Wer wird der neue Lichkönig? *spoilergefahr*

Da ich keine lust habe herauszufinden ob schon wer drauf geantwortet hat....

Thrall wird Wächter (oder wie es auch immer genannt wird) von Undercity oder so... also nix Lichking

Hatte Blizzard aber auch erwähnt welche rolle Thrall spielen wird in Cataclysm

Blizzard erzählt viel wenn der Tag lang ist. Das Thrall Wächter wird war immer nur in Spekultionen zu sehn.

Ich glaube persönlich das es mehrere Helden dahinrafft. Jaina + Sylvanas is meine Meinung
 
Blizzard erzählt viel wenn der Tag lang ist. Das Thrall Wächter wird war immer nur in Spekultionen zu sehn.

Ich glaube persönlich das es mehrere Helden dahinrafft. Jaina + Sylvanas is meine Meinung

ich hab dagegen gelesen, Thrall soll teil des neuen Rates von Tirisfal werden oder zumindest gefragt werde, ob er beitritt, der Wächter soll der Sohn von Medivh und Garona, Mad'an, werden
 
Blizzard erzählt viel wenn der Tag lang ist. Das Thrall Wächter wird war immer nur in Spekultionen zu sehn.

Ich glaube persönlich das es mehrere Helden dahinrafft. Jaina + Sylvanas is meine Meinung
Sylvanas fällt aus,da sie gezwungen wird den angriff auf Gilneas zu führen
 
tja, aber ein neuer Lichkönig wäre genauso bösartig, denn er teilt sich ja seine Rüstung mit Ner'zhul, der auf ewig in diese Rüstung gebunden ist. Also würde Darion wohl genauso grausam sein wie Arthas und ebenso alles Lebende ausrotten wollen, um seine Armee zu vergrößern.

also um mal was klar zu stellen
da ich offenbar der einzige bin der die warcraftreihe gelesen hat
es gab einen kleinen teil in arthas der noch menschlich war
es gab den todesritter in arthas und eben den orchexenmeister ner'zhul
im buch wird das so beschrieben das arthas geistig an einem tisch saß mit ner'zhul
und menscharthi
dann stach er erst menscharthi ab
ner'zhul war voll happy "yeah öhhh bist auf meiner seite jetzt sind wir eins"
arthi: "denkste *ner'zhulkaputtmach*"
und siehe dar jetzt gibt es NUR noch arthas den lichkönig

PS: DIE BANSHEEKÖNIGIN WIRD MEINE LICHKÖNIGIN!
SIEG DER DUNKLEN FÜRSTIN! (storymäßig unpassend aber ich glaub an meine herrin
wink.gif
)
 
Ich habe mir auch schon dazu Gedanken gemacht.

Erstmal finde ich diese Aussage "Wenn der Lichkönig stirbt läuft die Geißel Amok und zerstört Azeroth" ziemlich dämlich. Vom Ingamestandpunkt her sollten diese paar Geißelhochburgen nicht mal ansatzweise in der Lage sein Azeroth zu gefährden. Da wäre selbst die Brennende Legion noch zahlreicher in Azeroth vertreten (pratisch gesehen).

Aber gut, gehen wir mal davon auch, dass es so kommt und eine der Platz einnehmen soll.

Jaina wäre ja durchaus einenKandiatin, zumal sie auch schon als "Todesofer" um die Eiskronenzitadelle hoch gehandelt wurde. Aber ich bin mir da nicht so sicher, vielleicht opfert sie sich ja irgendwie, aber die neue Lichkönigin halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Sylvanas als Jainas Pendant in den 5er Inis wäre eine Möglichkeit, aber sie ist eine Faction-Anführerin und ich denke nicht, dass Blizzard sie so entsorgt und behaupte auch, dass sie jetzt nicht mehr groß was mit Eiskrone zu tun haben wird.

Und die beiden sind von den beiden Gegenfraktionen und Blizzard wird es wohl nicht so machen, dass eine Fraktion quasi den "Ruhm" erntet den Lichkönig endgültig besiegt zuhaben. Da ist eine neutrale Partei doch eher möglich, womit wir zu meinen höchsten Kandifaten kämen:

Tiron Fordring oder Darion Morgraine. Beide sind für mich die heißesten Kandidaten, Trion vielleicht etwas mehr als nobles Opfer eines Paladins. Aber ich hab den altenKnacker schon seit der Questreihe um seinen Sohn zu Classic Zeiten ins Herz geschlossen, währen mit Darion es mir eher am Hintern vorbei gehen würde, wenn er der neue LichKing wird.

Ich würde also auch eher auf einen von beiden setzen, wie es ausgehen wissen wir im neuen Jahr...
 
Zurück