rosabuffed
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
habt spaß an wow - wotlk wird der hammer!
Naja warten wirs mal ab, aber bis dahin mal was anderes zocken, dafür ist WAR richtig nett. Ein Zwischendurch-MMO halt
habt spaß an wow - wotlk wird der hammer!
Anders herum wird ein Schuh daraus, 1 Programmierer und 1000 Stunden, außerden gelten die 1000 Stunden für ein Jahr, das Spiel wurde aber mindestens 3 Jahre entwickelt. Aber was soll der Kleinkrieg.dass 1000 Mitarbeiter je 1 Stunde an dem Spiel arbeiten, dann hast du schon die 1000 Arbeitsstunden zusammen.
Wie wär's mit einem neuen Online-Spiel, WAR-Fraktion gegen WOW-Fraktion. WAR hat viel Gutes, das bestreitet niemand, aber das RVR so hoch zu loben, wo es praktisch nur Gezerge ist, versteh' ich nicht.Was kapieren wir nicht? Daß man zwei Spiele, die jetzt, Oktober 2008, nebeneinander beim Spielehändler im Regal liegen und Vollpreis+Abogebühr kosten, nach Meinung einiger Trotzköpfe hier nicht vergleichen darf? Guter Witz... und ob man da vergleicht!
Zumindest hast du es probiert....und deine Entscheidung getroffen...daran ist nichts auszusetzen. Das ich andrer Meinung bin muss dich nicht juckenIch hab nichtmal meine CE-Version für WAR aktiviert, hatte nur OpenBeta gezockt und konnte bis vor ein paar Tagen noch zocken, wenn ich gewollt hätte.
Nach ca. 2 Wochen testen hatte ich einfach keine Lust mehr zu spielen, in WAR gibt es nichts was mich motiviert.
WoW zock ich nun schon seit 2,5 Jahren und es ist in fast allen Belangen besser gelungen als WAR.
Man hat einfach die Motivation hier noch ein lvl zu machen, da noch den Beruf erhöhen etc.
Und PVP macht bei WoW weitaus mehr Spaß als bei WAR.
von wegen ganzen lags und grafik,ect....jeder! der beim start von wow dabei war weis dass war mit seinem start dagegen genial ist!,natürlich es gibt fehler,doch es ist um einige mahle besser als der start von anderen online spielen!
Wie wär's mit einem neuen Online-Spiel, WAR-Fraktion gegen WOW-Fraktion. WAR hat viel Gutes, das bestreitet niemand, aber das RVR so hoch zu loben, wo es praktisch nur Gezerge ist, versteh' ich nicht.
Werde nicht verlängern. Wie schon gesagt wurde ist das Spiel auch mir einfach zu zäh und verlangt viel zu viel Aufwand. Ausserdem ist es leider immer das gleiche sinnlose Prozedere:
1. Szenario anmelden
2. Questen
3. Szenario spielen/zergen
4. Grinden(PQ-Ruf)
5. Szenario anmelden
6. und immer so weiter...
Dazu kommen noch etliche Bugs, unausgereifte Questgebiete(max 1 1/2 Level pro Gebiet geht für PvE gar nicht) usw. WotLK wird da sicherlich runder.
Tun das nicht alle MMO's? WoW ja auch ganz extrem...ich erinnere mich noch an die Ruffarmerei am Anfang von BC...boah!Werde nicht verlängern. Wie schon gesagt wurde ist das Spiel auch mir einfach zu zäh und verlangt viel zu viel Aufwand.
Dazu kommen noch etliche Bugs, unausgereifte Questgebiete(max 1 1/2 Level pro Gebiet geht für PvE gar nicht) usw. WotLK wird da sicherlich runder.
ist jetzt ein Witz, oder`?
Mal davon abgesehen, dass WAR nicht für PvE ausgelegt ist, setzen wir mal deine liste für WoW
1. Gruppe suchen
2. Raid anmelden
3. mit Gruppe in eine ini
4 Tagesquests
5. Ruf farmen für alles, was nciht mit Tagesquests geht
6. Raid joinen, von idioten umgeben sein und zum 1000x in sunwell wipen
7. Ärgern, weil natürlich alle anderen Noobs sind
8. Farmen für Raid
9. das ganze wieder von vorne
Also ganz ehrlich, da ist mir persönlich WAR lieber