdose, was bringt es dir im endefeckt ? - 0,05 sek ?

ich meine sonst ist des schon gut wie du das machst währe mir zu stressig.

musst halt mal vergleichen wie es ist wenn du nichts nimmst.

weist ja keine macht den drogen.

jester.gif
 
Normalerweise nehm ich auch nix da dass auch net mehr viel bringt so bald man ne Inni auf farmstatus hat. Im progress Status aber schon.
Kommt drauf an wie du geskillt bist würd ich sagen...Als Affli würd ich mir nen Trank schön bei 24,9% reinhaun und dann mit DS schön schnell fahren... Aber das wird ja mit 3.1 wieder genervt -.-'
 
Zurück