Wenn Thrall einmal nicht mehr ist...

Zitat GerOniAx: "Verlassenen Boss - Sylvannas - ist eine Verlassene"

Ich denk Sylvanas ist eine Hochelfe
wink.gif

Und irgendwie erinnert mich das an Berlin >_>

Thrall wird Wächter von Tirisfal.
Er kommt dann aber wieder und hat so mächtige Kräfte, dass er Garrosh und jeden (ok fast jeden) anderen Gegner sofort "BÄM Onehit" wegcritten würde.
Thrall wird wieder Warchief. Die Allianz erkennt nun Die Horde und vorallem Thrall als Verbündeten an und schließen sich dem Kampf gegen Deathwing an.

Der Rest...kA ^^

Warum er Kriegshäuptling wird? Er ist der Sohn von Grom Höllenschrei, DEM Helden der Horde.
Außerdem ist er seit einiger Zeit auf dem zweiten Posten der Orcs (und damit der Horde).
Dadurch, dass er Cairne Bluthuf tötet (aus gutem Grund(Hochverrat oder so) ist allen klar das er der Stärkste ist.
Und was Thrall angeht, er steigt eine Stufe auf^^.
Grom war wohl kaum der Held der Horde...
Grom war nur ein besonders starker Krieger,der den Fluch vernichtete,der durch ihn nur wieder auf die Orcs losging.
Damit hat er eigentlich nur seine eigene Dummheit wetgemacht.
Der Held der Horde wird wohl eher Doomhammer sein.

Und der Stärkste in der Horde ist Garrosh bei weitem nicht.
Thrall wird auch wenn er zum Wächter wird noch ein Teil der Horde sein udn somit stärker als Garrosh sein.
Und Saurfang sehe ich auch nur mehrere Stufen über dem Hitzkopf Garrosh.

ihr hordler tut mir echt leid.....

ich mein es reicht ja schon das wir einen trottel als anführer haben.Jetz auch noch ihr!

/vote für Jaina als Kanzlerin von Sturmwind und /vote für Thrall als Kriegshäuptling!

Jaina alls kanzlerin wieso grade sie die gehört eigendlich garnicht zu allianz sondern zu den kirin tor ich hätte jemand der aus sturmwind kommt als kanzler zum b.z erzbischof benedictus der hat die power des heiligen lichts oder Ronny aus allimania währe auch ein prima kanzler XD

Jaina alls kanzlerin wieso grade sie die gehört eigendlich garnicht zu allianz sondern zu den kirin tor ich hätte jemand der aus sturmwind kommt als kanzler zum b.z erzbischof benedictus der hat die power des heiligen lichts oder Ronny aus allimania währe auch ein prima kanzler XD
Du weißt:
Jaina=Kul Tiras=Allianz?

Aber an sich hat er recht.
Denn Jaina hat Kul'Tiras verlassen, um den Kirin Tor beizutreten. Und soweit ich weiss (die Möglichkeit des Irrens besteht immer) gehört Kul'Tiras gar nicht zur Allianz, sondern ist einfach ein Inselstaat voller menschen und mit guten Seeleuten.

Ich versteh hier auch zwei Dinge nicht...

Wieso sollten Trolle draussen bleiben müssen?

Wieso sollte ausgerechnet Garrosh der neue Warchief werden? Wieso nicht z.B. Saurfang?

Wieso beschwert ihr euch überhaupt. Was dass Gameplay angeht interessiert eh niemanden wer der Fraktionsboss ist.
Man kriegt ihn eh sehr selten zu sehen. Ich denke niemand wird sein echtes Geld oder die in den Ork 80er investierte Zeit opfern nur um einen Verlassenen zu spielen.
Bansheequeen Sylvanas ist ja so sexy. Man sollte mal überlegen was man überhaupt schreibt.
Seid ihr schon mal umgezogen nur weil euch der neue Oberbürgermeister nicht gepasst habt? Also wirklich...

Nur mal über die Trolle:
Sie hassen alle anderen Völker und sind bei der Horde weil sie Unterschlupf und starke Verbündete dadurch bekommen haben.
Eigentlich sind sie nur auf Rache und Menschenblut aus.
Garrosh will diese Typen einfach nicht in der VIP Lounge haben.
Wichtige Dinge werden dort eh nicht geschehen.

