Welches Game macht dich süchtig

im moment garkeins mehr. früher wow extrem, und die pro evolution soccer teile
smile.gif
pokemoon hab ich gespielt bis zum umfallen damals die ersten 2 versionen blau und rot fürn gameboy
biggrin.gif

mortal kombat auf sega mega drive, und aladin auf sega mega drive^^
aber wie gesagt vieles wird schnell langweilig offline spiele fesseln mich garicht mehr.
 
Damals war es Gothic (so vor... 4 Jahren...). :>
Bin durch die ganze Welt gelaufen um ja jeeeeden Winkel zu erkunden und alles zu töten, was mir in den Weg kam. (:
 
Wobei ich sagen muss , die Erweiterung mit den Titanen fand ich ehrlich gesagt nicht so gut (Hab sie nicht gehabt , damals nur bei Kumpel gesehen) , weil ich fand , da war irgendwie das Flair weg.
sad.gif

Ja, also die Atlanter als neues spielbares Volk haben mir sehr gut gefallen, auch die Tatsache, dass man nach dem Aufsteig ins neue Zeitalter gleich eine mythische Einheit spendiert bekommen hat. Aber es stimmt schon, am Ende arteten die Partien immer in Titanenkämpfe aus, bei denen normale Einheiten keine Chancen mehr hatten. Außerdem richtete man am Ende seine gesamte Wirtschaft nur darauf aus so schnell wie möglich den Titanen zu erschaffen.
 
Ich befürchte das Dragon Age mich sehr in seinen Bann ziehen wird.
jester.gif

Nachdem ich all die Wertungen und guten Meinungen gesehen habe und meine Vorfreude sich durch einige Videos und Berichte ins schier Unermessliche gesteigert hat, fürchte ich das nun auch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von mir am meisten durchgespielte Spiel war vermutlich Super Mario auf dem GameBoy Classic. Meist hab ich das nach dem ersten Mal durchspielen gleich noch auf dem HC-Mode durchgespielt ^^ Tetris auf GB Classic kam dem ähnlich nahe. Aber wirklich süchtig war ich vermutlich nur nach WoW-Classic. Allerdings hat diese Sucht mit dem ersten Addon schlagartig aufgehört. Danach wars nur noch ein Spiel für zwischendurch, was auch ganz gut so ist. CS war auch mal übel bei mir, aber hab dann recht schnell bemerkt, dass ichs nur interessant finde, wenn da Freunde von mir mitspielen, insofern war das auch nicht so tragisch.

Ansonsten wirklich süchtig bin ich nach Eistee, aber nach PC-Spielen derzeit nicht
jester.gif


Ah da ist mir doch noch was eingefallen, war allerdings kein PC-Spiel, sondern das Kartenspiel Magic the Gathering. Das hätt ich echt Tag und Nacht spielen können. Hab zwischen Beta und 3rd Edition angefangen und irgendwann zwischen 5th und 6th Edition aufgehört. Aber ich bin auch an Turniere gegangen und sowas, allerdings nur regional und national, mehr nicht. Ein Freund von mir fliegt auch heute noch alle paar Monate an ein Turnier nach Frankreich, England, etc. Der ist davon nie weggekommen und hat etwa zeitgleich wie ich angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to Topic
smile.gif


Borderlands... RPG Shooter im Cellshading, Endzeitszenario, cooler Sound, schwarzer Humor, Co-Op und es fliegen die Fetzen
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit? Oder Allround?

Allround gibts nicht wirklich ein Spiel.

Platformer und RPG sind meine Welt.

Seis jetzt 2D Mario oder 3D Crash Bandicoot Platforming.
RPG zählt so ziemlich vieles zu, aber nicht alles (Wenn ich an FF X-2 und FF 12 denke wird mir richtig übel)

Dann natürlich die Spiele ohne wirkliche Kategorie. Eher originelle: (Natürlich haben sie ein genre, aber selbst Genre hasser mögen sie)

Da gehören zum Bleistift:
- Katamari Reihe
- LocoRoco Reihe
- Patapon Reihe
- Zeno Clash
- Gitaroo Man
- Parappa the Rapper (Um jammer Lammy)
DDR war mir dann doch zu fies.

Was macht mir im Moment Spass? Die letzten Archievements bei Risen holen ist nen guter Anfang. Aber auch TF2 hat mir nach Haloween Event und einiger Freunde die sich übers Wochenende damit versorgt haben nen neuen Schub gegeben.
 
mhhh letztes jahr juni-november wow(hab vorher schonmal wow gespielt aber nen halbes jahr pause eingelegt) - dann kam wotlk da hat ich iwie kb mehr
dann cabal online bis sommerferien dieses jahr - in sommerferien wieder wow gespielt ...gemerkt das wotlk mir immernoch nicht gefällt...schnell die raids durchgemacht und alles nach ulduar für langweilig befunden...abo abgelaufen kein bock mehr... cabal online weiter zocken

also wirds wohl cabal sein^^

ansonsten halt früher wc2,wc3(mehr der map editor als das eigentliche spiel), unreal tournament,counter strike
 
jaa, Die Zelda-Reihe ist einfach legendär
tongue.gif


Ocarina of Time für dem Gamecube sicher 10 mal durchgespielt
wink.gif

Pahh.. Majoras Mask fand ich viel besser.
biggrin.gif


BTT:
hab ziemlich lange WoW gezockt. das wars eig. auch schon.
Bin bei keinem Spiel so lange geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzige extreme sucht:WoW,im alter von 13-15 mit 16 und 17 also aktuell kein problem mehr kaum mehr am spielen,liegt vielleicht daran das man jetz andere dinge im kopf hat oder kp


und oblivion:einfach genial mit den mods usw,hat mich uach gefesselt aber nicht richtig süchtig gemacht,da saß ich nicht nächte lang dran
 
Mmhhhh... welche Spiele machen mich süchtig...

Zum einen wäre da

http://war3.incgamers.com/uploads/07812.FinalFantasy6_PSX_PAL.jpg
Allein schon wegen der Musik im Spiel, die ist schlichtweg GENIAL.Nobuo Uematsu, ich salutiere auf deine Genialität wenn es um Musik geht.(Bis auf die Advance Version hat jede Version GENIALE Musik.Sogut das ich die fast durchgespielte GBA Version aufgegeben habe, um die vom Soundqualität her bessere SNES Version zu spielen. Im ernst, die schlechte GBA Soundqualität hat FFVI nicht verdient.)

dann noch

http://www.wiinintendo.net/wp-content/uploads/2009/02/earthbound_box.jpg
Muss ich dazu was sagen?

Und zu guter letzt:
http://imagecache2.allposters.com/images/sonis/c1119.jpg
Wirkt vielleicht etwas seltsam, aber es erinnert mich einfach an die Zeit als ich noch
6-7 Jahre alt war und ich es stundenlang gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa toy story 2 fand ich auch genial^^

achso und kingdom hearts 1+2 haben mich richtig lange an der konsole gehalten,nächte durch und wie oft hab ich mir die zähne an sephiroth ausgebissen oder wurde von ansem gepwnd,ich hab aber auf schwer gezockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück