Ich glaube nämlich fest daran, daß noch einige der Anführer von dem Ende von WoW die Seite Wechseln werden und am Ende als Gegner in den Reihen der Legion stehen. Es gibt einfach zu viele von denen, die die Fehler ihrer Vorfahren wiederholen, da ist Garrosh nicht der einzige (Mein Tip außer Garrosh: Varian Wrynn und Fandral Staghelm).
Ich als Hobbyverschwörungstheoretiker mache da gleich mal einen ganzen Post zu
Ich hab nämlich auch so das Gefühl, dass da in jeder Rasse einer dabei ist, der nur auf Tod und Verderben aus ist. Man gucke sich Fandral Staghelm an, der meint, Tyrande wäre zu friedlich und man müsse sich wieder von der Welt abschotten.
Dann Varian Vrynn, der eh immer alles, was grün ist, töten will.
Garrosh, der die "Schwachen" ausrotten will.
Bei den Trollen gibts ja genug, angefangen bei dem Hexendoc aus dem Startgebiet (Name entfallen) bis hin zu einigen weiteren höheren Abtrünnigen.
Bei den Untoten war es Putress und Varimathras. Die wollten ja auch wieder einen Krieg anzetteln, indem sie alle Lebenden und die Geißel ausrotten wollten.
Die Gnome haben einen machtgeilen Roboingineur, der jetzt in Gnomeregan vor sich hin schimmelt.
Die Zwerge haben auch immer ihre Clanzwisten.
Bei den Blutelfen war es der Chef himself, Kael'thas Sunstrider, der wieder Kämpfe wollte.
Die Tauren haben eine irre alte Dame, die den Chef nicht ausstehen kann, ihm trotzdem als Beraterin dient.
Und bei den Draenei werf ich nur mal eben fünf Worte in den Raum: Archimonde, Kil'jaeden, Eredar, Brennende Legion.
Dies zeigt uns, dass jedes Volk eigentlich irgendwo Verräter hat
. Daraus könnte man schließen, dass da im Hintergrund so ne Art "Illuminaten"-Bund steckt. Alle wollen die Völker für ein höheres Wohl opfern. Und wie gut koordiniert diese Übergriffe sind (die Apotheker beim Wrathgate, die Invasion von Gnomeregan, damals die Angriffe auf die Draenei), sieht natürlich auch keiner sofort.
Ich bitte, diesen ganzen Post nicht zu ernst zu nehmen
Es war mehr so eine kleine Spinnerei, die mir gekommen ist. Aber was Wahres könnte drinstecken *Akte X- Musik aufleg und Jonathan Frakes aus dem Schrank hol*