Welches Game macht dich süchtig

Bei mir hat alles mit Microman angefangen ^^ ( ein sehr geiles spiel ^^ )
Dann kam Doom 2 [ man stelle sich vor --> Vorinstalliert bei Windows XD ] und da saß ich echt im Arschkalten raum ( damals noch altes Haus mit Ölofen usw ^^ ) mehr als n halben Tag und hab gezockt
Dann mit Battlezone war sowieso alles vorbei ^^
Dann war lange zeit nichts.

Dann hab ich Vampire gesuchtet was das zeug hielt xD

Und nu gibts nur noch DOTA xD
 
Also Seit ich meine xbox hab bin ich Süchtig ^^ Von Halo 3 <-------zu Fable 2 von Fable 2 zu-------------------- Mass Effect ^^
 
meine exfreundin hat damals von ihren eltern mal minesweeper verbot bekommen weil sie nichts anderes mehr gemacht hat...nun hat sie ja lange zeit, naja ich will nicht sagen garnicht, aber halt nicht so exerziv gespielt und schafft das größte feld immer noch in knapp 100sek. Oo

mfg

Ciquo


...ihr kleiner bruder ist jetzt wow süchtig und hat noch kein verbot bekommen xD
 
Sobald ich einen neuen Zelda Teil in der Hand halte gibt es nicht viel was mich dann noch von der Konsole weg bringt.
biggrin.gif
 
Vampires 2
warum? keine ahnung is einfach so großartig das spiel durch die zig möglichkeiten die das spiel bietet
 
Bust-A-Move (vorzüglich Teil 4)

Ich liebe einfach dieses wilde rumgeschiesse der Kugeln, die niedlichen Charaktere, die nette Musik und die Tatsache das man mit Kombos so ordentliche Dinger beim Gegner hereindrücken kann
biggrin.gif
.


Nun gut, da gibts noch Peggle Deluxe, das ist ne Mischung aus Bust-A-Move und Breakout. Aber Bust-A-Move toppt nichts in punkto Sucht.

Wer es damals schon auf Arcade gespielt hat, der weiss, das der Automat Münzen schlucken musste
wink.gif
 
Warcraft III - The Frozen Throne
Aber nur im Bnet
wink.gif
 
Ich hab mal extrem "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" auf dem N64 gespielt. Ich hing ne Zeit lang nur noch davor. Ich denke, wenn ich mal wieder meinen N64 rauskrame, werde ich es noch gerne spielen ^^
Und was mich bis jetzt immer noch fesselt ist "The Elder Scrolls 4 Oblivion" mit Fan-Mods. Da gibt es einige echt gute Mods, die einen immer wieder zum Weiterspielen motivieren.
 
Ich war immer ein Typ der gerne gespielt hat. Was von Gta bekommen und 2 tage lang durchgezockt bis zu wow geht.
Jedoch ist bei mir wow nicht wegen dem game ansich toll. Klar super spiel aber was wirklich wichtig ist sind die menschen dahinter.

Ohne gewisse menschen hätt ic h schon mind 20mal aufgehört. Als sich damals meine Gilde pre bc aufgelöst hat wollte ich am nächsten tag nicht mehr online gehen. Eigentlich nie mehr. Ich habe nur eingeloggt um zu sehen ob es noch welche gibt.

Nunja ohne viel zu labern habe ich alle wieder getroffen die mir wichtig waren und das bis mitte von bc. danach war es wieder das selbe .. alle gingen weg, hörten auf.

Wenn ich nicht ein paar rl freunde gehabt hätte die neu angefangen haben würd ich nun sicherlich nicht mehr spielen aber meine neue gilde ist mir ans herz gewachsen.

Wie sagt man so schön: es geht nicht darum was man erlebt, sondern mit wem. Ein einfaches pro gilde firstkill würde für mich nie in frage kommen. wenn mir die personen nichts bedeuten können sie mir am .... ^^

Also eine richtige sucht finde ich hab ich nicht. Es ist alles eine sache des willens. Will man rauchen? will man aufhören.
Wie auch immer ich hab im moment alles was ich brauch. Ne freundin, gute kolegen, was zum trinken und ich bin trozdem ein zocker in einer "endcontent gilde" .

Wer aufhören will der hört auch auf.

Offline games sind aber meiner meinung nach nicht so "suchtgefärdend" da die irgendwann fertig sind. und es ist doch langweilig aleine. Cs ist für mich auch sowas... im clan gut und recht aber immer nur rumballern .. naja .. ich zock das genau wie wc3 und ut nur mit kolegen
wink.gif


mit einfachen worten wenn dann wow. und das auch nur solange die wichtigen menschen dort nicht aufhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir vor ein paar Tagen einfach mal ne Computerbild Spiele Zeitung geholt in der Age of Mythologie als Vollversion drin ist.

Seitdem spiel ich es ziemlich oft , habs früher auf Lans nur gespielt , finds super gelungen und immer wieder geil zu zocken!
smile.gif
 
http://www.glaister.com/History/Andy/Mechwarrior 4.jpg

das war DAS spiel für mich lange zeit ^^

ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen nachvolger...

warum es süchtigmachend war? weil ich das batteltech universum schätzen gelernt habe, weil es einen mech gab den ich nur geil fand und weil das spiel an sich lustig war
stehen andere darauf ihre autos zu tunen, tune ich gerne einen battlemech xD

salut
 
http://www.cheating.de/screenshots/large/pc/g/Gothic2 Cover.jpg

Nach ca. 20 mal durchspielen habe ich aufgehört mit zuzählen. Ich kenn und kann jeden Quest. Ich habe es mit und ohne Add-On in jeder Gilde durchgespielt. Und ich spiele es immer wieder nochmal durch.
happy.gif
. Egal ob Magier, Bogenschütze oder Nahkämpfer. Es macht mir immer wieder Spaß. Sucht würde ich es nicht unbedingt nennen, weil es, wenn ich es mal wieder durchhabe, erstmal für ein paar Wochen im Schrank landet. Aber ich werde es immer wieder durchspielen. Das Spiel lässt mich nicht los.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, mein Sohn hat sich vor ~3 Monaten auch einen gekauft. Er schafft Ihn mittlerweile in unter 1min, bei mir sinds ca. 2-3 Minuten
smile.gif


Ich sag nur: F,F,U,L,Ri,F,F,Li,R,U,F,F hehe
smile.gif

jo, der Cube ist lustig
top.gif


Meine bestzeit war 1:44 und normal schaff ich ihn auch in so 2-3 min
 
Also bei mir isses definitiv WC3 (ob Dota oder TD oder heroirgendwas ^^ )
und vllt bald Darkfall xD
 
WoW wars mal, ist aber vorbei, zocke zwar immernoch, habe aber keine Entzugserscheinung oder so ;D

Left 4 Dead und Fallout 3 ziehen mich aber in ihren Bann
Fallout 2 find ich zimlich langweilig naja
wink.gif


Also wo war ich mal süchtiig?????

Richtig süchtig war ich noch nie hatte noch nie den drang irgentwas spielen zu müssen.
Aber ich glaube als ich 8 war war ich mit GTA3 schon zimlich an der grenze.
 
Zurück