Wer hat noch sein erstes Pet?

Ich hab nun mal so einen Sphärenjäger gegen meinen guten alten Clarence getestet.
Beide hatten gleichen Level, gleiche Treuestufe und gleich Verteilung der Fähigkeiten (Beißen, Klaue, Knurren, Ausdauer, Rüstung).

Die genauen Zahlen weiß ich nimmer, aber der Löwe hatte mehr AC, mehr Ausweichen, deutlich mehr DPS, dafür aber weniger Leben (ca. 1000 HP weniger).

Fazit: Mein Löwe hat wieder gewonnen und ich bleib ihm natürlich treu
smile.gif


Ich finde, man müsste auch ein Langzeit-Treuebonus bekommen, z.b. sowas wie +1 Ausdauer pro Level, den man das Tier hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes Pet war ein kleiner, gepunkteter nachtsäbler aus teldrassil .. den habe ich "häutbar" genannt
biggrin.gif


*pöses frauchen ich*
biggrin.gif
 
Ich hab auch noch meine Alice (Durotar-Tiger). Hab sie damals, als sie noch Level 8 war gezähmt und heute ist sie 67
dance.gif
Habe im Stall noch den weißen Elite-Löwen (verzeiht mein überaus schlechtes Namensgedächtnis^^) aus Winterspring, aber ich muss sagen, dass ich immer ein schlechtes Gewissen Alice gegenüber habe, wenn ich mit dem spiele
blush.gif
Hatte auch mal kurz nen Eisbären, die sehen sooooooo niedlich aus *zwinker*

Von den Pets aus der Scherbenwelt hab ich mir noch keines geholt, wobei mit so ein schwarz-orangener Raptor aus Schergrat schon reizen würde - der hat Style, aber Raptoren scheinen ja schnell zu sterben, deshalb überleg ich mir das nochmal
biggrin.gif
. Mal schaun was mit noch so vor die Flinte (naja eher Bogen) läuft.
blub.gif
 
Mein erstes Pet ist der hier und den hab ich immer noch
wink.gif

Ich war einer der ersten der sich den gezähmt hatte.
wink.gif
 
Habe mein erstes Pet versehentlich freigelassen, da es sehr spät war und ich dachte es wäre einanderes
sad.gif


Ich trauere ihr (der Katze) noch immer hinterher
 
Ich hab mein erstes Pet noch.
Holzplanke, der Rare-Mob aus Dun Morogh
biggrin.gif
Ist dies der weisse Bär? War jedenfalls mein erstes Pet mit meiner Jägerin. Level 11 war sie damals und dieser Kampf mit diesem Named-Boss war mehr als schwer. 4 Versuche brauchte ich, um den dicken Kerl zu zähmen. Hat mich jedoch bis zum Ende begleitet
smile.gif
 
Nee..
Holzplanke ist der Wolf, der auf der Insel auf dem gefrorenen See patroulliert.
Hat zwei andere Wölfe neben sich rumlaufen^^
Hat mich viele Tode gekostet.
Damals wusste ich garnicht, dass der was besonderes ist...
Wollte nur nen Wolf und der war der Schönste
smile.gif
 
Wer von Euch hat denn noch alles sein "erstes" Pet?
Hmmm, mein erste Pet? Keine Ahnung mehr. Hab ziemlich oft gewechselt! Zwischendurch hatte ich immer am liebsten die Windnattern, erst aus Tausend Nadeln, dann Feralas und dann aus den versunkenen Tempeln. Fand die irgendwie stylisch und hatten nicht viele.

Seit LVL 56 hab ich den Elite Bären aus Winterquell, man bin ich seinetwegen oft gestorben und dazu noch ne Eule auch aus Winterquell. Den Bären geb ich nicht mehr her, der ist der Wahnsinn^^

So, das mit der Eule hat sich erledigt.^^ Sie musste dem 57er Elite-Frostsäbler aus Winterquell weichen
blush.gif

Naja, natürliche Selektion nennt man sowas wohl und wenn ich die Kohle endlich für das neue Reittier hab wirds ein weißer gestreifter > Partnerlook^^
top.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Pets aus der Scherbenwelt hab ich mir noch keines geholt, wobei mit so ein schwarz-orangener Raptor aus Schergrat schon reizen würde - der hat Style, aber Raptoren scheinen ja schnell zu sterben, deshalb überleg ich mir das nochmal
biggrin.gif
. Mal schaun was mit noch so vor die Flinte (naja eher Bogen) läuft.
blub.gif

Jau, die Raptoren gefallen mir auch, aber leider werden sie beim Charmen derart geschrumpft, daß sie alles andere als imposant aussehen. Es sind dann nur noch "Raptörchen"
smile.gif


Darüberhinaus bringen sie leider überhaupt keine Spezialfähigkeiten mit.

