Wer hat noch sein erstes Pet?

Diese Drachenfalken sind auch sehr selten und fallen gleich auf. Ich habe gestern zum ersten mal einen Jäger mit so einem gesehen. Sehr lustig
smile.gif

Vorallem die ganze Latte an Resis, die der von Geburt an hat
smile.gif
 
Die Unterschiede liegen hauptsächlich in der Rüsi, der Angriffsgeschwindigkeit und den Begleiterfähigkeiten.


Unterschiede bei der Angriffsgeschwindigkeit gibt´s jetzt doch nicht mehr, oder?

Aber Unterschiede in HP,Rüstung und Damage

Ich hab auch noch mein 1.Pet - einen Raptor aus Durator -> Little Tyrann

Hab zwar vor Org noch einen Skorpion und ein Schwein gezähmt, aber nur um deren Skills zu lernen -
wobei der Raptor dann eh nur Klaue lernen konnte (kein Sturmangriff,Beissen oder Gift).

Also ich komm gut klar mit ihm, also der geht erst bei max. 3 Gegnern gleichzeitig ein, aber lang muss er´s eh nie aushalten, weil Schaden mach ich und den nicht zu knapp
smile.gif
 
meine krabbe bleibt mir treu... oder ich ihr?...

egal .. auf jeden fall wird sie auch weiterhin bleiben.. ein tanker auf den ich nicht verzichten will
 
Mein erstes Pet hab ich leider nichtmehr, ich hatte einen braunen Bären namens Yakuri *erinner*, aber von jedem Begleiter hab ich Screens als Erinnerung gemacht *verrückt ist*
blush.gif


mein jetziger Begleiter ist der Elitetiger aus Winterspring, der von einem Hordler beschworen werden musste, da ein netter Taure namens Keldàr dies tat hatte mein Tiger auch schon seinen Namen erhalten, hier ist Keldàr:

http://mitglied.lycos.de/nephlim/realm/Unbenannt - 19.jpg

er ist eine kleine Sabberschnute, die man einfach nur gern haben muss *grins* und DEN GEB ICH NIEMEHR HER!!!
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, mein erste Pet? Keine Ahnung mehr. Hab ziemlich oft gewechselt! Zwischendurch hatte ich immer am liebsten die Windnattern, erst aus Tausend Nadeln, dann Feralas und dann aus den versunkenen Tempeln. Fand die irgendwie stylisch und hatten nicht viele.

Seit LVL 56 hab ich den Elite Bären aus Winterquell, man bin ich seinetwegen oft gestorben und dazu noch ne Eule auch aus Winterquell. Den Bären geb ich nicht mehr her, der ist der Wahnsinn^^

So, das mit der Eule hat sich erledigt.^^ Sie musste dem 57er Elite-Frostsäbler aus Winterquell weichen
blush.gif

Naja, natürliche Selektion nennt man sowas wohl und wenn ich die Kohle endlich für das neue Reittier hab wirds ein weißer gestreifter > Partnerlook^^
top.gif
biggrin.gif
Hi bin ein 57er zwerg jäger und möchte mir diesen tiger auch zähmnen wo finde ich ihn kannst du mir koordinaten geben oder so ? bitte
 
hach ich hab immer noch meinen trendy savannenjäger ausm brachland... ich taufte ihn damals auf Rufus xD
 
Mein erstes Pet, war ein Weißer Bär, aus dem Quest beim Nordtor zu Loch Modan ( hieß glaub ich Marterklaue) ich hab ihn dann ich "Schneeflocke" umbenannt (hab ihn dann irgendwann wieder freigelassen), jetz hab ich einen Schwarten Wolf namens Schwarzzahn aus dem Dämmerwald. Zu erwähnen ist noch das mein Nachtelf Jäger erst lvl 28 ist
 
Hi Folks,

ich habe mein erstes Pet noch, einen Waldschreiter Lvl 16 alias "Junior". Von allen anderen nur "Die Terrorwachtel" genannt. Mit dem Kerlchen haben wir nette Dinge erlebt und ich werde ihn nicht abgeben.

