F
Fuhunter
Guest
das neue "abitur - 2011"
is aber voll mies, man muss viel zeit reinstecken und der spielspass ist mies -.-
is aber voll mies, man muss viel zeit reinstecken und der spielspass ist mies -.-
Wieso das jeder mit dem Wireless Controller hinbekommt und Ubisoft nicht ist mir schleierhaft....
Wird im späteren Spielverlauf auch nicht viel besser...Final Fantasy 13 auf meiner neuen PS3. Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber richtige Begeisterung kommt bei mir nicht auf. Das Kampfsystem gefällt mir nicht und die Charaktere sind relativ öde. Irgendwie hat die Reihe seit Teil 10 stark nachgelassen.
Die Story wird mit der Zeit ein Bisschen besser (dauert aber ewig lang), das Gameplay bleibt öde und langweilig. Ist Deine PS3 jetzt eigentlich abwärtskompatibel?Final Fantasy 13 auf meiner neuen PS3. Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber richtige Begeisterung kommt bei mir nicht auf. Das Kampfsystem gefällt mir nicht und die Charaktere sind relativ öde. Irgendwie hat die Reihe seit Teil 10 stark nachgelassen.