Wenn Thrall einmal nicht mehr ist...

Mir ist egal, was die grünen Männlein auf der anderen Seite des Mahlstroms aufführen. Mein Leben gehört einzig und allein meiner dunklen Fürstin Sylvanas. Für die Verlassenen!

Saurfang or gtfo

Wenn Thrall nicht mehr ist und Saurfang nicht wird dann schließ ich mich Syl an

Ich hab mal ne anregung zu einer kleinen Diskusion.

Was wird aus Vol'jin? Der dürfte ja eigentlich auch nicht mehr im inneren von Orgrimar sein da er nicht zur "wahren" Horde gehört (obwol Trolle die 2. verbündeten der Orcs waren).

Oder Kriegen Trolle sogar ihre eigete Hauptstadt, bei Zalandar? (die eigentliche Hauptstadt der Trolle) Evt wird diese (noch) kleine Dorf ja ausgebaut und erfreut sich bei Cataclysm eine grosse Stadt zu sein.

Oder kommt man ins innere von OG mit dem Ruf bei Orgrimar und Thunderbluff (sry vergess den deutschen Namen immer von dieser Stadt) Ehrfürchtig rein?

Was denkt ihr? Würd mich echt freuen wenn hier eine kleine Diskusion entstehen würde.

MFG Fara

Vielleicht bekommen die Trolle ihre eigene Hauptstadt!?! Gerüchte gibt es ja auch, das die Gnome Gnomeregan zurückerobern. Wenn die Allianz mit Cataclysm 6 Hauptstädte hat, muß die Horde folglich auch 6 Hauptstädte bekommen.

kann nicht funzen denn tirion hat arthas herz zerstört also das letzte was ih an seine menschlichkeit(in mangel eines besseren wortes) band

Ähm, das stimmt nicht ganz. Ihm neuen Buch von Blizzard << Der Aufstieg des Lichkönig>> steht ja das Arthas SELBER den rest seiner Menschlichkeit tötet, ganz am Schluss. Und das spielt so ca. bei Patch 3.0.2, wie kann es sein das dann bei Wotlk noch ein Rest( Matthias Lehner) von seiner Menschlichkeit exististiert? Kann doch sein das seine Menschlichkeit DOCH wieder erscheint.

naja das was man vom "neuen" og bis jetz gesehn hatsah ja aber schon geil aus es past finde ich auch etwas besser eben viel stahl und feuer wie man es sich beie inem kriegerischen volk wie den orks eben vorstellt und das mit der sperre glaube ich jetzt nicht so ganz aber sonst muss man sehn evt. wir garrosh ja noch etwas weiser ...oder wir werden alle in einem hirnlos geführten krieg drauf gehn.
hmmm.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte unterlass es treads zu erstellen wenn du selber keine ahnung hast von dem was du erzählst. lies dir den beitrag nochmal durch... orgrimmar wird für ALLE betretbar sein. nur ein distrikt, nämlich das stadtinnere ist nur für tauren und orks betretbar....

immer diese analphabeten

geh zu aion da gehörst du hin.

du bist aion

/ende

Toll, wenn Trall geht, wird vordem neune Patch (4.0) oder dem Realease in Og die Hölle los sein, den welcher Alli will sich den Kill nicht noch vorher holen^^

Ich hoffe das er Loretechnisch wiederkommt und Garroshs Schädeldecke mit dem Dommhammer bekannt macht !!!

ihr hordler tut mir echt leid.....

ich mein es reicht ja schon das wir einen trottel als anführer haben.Jetz auch noch ihr!

/vote für Jaina als Kanzlerin von Sturmwind und /vote für Thrall als Kriegshäuptling!

Japp und dann gibts World of Kuschelcraft. ^-^
Es wäre einfach nicht sinnvoll für die Trennung der Fraktionen. Dann könnte man die auch gleich ganz aufheben und ich denke nicht das die meisten Spieler das wollen würden. Rein storytechnisch fänd ich die Lösung auch gut.
wink.gif

Zu der Trollthematik: Ich denke die Trolle waren und sind nur Thrall ergeben weil er sie damals gerettet hat und ihnen half als sie bedroht wurden. Siehe Warcraft 3. Garrosh hat keinerlei Beziehungen zu den Trollen zumal der Darkspear Trolle meines erachtens auch eher friedlich sind. Garrosh verfolgt natürlich einen anderen Plan und da passen sie für ihn einfach nicht hinein.
Die Tauren sind nur dabei weil sie groß und stark sind UND Cairne ja laut Gerüchten durch eine Intrige von Garrosh (oder in dessen Auftrag) getötet wird, er aber natürlich die Schuld von sich weißt und (wahrscheinlich) ein anderes Volk oder schlicht jemand anderes des Mordes beschuldigt.

Ich glaube nämlich fest daran, daß noch einige der Anführer von dem Ende von WoW die Seite Wechseln werden und am Ende als Gegner in den Reihen der Legion stehen. Es gibt einfach zu viele von denen, die die Fehler ihrer Vorfahren wiederholen, da ist Garrosh nicht der einzige (Mein Tip außer Garrosh: Varian Wrynn und Fandral Staghelm).

