Werbung für Kontaktanzeige mit sexuellem Inhalt auf buffed.de

ZAM

Inventar
Kommentare
9.609
Buffs erhalten
6.419
Hallo Community,

erstmal ein Vorwort zum gelöschten Beitrag, der mit dem gleichen Thema zu tun hatte: Der ist leider mit einem Thread im Warhammer-Forum verschmolzen. Ich wollte geschlossene Beiträge zusammenführen und hatte den Thread zur Werbung leider auch noch markiert - das ist unwiederbringbar dann ein Beitragschaos - darum eröffne ich auch diesen Thread hier.

Zum Thema: Um 0:00 erschien ein Werbebanner auf buffed.de für eine Kontaktsuche-Webseite für Erwachsene und einem nicht ganz jugendfreiem Motiv. Wir Ihr haben wir die ebenfalls wahrgenommen. Wir haben nicht die selbstständige Kontrolle über die Werbeschaltungen, das passiert über ein externes Unternehmen. Jedoch wurde von unserer Seite klar kommuniziert, dass Werbung mit sexuellen Inhalten, Goldselling und andere nicht ganz Zielgruppen-gerechte Themen auf keinen Fall als Werbung in der Rotation auftauchen dürfen.

Wir nehmen uns momentan der Sache an und hoffen, das der Banner recht schnell wieder verschwindet.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Euer buffed-Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das so gewollt?
wink.gif

[Bild entfernt]

Hallo zusammen,

Also ich weis nicht wie Ihr darüber denkt, aber ich glaube das ein Webebanner, das für eine Sex-Partnerseite Werbt, auf einer Gamegcommunityseite fehl am Platze ist!
Hier sind eindeutig zu viele Minderjährige - Kinder - die dies nicht auf die Nase gerieben kriegen sollten.
Ich selbst bin 29 Jahre alt und ich kann darüber im normalfall hinwegsehen, jedoch nicht unbedingt die Jüngere Gesellschaftsschicht auf diesem Portal.

Liebe Buffedcrew: Kann man das wieder entfernen? Oder bringt Euch das sooo viel Geld ein?

Mfg

Moin zusammen, moin ZAM.

Ich will mich hier gar nicht über die Werbebanner an sich beschweren, ich weiß, dass sowas notwendig ist. Ich wollte mich aber mal erkundigen, in welcher Form ihr auf den Inhalt Einfluss habt. Denn wir haben gerade kurz nach 1.00 Uhr und ich bin zwar ein Mann, aber irgendwie irritiert es mich doch, dass mich auf einmal zwei mächtig große ... Ohren einer ziemlich nackten Frau auf buffed.de begrüßen.

Ich habe schon geSuFut, aber außer geschlossenen Threads und Beschwerden über die Gewinnspielopfer habe ich nix gefunden ... daher hoffe ich ZAM nochmal belästigen zu dürfen mit einer Frage zu dem Thema:

Sind nackte, aufgeblasene sekundäre Geschlechtsorgane in den Werbebannern von eurer Seite aus gewünscht, bzw. geduldet? Wenn nicht, haut dem Werbebanner-Futzi doch mal auf sein primäres Geschlechtsorgan und sagt ihm, dass er die nackten Tatsachen aus der buffed-Seite raushalten soll.
wink.gif

Und jetzt geh ich nochmal Werbebanner anklicken.
biggrin.gif

Oha ... sorry, dass ich eben zu dem Thema auch ein neues Thema aufgemacht habe ... ich wollte es gerade wegeditieren, aber ihr wart schneller mit schließen. *schäm*

Hallo Buffed Team,
ich will mich ja nicht in eure Bannerwerbeeinnahmen einmischen, aber glaubt ihr, es ist sinnvoll Banner von Sexseiten auf eurer Seite zu haben, die mit dem Slogan "schneller Sex gesucht" und blanken Brüsten um Klicks werben?
dunno.gif
Auch wenn die ganzen 13jährigen Gamer sicherlich dankbar sind, daß sie an den Webseitenfiltern, die ihre Eltern womöglich installiert haben, vorbei diesen Anblick geniessen dürfen,
clap.gif
stell ich mir doch die Frage, ob eure anderen Werbepartner und die Softwareschmieden, das so toll finden.
Denkt mal drüber nach
Gruß

(wundert euch nicht drüber, dass die Mods hier drin den Thread hier linken. Die Beiträge standen vorhin woanders und wurden zusammengefügt)

Ich wollt schon Adware hochziehen...
blush.gif
man weiß ja nie was man sich so einfängt.

Naja, kann passiern. Fixen und gut ist.

BTW:
AOC ist doch das "erwachsene" MMORPG hier...könnt den Banner ja da anlassen...
happy.gif

wiso ha seiten und zeitschriften so wenig einfluss auf die werbung?
buffed sind nicht die ersten bei denen sowas vorkommt

Die ganze Sache ist natürlich mehr als ärgerlich. Im Zweifelsfall vielleicht sogar die Partnerfirma wechseln.

Wie auch immer..ich hoffe ihr könnt das alsbald klären.

Gut das die Webung erst in der Nacht aufgetaucht ist, wenn Eltern ihren minderjährigen Kinder erlauben wochentags um, derzeit, 01:30 am PC rumzuspielen, sind leichtbekleidete junge Damen wohl das gerringste Problem
rolleyes.gif

Wäre aber trotzdem gut wenn das bald wieder verschwindet

Leute es is jetz 01:28, will grad noch letze news auf Buffed.de checken und was seh ich? Da starrt mich doch direkt ein paar T.... *chrm* Hupen an mit der Überschrift "Schneller SEX gesucht?".

Is das jetz normal bei euch oder is das ab 24Uhr erlaubt? Wenn ja warum is das auf Buffed? Fragen über Fragen, bitte um Antwort.

P.S.: 1) Ich habe weder etwas gegen Hupen noch gegen Sex oder beidem, finde nur, dass das nich auf Buffed.de gehört
2) Kann leider kein Bild bereitstellen, da ich kein regelmäßiger Poster bin, wenig Erfahrung habe und Admins Links zu Imagehack etc. blocken...

Find ich gut, dass direkt reagiert wird, hatte mich schon gewundert.

hehe ich habe mich auch gerade etwas gewundert über so eine art werbung hier...

Lebt ZAM jetzt auch in Kanada, oder was machst Du um die Zeit noch "auf Abbeit"?
wink.gif

Jaja, weiß schon, von zu Hause und so ... dabei fällt mir auf, ich muss auch in die Heia ... Nacht zusammen!

Zurück