Welches Siegel?

Marekto

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo ich habe eine frage undzwar habe ich ein vergeltungs pala momentan auf lvl 64 und meine frage ist was für ein siegel soll ich den benutzen also welches macht am meisten schaden,... momentan benutze ich das siegel des befehls,wäre das siegel der rechtschaffenheit oder gerechtigkeit besser oder bald mit lvl 66 kriegt man ja das siegel der verderbnis soll ich das dan lieber nehmen^^?? sry aber kenn mich leider noch nich so gut mi palas aus achja natürlich spiele ich grad pve also questen hauptsächlich muss ja erstmal 80 werden und falls es hilft hier ich meine skillung : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=050000000000000000000000000500000000000000000000000005232251203331302131201000 (fanatismus mach ich dann meine nächsten beiden punkte wollte nur schneller kreuzfahrerstoß haben^^ danke schon mal : D
 
SdB (Siegel des Befehls) ist zum leveln das mit Abstand beste allround-Siegel, und in eigendlich jeder Situation sinnvoll.
Nutze erstmal SdB bis du deinen Lvl 80 hero-Ini Markenfarm Marathon hinter dir hast, dann kannst du über andere Siegel nachdenken.

Btw: einen Guide lesen hätte sicher auch geholfen
wink.gif


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][...] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und ich spiele selbst nicht mal aktiv Paladin. Wie habe ich das nur wieder gemacht?[/font]
Made my day ^^
 
Ich nutze beim Levlen wenns gegen einzelne Mobs geht das Siegel der rechtschaffenheit, ansontsten gegen gruppen das Siegel des befehls, da dies gegen mehrere Ziele Schaden macht.
bei längeren Fights bspw Boss oder Elite, das Siegel der Vergeltung.
 
Zurück