Waidmannsheil
top.gif
 
hi!
Ich habe mir als erstes pet den weisen bären im zwergen gebiet geholt, glaube der hiess malclaw, dann nogger^^
Nogger ist jetzt 70 und immer noch mein ein und alles^^
 
den mangenclaw aus dun morogh ... lvl 12.... hatte früher schnellsten bär speed mit 2.0
wink.gif


leider ist der jetzt noch 60 und hab keine lust die pets zu lvln :/



naja... hab ihn bolvar genannt hehe



mfg
 
mein erstes pet ist ein worg den ich mir in der näher von uc gefangen habe wollte nähmlich so nen worg haben weil er einen wolf ähnelt und weil ich selber wölfe ur cool finde
 
Jo, hab auch noch mein erstes pet. Hab ich mir direkt geholt als ich lvl 10 war, und es war ein .... Drachenfalke.
top.gif
 
Habe mir den Schildkrötenboss aus Tiefschwarze Grotte geholt und ihn prommt Kartoffel genannt und sie begleitet mich schon bis auf lv 46 auf schritt und tritt
biggrin.gif
 
also ich hab ebenfalls das braune wollkneul aus mulgore und bin mittlerweile (immernoch) lvl 61 und muss sagen,dass ich voll und ganz zufrieden bin mit dem tiger...super allrounder und da ich komplett auf tierherrschaft geskillt bin, geht meine "Rennfussel" total ab
biggrin.gif
 
Habe mein pet durch einen tragischen fehler im spiel verloren
cry.gif
alles wr oki und plötzlich wurde es gekillt von einem untoten schurken
hmmm.gif
und dann konnte man es nicht mehr wiederbeleben und es war weg
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
Fritz wo bist du =? das war ein schlimmer schock .....
Naja hab jetzt schon mein sechster pet und bin drüber hin weg ^^
 
Frage: bringt es etwas ein neues Pet zu zähmen,- wenn das Erste schon so lange bei mir ist? Hab ihn damals bei Kharanos gezähmt und es ist ein Schneeleopard der aussieht wie ein Säbelzahntiger.
Also hat es denn überhaupt einen "Stärke-Vorteil" wenn ich mir jetzt ein neues mit LVL 39 hol,- oder sind die von der Grundstärke her gleich?
Ich geb meinen "Darkdeamon" sicher nicht mehr her,- aber die Frage musste ich jetzt mal gestellt haben.
yo.gif

Danke für die Antworten - euer Switchblader
blub.gif
 
Ich habe immer noch meinen schwarzen Terroreber aus Durotar. Ich fand den Teil der Jägerquest mit dem Schwein so klasse, dass ich mir danach gleich genausoeins wieder geholt habe.

Zwischenzeitlich habe ich es mal mit einer Katze (Brachland) und einem Bären (Eschental) probiert aber an meinen süßen "Squeek" kommt keiner heran! Immer wenn ich mal mit den anderen Viechern herum gezogen bin, fehlte mir vor allen Dingen der Sturmangriff...

Mein allerbester Jägerfreund, mit dem ich sehr viel unterwegs bin, hat übrigens auch noch sein erstes pet, ein graues Schwein aus Durotar ;-)

Wir vier sind inzwischen ein perfekt eingespieltes Team!
 
@switchblader:
jedes pet hat die gleichen werte, solange es die gleiche klasse hat
d.h. katze=katze, bär=bär, eber=eber, etc.

nur solltest du deiner katze immer die neuen fähigkeiten beibringen, die du von anderen tieren lernen kannst
z.B. neuer "Beißen" rang (pet in stall, neues pet zähmen, beißen rang xy lernen, pet wieder aus dem stall holen, dem beibringen, fertig^^)
 
Hallo Jägerkollegen

Habe zwar nicht mein erstes sonder mein zweites Behalten.

Bagira stammt aus dem Schlingdorntal und ist ein schwarzer Panther.
Ihr Mutter stammt aus Indien und war ein enger Freund
eines gewissen Mogli.

LG Grohan
 
huhu !
ja, ich habe mein tier auch noch =) es wächst und wächst (schon größer als nen gnom XD)
und ist erst lvl 50 ^^



mfg.
 
Zurück