Werbt einen Freund für die Schweizer (beinahe) leicht gemacht :)

RaxXx

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Hallo miteinander

Viele Schweizer haben sich schon darüber genervt, dass die Aktion in der Schweiz nicht funktioniert. Nun, dies ist icht ganz der Fall, jedoch ist eine kleine Hürde eingebaut. Es gibt Leute, die dann einfach einen anderen Wohnort angeben, aber dies ist nicht sonderlich gescheit, denn wenn mit dem Account dann einmal as passiert kann man den Support mehr oder weniger vergessen.
Es gibt jedoch eine legale Lösung.

Das einzige Hindernis, welches existiert ist jedoch, dass einer davon aus Deutschland kommt. Denn obwohl man nicht werben kann, kann man sehr wohl geworben werden und das ist die einzige legale Möglichkeit.

Als Beispiel:
Ich und mein RL Kumpel haben nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen
(nichts abgesprochen im vorraus... er 2 Jahre, ich fast ein Jahr... da schreib ich ihm, dass ih es gerade wieder installiere und er nur: wtf ich auch! Zufälle gibts )
Da mein alter Arenapartner noch aktiv ist, hat er zugestimmt uns beide zu werben, wir beide einen neuen Account gemacht (das ganze WoW-Packet ist jetzt ja eh günstiger als 2 eine Gamecard und beinhaltet 30 Tage Spielzeit). Jetzt reisen wir zu 3. herum und alle habe die Bonus XP. Mit der lvl-Vergabe ist es hald ein wenig doof, da wir beide nur ihm welche geben können und so einfach ein paar angestaut werden, da man nur eins geben kann, wenn der Char tiefer ist als der eigene im lvl.

Ausserdem hat der Werber dadurch noch dazu 60 Tage Spielzeit(2x30) und bekommt dann die Rakete sobald wir noch Spielzeit kaufen.

Nicht ganz optimal, aber doch eine Möglichkeit. Vielleicht bringt es dem einen oder anderen ja etwas. http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Gruss
Losu
 
Zurück