Ich als Hobbyverschwörungstheoretiker mache da gleich mal einen ganzen Post zu
jester.gif

Ich hab nämlich auch so das Gefühl, dass da in jeder Rasse einer dabei ist, der nur auf Tod und Verderben aus ist. Man gucke sich Fandral Staghelm an, der meint, Tyrande wäre zu friedlich und man müsse sich wieder von der Welt abschotten.
Dann Varian Vrynn, der eh immer alles, was grün ist, töten will.
Garrosh, der die "Schwachen" ausrotten will.
Bei den Trollen gibts ja genug, angefangen bei dem Hexendoc aus dem Startgebiet (Name entfallen) bis hin zu einigen weiteren höheren Abtrünnigen.
Bei den Untoten war es Putress und Varimathras. Die wollten ja auch wieder einen Krieg anzetteln, indem sie alle Lebenden und die Geißel ausrotten wollten.
Die Gnome haben einen machtgeilen Roboingineur, der jetzt in Gnomeregan vor sich hin schimmelt.
Die Zwerge haben auch immer ihre Clanzwisten.
Bei den Blutelfen war es der Chef himself, Kael'thas Sunstrider, der wieder Kämpfe wollte.
Die Tauren haben eine irre alte Dame, die den Chef nicht ausstehen kann, ihm trotzdem als Beraterin dient.
Und bei den Draenei werf ich nur mal eben fünf Worte in den Raum: Archimonde, Kil'jaeden, Eredar, Brennende Legion.

Dies zeigt uns, dass jedes Volk eigentlich irgendwo Verräter hat
paladin.gif
. Daraus könnte man schließen, dass da im Hintergrund so ne Art "Illuminaten"-Bund steckt. Alle wollen die Völker für ein höheres Wohl opfern. Und wie gut koordiniert diese Übergriffe sind (die Apotheker beim Wrathgate, die Invasion von Gnomeregan, damals die Angriffe auf die Draenei), sieht natürlich auch keiner sofort.

Ich bitte, diesen ganzen Post nicht zu ernst zu nehmen
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Es war mehr so eine kleine Spinnerei, die mir gekommen ist. Aber was Wahres könnte drinstecken *Akte X- Musik aufleg und Jonathan Frakes aus dem Schrank hol*

Garrosh is schwul dumm und häßlich. wenn ein führer wechsel sein muss dann soll garrosh her oder ich wechsle zur allianz weil wenn garrosh die horde führt.. na dann gute nacht horde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es irgendwie voll beknackt das Garrosh Kriegshäuptling wird . Wer will das eigentlich und warum muss das sein ?? Thrall ist doch voll gut ! Und was soll das mit dieser "Sperre"  ??? Wer bei Blizz denkt sich so einen Müll aus?
scenic.gif
scenic.gif
Das Leben schreibt bessere Geschichten als die Fantasie
schau dich mal in der Welt um;)
da findest du viele paralellen

Garrosh is schwul dumm und häßlich. wenn ein führer wechsel sein muss dann soll garrosh her oder ich wechsle zur allianz weil wenn garrosh die horde führt.. na dann gute nacht horde.
Du hasst Hellscreams Sohn aber heißt Hellscreams Sohn
erkennt wer das paradoxum?

desweiteren solltest du schwer an deiner grammatik arbeiten mein freund
ansonsten viel spass ihr allis mit ihm im /2
wink.gif

Thrall wird Wächter von Tirisfall.
Garrosh Kriegshäuptling.

Die Sperre wird nur für ein Viertel eingeführt (dem Kern Orgrimmars).

Trolle hassen alle außer sich selbst und sind nur aus Not bei der Horde (und aus Treue weil sie Unterschlupf und Rettung erhalten haben).
Die Verlassenen sind eigentlich auch nur zweckmäßig bei der Horde.
Blutelfen naja die sind erst wenige Jahre dabei und so^^.
Von den gierigen Goblins brauchen wir gar nicht erst schreiben^^.

Und nur mal so :
Garrosh ist nicht schwul!
Er ist ein Orc und hat nur eine andere Farbe als andere, von Hässligkeit kann nicht die Rede sein.
Und Krieger sind spieltechnisch sowieso dumm^^(Intelligenzwert).

Warum er Kriegshäuptling wird? Er ist der Sohn von Grom Höllenschrei, DEM Helden der Horde.
Außerdem ist er seit einiger Zeit auf dem zweiten Posten der Orcs (und damit der Horde).
Dadurch, dass er Cairne Bluthuf tötet (aus gutem Grund(Hochverrat oder so) ist allen klar das er der Stärkste ist.
Und was Thrall angeht, er steigt eine Stufe auf^^.

Irgendjemand hat geschrieben das in OG vor 4.0 die Hölle los sein wird weil alle Allies auf Thrall losgehen.
Hast du eigentlich schonmal die ganzen schwarzen Kriegsbären in Dala gesehen? Fast jeder hats schon gemacht.

Gruß, vom Donnergott.

Wenn Thrall mal nicht mehr ist, wenn die Untoten nicht mehr ins Herz von Orgrimmar dürfen und somit auch ich nicht(Main Untot Krieger).
Dann bin ich weg.
Und spiele SWtoR!

MUss man Thralll nicht i-wie bei den Goblins erstmal befreien oder sowas?

wieso eigentlich garrosh ich finde der is nicht der nähste meine meinung nach was mehr sinn macht is wenn kriegsfürst sauerfang oder Rexxar der nähste kriegshäuptling. Weil Garrosh is nicht so lange wie die beiden andern in der horde.

Zurück