Außerdem: Wer spielt überhaupt einen Troll?

Gruß, vom Donnergott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt was dann jetzt wirklich passiert, btw weiß man schon was genaueres bezgl Cairne?

Wenn Thrall nich mehr ist werden sich Laserkatzen erheben die die Weltherrschaft an sich reißen!!! BWahAHa

__

Zum Thema..
Also ich versteh auch nicht warum grade Garrosh zum Warchief wird..
Ich spiel zwar Allianz.. aber Garrosh ist ja noch dümmer als Varian!

Ich versteh hier auch zwei Dinge nicht...

Wieso sollten Trolle draussen bleiben müssen?

Wieso sollte ausgerechnet Garrosh der neue Warchief werden? Wieso nicht z.B. Saurfang?

also in de pc gamer (pc magazin in den uk) gab es diesbezüglich einige infos. so gibt thrall nicht freiwillig die führung ab sondern wird von der allianz gefangen genommen und garrosh ernennt sich selbst dann einfach zum neuen kriegshäuptling.

das sonst alle anderen völker ausser orcs und tauren nicht mehr als richtige mitglieder der horde angesehen werden wird auch gesagt. garrosh ist einfach der meinung, dass die anderen völker der horde zu schwach sind. wenn man sich einfach mal den körperbau anguckt, dann sind tauren und orcs sehr kompakt gebaut und die anderen völker eher schmal.

zu cairne wurde bisher nix gesagt aber da garrosh die macht an sich gerissen hat kann es gut sein, dass cairne etwas dagegen gehabt hat und dann von garrosh getötet wird, wegen hochverrat.

im moment ist es doch so:
Horde chaf eher fridlich und einen ''blutrünstige'' rechte hand.

Aly krigerisch und leicht provozier bare köng und eine vernünfitge rechte hand.

da blizzard ja den krig schüren wil mus Thral weg.

Thral und Laydi drachmor oder wie sie hst gehen weg fereinigen sich zum wechter thirisfals oder beind tod dose so was.

alternative 2

Thral wirt vo Garosch ermordet der aly könig stirbt auch Die leidi hast garosch und garosch die aly kempfen gegneinander.

Thral und Laydi drachmor oder wie sie hst gehen weg fereinigen sich zum wechter thirisfals oder beind tod dose so was.

alternative 2

Thral wirt vo Garosch ermordet der aly könig stirbt auch Die leidi hast garosch und garosch die aly kempfen gegneinander.

crying.gif
mit der jugend geht es bergab
crying.gif

und dazu noch alles falsch <.<

alternative 2

oh mann

auch legastehniker haben ein recht darauf ihre meinung kund zu tun.
und zum thema ich hoffe blizzard biegt das so hin das es sich iwie logisch anhört, mehr brauch ich net.

mir ist noch ein zeraio eingefalen was möglich were:

Die eztremisten der horde und der alyanz sezen sich durch und schlagen sich die köpfe ein.

Gemsigte kräfte beider seiten z.b Thral vereinigen sich und werden sich zusamenschlisen und als neutraler ort zuflucht biten(sihe dalaran unsd schatrat)

wie auch imer

Der Krig ist zurük.

Stel dier vor es were Krieg und nimand get hin. Zitat von konfuzius.

mir ist noch ein zeraio eingefalen was möglich were:

Die eztremisten der horde und der alyanz sezen sich durch und schlagen sich die köpfe ein.

Gemsigte kräfte beider seiten z.b Thral vereinigen sich und werden sich zusamenschlisen und als neutraler ort zuflucht biten(sihe dalaran unsd schatrat)

wie auch imer

Der Krig ist zurük.

Stel dier vor es were Krieg und nimand get hin. Zitat von konfuzius.

brb selbstmord :<

Nun, da hier des föteren die Frage auftritt:
Warum Garrosh und nich Saurfang?
Nun, ein Kriegshäuptling muss jemand sein, derbereits einen Klan anführt.
Garrosh führt den Kriegshymnenklan an...
Und Thrall=Sohn von Durotan und Durotan=Klanherr des Frostwolfklans

Saurfang ist aber kein Klanherr, meines Wissens nach zumindest...

Zurück