~ Wer hat Angst vorm Holy-Pala ~

HerrK

Rare-Mob
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Mit diesem Blog möchte ich weder eine Diskussion entfachen welche Klasse der beste Damage-Dealer ist, noch ob diese Holy-Skillung bei Pala's die beste Variante ist. Ich möchte Euch hier einfach nur zeigen das auch auf heilig geskillte Paladine genügend Schaden austeilen können! Der im Video gezeigte Pala Henri verteilt munter 3.000 Urteil der Rechtschaffenheit, 3.000 Heiliger Schock und 200 - 300 Ticks Weihe Schaden! Seine 40 / 0 / 21 Skillung und Ausrüstung könnt Ihr Euch in seinem CT Profil anschauen.

PS: Ich werde in Zukunft für alle Pala-Interessierten ab und an Interessantes über dieser Klasse posten.
wink.png

JTmp-7EvZEw

sehr schönes Video. Endlich mal jemand, der mich unterstützt, dass Palas auf Holy durchaus akzeptablen Schaden machen. Dummerweise rennen 90% dieser Palas mit +Crit und Stärke Equip rum...
Hab ein sehr nettes Spell-Dmg Equip und bin zufrieden mit meinem daraus entstandenem Schaden. Aber ich hab auch keiN Siegel des Befehls, aufgrund einer reinen Supporter-Skillung. Trotzdem nettes Video und danke für die Verlinkung :)

MfG - Inko

Bei den 3k Crits hat er aber *immer* n Trinket an ^^
aber +700 Spelldmg ist schon ziemlich fett.

Mich würden zwei Dinge interessieren - die aber leider net ganz zum Thema passen ; )
1.: Weißt du zufällig welches Tool er für die Aufnahme benutzt hat?
2.: Warum klappt bei allen das Video reinstellen - nur bei mir nicht?
^^ wär nett wenn mir jemand helfen könnt.

Grüße Gar

WoW hätte den Palas nicht so viel zugetraut. Bin eher so ein typischer DD- Spieler kann halt nix anderes. Aber ne Hybridklasse wie der pala? alle achtung

mmh man muss dazu sagen, das der holypala die einzig wirklich anerkannte Palaskillung ist. Vergelter werden im Endgame ausgelacht und Schutzpalas nur in seltenen Fällen toleriert. Demnach ist der Holy für alle die nicht "Tanken" wollen die einzig schlüssige Alternative. Er bietet auch den Vorteil, das eine gewisse vielseitigkeit erhalten bleibt. Schaut man sich den Vergleich beim Schamanen an. So weit unten im Healbaum ist er wirklich nur noch dafür zu gebrauchen (spreche aus erfahrung)^^. Der Holy Pala kann dank einiger Crit fähigkeiten und Holyshock auch noch einen "Damagebeitrag" leisten und ist deshalb zusammen mit seinen Supportfähigkeiten fast der perfekte Arena Char.

just my 2 Cents

Weschnek / Morà

Zurück