Was auch interessant ausschaut, sind die unsichtbaren Spinnen im Schergrat. Leider werden auch die zu "Spinnchen" geschrumpft, was mir überhaupt nicht gefällt.

Ich bleib weiter bei meinem Löwen
smile.gif
 
also so nen ravager hab ich mir gleich mit level 12 zugelegt
biggrin.gif


und da ich blutelf bin, könnt ihr euch vorstellen was das heisst: vorsichtigst durch ashenvale um nach dunkelküste zu gelangen, dann durch auberdine "durchsterben" um auf die blutmythosinsel der draenei zu kommen
smile.gif
, mann kann den ravager mein erstes pet nennen, da ich nur ein trashpet für den weg dahin dabei hatte.

bin jetzt lev44 und völlig zufrieden will gar kein anderes pet mehr haben. und passenderweise habe ich es "uggly" genannt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit meinem Zwergenjäger damals einen ollen Bär aus dem Wald von Elwyn gezähmt. Den habe ich immernoch an meiner Seite. Wir sind ein gutes Gespann.
 
Ne frage gibt es eigendlich unterschiede zwischen den ganzen pet´s stärken mässig??? Wo man sagen kann das Pet is das Stärkste??
 
Ne frage gibt es eigendlich unterschiede zwischen den ganzen pet´s stärken mässig??? Wo man sagen kann das Pet is das Stärkste??
Die Unterschiede liegen hauptsächlich in der Rüsi, der Angriffsgeschwindigkeit und den Begleiterfähigkeiten.

Im Solospiel hab ich eigentlich immer den Elitefrostsäbler dabei, weil er mehr Schaden macht. In Instanzen kommt dann der Elite-Bär zum Zuge, weil da meistens Gruppen mit mehreren Mobs sind und da höher Rüsi besser ist.
Keine Ahnung ab das das Non-Plus-Ultra ist, aber ich komm damit zurecht.
 
Mein erstes Pet ist eine Katze aus dem Immersangwald von den Katzen die vor den Toren von Silbermond in der Wildnis rumlaufen.Ich habe mein Kätzchen direkt nach abschliessen der Zähmq gezähmt und es Deathbringer getauft.Und wir beide kämpfen,killen und sterben auch heute noch zusammen
happy.gif
 
ich habe auch noch mein erstes pet...aber ich habe ein problem mit ihm:
kurz nachdem ich es gefüttert habe, wird die anzeige schon wieder gelb. dann muss ich es scho wieder füttern. früher musste ich es nur sehr selten füttern. woran liegt das?? ist das normal??
 
Du musst schauen wieviel Zufriedenheit dein Tier bekommt und wenn es weniger als 36? ist musst du das Futter wechseln.
Spiele kein Jäger aber denke das es so ist.
 
ne, dafür kann es 2 Gründe geben:
1. Dein Begleiter ist noch unvertraut (rebellisch oder so). Wenn sie noch nicht Vertrautheitsstufe 6 sind, fressen die Kerle mehr.
2. Dein Futter ist schlicht und ergreifend zu billig (Ein 60er Pet wird von Matschschnappern nicht wirklich satt
tongue.gif
). Stelle sicher, dass das Futter zum Level deines Pets passt.
 
Einfach immer ins Kampflog schauen. Da steht dann drin "Euer Tier erhält 35 Zufriedenheit durch Essen" oder so.

35 ist das Maximum, was ein Pet durchs Essen bekommen kann. Wenn der Wert geringer als 35 ist, dann muss man ein höherwertiges Essen füttern....
 
Ich habe damals mit meiner Jägerin mit Level 12 im Brachland vor den Toren von Crossroads einen braunen männlichen Löwen gecharmt und ihn Clarence genannt (der schielende Löwe aus Daktari, falls das noch jemand kennt)
smile.gif


Inzwischen ist der Löwe Level 66 und meine Jägerin auch
smile.gif


Wer von Euch hat denn noch alles sein "erstes" Pet?
Also ich bin zwar "erst" lvl 30 aber ich kann mich von meinen Drachenfalken absolut nicht trennen. Man gewöhnt sich ziemlich an sein Tier. Ich habe mich zwar schon an anderen Tierchen versucht, die aber schon nach kurzer Zeit wieder abgeschossen
rolleyes.gif

Kurz und gut: ICH LIEBE MEIN FLATTERVIEH
wink.gif
 
Zurück