Werbung für Kontaktanzeige mit sexuellem Inhalt auf buffed.de

Finde eigentlich generell, dass zuviel Werbung auf Buffed.de erscheint..

Zumindest diejenigen, die für einen Premium - Account bezahlen, sollten werbefrei sein ^_^
Dauernd kommen die doofen Popups daher, die eh keinen interessieren
sad.gif

mfg

Also so wie ich das verstanden habe kümmert sich eine 3. Firma, wie die Orange Media, um die Werbung die auf Buffed geschaltet wird. Die werden da irgend nen Fehler gemacht haben und ich bin mir sicher das gleich ein paar Köpfe rollen werden :-P

Da können die Jungs und Mädels von Buffed nichts dafür und sie können dann auch keine Banner von der Seite nehmen da sie das Werbeprogramm nicht steuern können.

Zu der Sache mit den Ferien und den Minderjährigen:

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre sollten um 0 Uhr nicht mehr am PC oder Fernseher sitzen ( Siehe TV 0900 Werbung die um einiges krasser ist als diese Bannerwerbung) Hinzukommt das die Banner alle FSK 16 waren und sollte es ein Teeny unter 16 Jahren erblickt haben so sollte man nicht direkt Buffed die Schuld geben sondern den Eltern des Kindes welche ihre Aufsichtpflicht verletzt haben da es sie anscheinend absolut gar nicht interessiert wann das Kind zu Bett geht und welche Aktivitäten es nachts um 0 Uhr nachgeht.

Dennoch euch allen einen schönen guten Morgen.

Irgendwie ist mir das heute Nacht gar nicht aufgefallen, vielleicht weil ich eh immer alle Werbung ignoriere.

Da ich aber immer mal wieder bei der Konkurrenz schauen gehe - schande über mein Haupt - hab ich gesehen, das sich wowszene-Steve in seinem privaten Blog mal wieder darüber auslässt.

ZAM, tret eurer Werbe-Firma mal ganz feste in den Allerwertesten, das die besser aufpassen sollen
smile.gif

ZAM, tret eurer Werbe-Firma mal ganz feste in den Allerwertesten, das die besser aufpassen sollen
smile.gif

Das passiert momentan - andere Portale im Verlag, auf deren Angebot diese Werbeform ebenfalls nicht passt, waren davon auch betroffen.

Hi

Wenn wir schon bei Werbung sind
smile.gif

Ich habe schon öfters XG1 Werbung auf Buffed gesehen und habe mich da drüber Gewundert ^^ weil XG1 gibt es garnet mehr seit 2 oder 3 Monate.

Gruss

ich werde dies blizzard melden, damit ihr endlich keine unterstützung mehr von denen bekommt. wowszene.de wegen goldwerbung runtermachen, aber selber PRONwerbung betreiben. Ja Gratz *rofl*

mir völlig wurscht, ob buffed darauf einfluss hat oder nicht, gerechtigkeit muss sein. WEG MIT BUFFED!!

ich werde dies blizzard melden, damit ihr endlich keine unterstützung mehr von denen bekommt. wowszene.de wegen goldwerbung runtermachen, aber selber PRONwerbung betreiben. Ja Gratz *rofl*

mir völlig wurscht, ob buffed darauf einfluss hat oder nicht, gerechtigkeit muss sein. WEG MIT BUFFED!!

Da fällt mir eigentlich nur eins ein:

Weg mit den Alpen!! Freie Sicht aufs Mittelmeer

[ironie_on]Jaja, das Leben ist hart...
Mein Mitleid an alle die Unterdrückten, die gezwungen werden diese Plattform zu nutzen! Viva la revolution *fahneschwenk*
Die Mods sind böse Lolliklauer und man wird mit Sexwerbung bedrängt.[Ironie_off]

Also ich fand die Werbung sehr witzig^^ Mal Stimmung in der Bude *gg*
Wenn ihr ehrlich seid, solltet ihr eingestehen das man vergleichbare Bilder selbst im Nachmittagsprogramm der TV Sender entdecken kann, mal ganz abgesehn vom Internet.
happy.gif

Oh Gott es waren Brüste zu sehen! Informiert sofort die Internetpolizei!

Also ich fand die Werbung sehr witzig^^ Mal Stimmung in der Bude *gg*
Wenn ihr ehrlich seid, solltet ihr eingestehen das man vergleichbare Bilder selbst im Nachmittagsprogramm der TV Sender entdecken kann, mal ganz abgesehn vom Internet.
happy.gif

Jo siehe Pro S***** zum Bleistift, bei Tv Total haben die mal einen zusammenschnitt eines einzigen Tages gebracht bei dem eig. nicht jugendfreie Inhalte, gezeigt wurden. Finde leider keinen Link dazu^^

Von daher isses eigentlich schon normal, aber dennoch unangebracht

Vote 4 rolling heads! o.O

Finde eigentlich generell, dass zuviel Werbung auf Buffed.de erscheint..

Zumindest diejenigen, die für einen Premium - Account bezahlen, sollten werbefrei sein ^_^
Dauernd kommen die doofen Popups daher, die eh keinen interessieren
sad.gif

mfg

Wenn Du PopUps hast, solltest Du Deinen Rechner mal auf andere Dinge überprüfen ... Popups habe ich nämlich nicht ... oder liegt das nur am FireFox?
wink.gif

RICHTIG
victory.gif

Aber mal ganz erhlich es ist zwar klar das sowas nix auf Buffed.de zu suchen hat, aber das was in meinchen TS² ab geht ist auch nicht grade jugenfrei. Und glaubt mal ja nicht das die meisten jugendlichen sowas nicht schon mal gesehn haben.
Also drüber aufreggen kann man sich da echt nicht unsere geselschaft ist doch schon lange nicht mehr so zurück haltent (Ich habe das zwar jetzt nicht selber gesehn kenne aber andere Inetseiten wo sowas ist) und wie schon gesagt unsere jugend ist heut zutage schnell dabei sowas zu sehn.
Ich finde es viel witziger wie jeder Admin nen link in diesem TE gepostet hat der zu diesen TE führt
victory.gif

Aber wie schon gesagt das ist ein Portal für Online-Spiele und da hat sowas natürlich nicht zu suchen.
d[-.-]b

Ich finds witzig vorsllem weil Stevinho gleich wieder meckert kuckt mal hier: KICK STEVINHO

und ja ich mag stevinho und ja ich mag buffed versöhnt euch doch mal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm
im ersten moment dacht ich: was hat so ne art werbung auf nem Online Rollenspiel Portal zu suchen....

dann dacht ich mir: na okay, es ist nach 00 uhr, von daher: Wayne!

aber ich denk auch ZAM sollt sich ma beschweren, gibts bei so ner art werbung nicht nen "Ohren" geldbonus?^^

ich meine, so 0900er Firmen bekommen ja auch nen stück vom kuchen...

ach und im übrigen hat mir einer der werbebanner weiter geholfen:
ich wusst dass die Dresdner Bank Prepaid Kreditkarten verkauft, alerdings wusst ich nicht wie die karte hiess, und naja durch klicken auf einer der banner (weiss nicht welcher) kam ich zu der werbeaktion der dresdner^^

naja ich denk, ihr macht ne zu grosse welle... waren ja nur nen paar grosse Hupen zu sehn... fands sogar bischen komisch(lustig) wenn auch ein wenig unpassend...

/vote4 hupen in der werbung^^

Zurück