Welches Siegel verwendet ihr?

Was nutzt ihr bei Bossen?

• Siegel des Befehls

Stimmen: 0 0,0%
  • Siegel der Rechtschaffenheit

• Siegel der Vergeltung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
und was kann der Paladin für die Dummheit und Unfähigkeit anderer? Wozu hat man denn Spöttischer Schlag als Krieger? Wozu hat man seine Actionbars wenn man nicht mla nen Gammeldot überaggroen kann innerhalb von 6 Sekunden.

ich verwende siegel des befehls weil das mana schnell herstellt und man krigt schneller mana wegen die glyphen siegel des befelhs und das macht dafür auch sher viel schaden aber wer jezt nicht siegel des blutes weg hätte ich immer siegel des blutes an gemacht !

ich verwende siegel des befehls weil das mana schnell herstellt und man krigt schneller mana wegen die glyphen siegel des befelhs und das macht dafür auch sher viel schaden aber wer jezt nicht siegel des blutes weg hätte ich immer siegel des blutes an gemacht !

/edit: nevermind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich damit abgibt, in 25er Raids nicht mal min. in die Top-Ten zu gehören, immer weiter so
wink.gif

Hiho,

der Pala hat sich seit 3.2 ziemlich verändert. Ich hab anfangs nicht gewusst welches Siegel ich nutzen soll und weiß es eigentlich immer noch nicht genau.
sad.gif
Zur Zeit verwende ich Siegel der Rechtschaffenheit bei Trash und Siegel der Verderbnis/Vergeltung bei Bossen. Jedoch bin ich immer noch ziemlich verunsichert und wollte schauen was ihr so verwendet. Also, abstimmen und vielleicht auch eure Meinung schreiben.
wink.gif

MfG Deathknight 3

P.S. Falls ihr die SuFu benutzt und genau dieses Thema findet ist das auch meins, nur habe ich es in ein etwas falschen Forum gepostet. XD *hust*

Beim Trash Befehl, bei Bössen der Vergeltung.

Hi Leute.

Ich hab mal ne Frage. Bei Bossen wird ja nun eindeutig Vergeltung bevorzugt benutzt! Jetz hab ich folgendes Problem,Ich fahr normale Rota nach und nach stackt es ja,bis man mit 5 am Limit ist,wie wir alle wissen
wink.gif

Laut Tooltip,müsste es ja ab da alle 3 sekunden 5-fachen dmg machen ABER dadurch das ich natrülich weiter dmg mach,wird der Dot immer wieder zurückgesetzt,d.h. im ungünstigsten Fall immer unter 3sekunden,was folglich heisst KEIN DMG durch den Dot und somit null dmg durch das Siegel oder?

Wäre ähnlich wie wenn ein Hexer immerzu Fluch der Pein casten würde,dann würde das auch kein dmg machen,weil es garnet zum ticken kommt.

Klärt mich mal bitte auf ob oder wo mein Denkfehler da ist!

Oh da hab ich wohl was verwechselt,hab grad nochmal geschaut,sry! Post ignorieren von mir!
jester.gif

Also ich hab da unten rechts so nen Edith Button, da geht der meiste Stuss wieder weg, den ich hier so verzapfe. Versuchs mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück