Welches Spiel spielt ihr gerade

das neue "abitur - 2011"

is aber voll mies, man muss viel zeit reinstecken und der spielspass ist mies -.-

Weiss jemand wie das Handling von Test Drive unlimited 2 ist oder obs da viellicht eine demo version gibt?
habs mir noch nicht gekauft weil ichs beim teil 1 irgendwie schlecht fand^^

Werde TDU2 hoffentlich heute Abend anzocken koennen (falls Amazon puenktlich liefert) und kann dann berichten. Wobei ich bei TDU1 eigentlich keine schlechten Erinnerungen ans Handling habe - aber ist auch schon ein Weilchen her...

schlecht ist vielleicht das falsche wort...eher etwas ungenau fand ichs. hab allerdings auch nur die demo vom 1 gespielt.

freu mich auf deinen bericht :-)

Test Drive Unlimited 2 hat mich zum Glück schon in der Beta enttäuscht. Eden Games hat fast dieselben Fehler gemacht, wie beim 1. Teil. Und wenn ich mit über 100 km/h gegen einen Baum knalle, dann möchte ich nicht flummiartig zurückknallen o.O

Nach massiven Problemen beim Start (man konnte sich nicht einloggen wenn man mit XBox-Live verbunden war, ohne Verbindung ist man aber nur im Offline-Mode, was bei dem Spiel auch irgendwie doof ist) konnte ich nun zumindest ein wenig TDU2 anspielen - und ich muss sagen, dass es sich sehr wie der Vorgaenger anfuehlt + ein paar Extras.

Das fehlende Schadensmodell (bzw. die rein optischen Schaeden die nach dem naechsten Ladescreen weg sind) ist wirklich ein Versaeumnis und die Steuerung ist sicherlich nicht so klasse wie z.B. bei Forza3. Die Zwischensequenzen wirken ein wenig gekuenstelt (und die Chars sehen irgendwie alle sehr aehnlich aus und verhalten sich sehr klischeehaft).

Ansonsten ist das Spiel aber das was TDU1 auch war - ein spassiger Open-World-Racer, der von der Vielzahl der Rennmodi, den Multiplayer-Herausforderungen und dem Erkundungsfaktor lebt. Nett finde ich auch den Tag-Nacht-Wechsel im Spiel und das Wettersystem (was mir z.B. bei Forza3 fehlt - aber hoffentlich mit Forza4 kommt).

Mal wieder ein paar Runden Dirt 2, ab und an PES 2011 und ansonsten immer noch AC 2 und DoW.

Zu AC2: Dank eines bislang nicht gefixten Fehlers mit dem Xbox 360 Wireless Pad erklärt sich auch die unvernünftige Steuerung. Eine veränderte xinput1_3.dll sei dank. Wieso das jeder mit dem Wireless Controller hinbekommt und Ubisoft nicht ist mir schleierhaft....

Test drive unlimited 2

zu begin eine absolute enttäuschung.
mit ausgeschalteten fahrhilfen (real) ist jedes antippen der handbremse gleich bedeutend mit "ich will mein auto nicht mehr kontrollieren".

nach etwas spielzeit.
handling lässt sich sehr verbessern wenn die steuerungsempfindlichkeit auf das minimum gestellt wird. das fahrzeug lässt sich dann mehr oder weniger gut steueren und mit der fahrhilfe "sport" sind auch tatsächlich drifts drin...allerdings reicht bremsen! die handbremse ist nur decko :-)

am meisten regt mich bis jetzt auf, dass die zu einem absoluten traumauto wie 67 ford mustang fastback oder Lancia Delta integrale "schrottkarre" sagen und bei einem golf gti kommen sie daher mit "richtigen" autos???

würds mir nicht mehr kaufen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Final Fantasy 13 auf meiner neuen PS3. Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber richtige Begeisterung kommt bei mir nicht auf. Das Kampfsystem gefällt mir nicht und die Charaktere sind relativ öde. Irgendwie hat die Reihe seit Teil 10 stark nachgelassen.

noch Two Worlds (offline)

Allerdings wird das Spiel schnell eintönig (da nix Neues mehr kommt und man quasi unbesiegbar wird)
Und die Orks sehen eher aus wie die Hero Turtles.^^

WoW

Final Fantasy 13 auf meiner neuen PS3. Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber richtige Begeisterung kommt bei mir nicht auf. Das Kampfsystem gefällt mir nicht und die Charaktere sind relativ öde. Irgendwie hat die Reihe seit Teil 10 stark nachgelassen.
Wird im späteren Spielverlauf auch nicht viel besser...

btt: Ich spiel grad SoM

Zocke zur Zeit (neben WoW) vermehrt Plants vs Zombies aufm iphone...das macht echt süchtig sag ich euch^^

The Legend of Zelda - Twilight Princess

und Minecraft

Die Story wird mit der Zeit ein Bisschen besser (dauert aber ewig lang), das Gameplay bleibt öde und langweilig. Ist Deine PS3 jetzt eigentlich abwärtskompatibel?

BTT:

Zelda - Links Awakening auf dem Gameboy
http://merugear.nl/wp-content/links_awakening_box.jpg

Zurück