Werbung für Kontaktanzeige mit sexuellem Inhalt auf buffed.de

Muhaha ... und jetzt noch einmal flächendeckend McDonalds-Werbung (oder so) vor dem Content ... ich glaube eher Werbefachmann dreht durch, ZAM.
wink.gif

Nabend,
hö... was für Werbung... seh hier keine. Es gibt da so ein tolles Tool, NoScript für den FireFox. http://noscript.net/ Einmal richtig eingestellt und nie wieder lästige Werbebanner.

NoScript ist FreeWare.

Nicht vergessen solltest du allerdings, dass diese "lästigen Werbebanner" einen Großteil (wenn nicht sogar DEN Großteil ?!) der Einnahmen von Buffed.de und anderen Seiten ausmacht. Oder meinst du Computec bzw. Buffed haben eine dermaßen soziale Ader und überdicke Geldbeutel ?!

Pro Werbebanner, aber bitte nicht geschmacklos.

Freundliche Grüße,
Ceradon

Für diejenigen, die den Werbebanner nicht direkt identifizieren können bzw. NoScript einsetzen hier noch ein entsprechender Screenshot.

[entfernt, da sich gerade über solche Bilder beschwert wird in diesem Forum....]

Sofern es sich hierbei wirklich, und davon gehe ich definitiv aus, um einen Fehler handelt sollte Buffed seinem entsprechenden Werbepartner mal ordentlich Dampf unter der Haube machen. Ich kann's irgendwie immernoch nicht fassen...

Freundliche Grüße,
Ceradon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH GOTT!!!TETTAS!!!!

Ne,mal ernsthaft: Wen juckts,Buffed wirds schon richten o_o.

achja achja^^ ich persöhnlich finde es nicht so schlimm aber gibt ja auch jüngere user hier...

fand die frau ohne ohren (auch von nem werbebanner) schlimmer Oo .. die sah ... gruselig aus :O

die brüste find ich nicht persöhnlich schlimm sondern den text ^^ naja jedem das seine

hoffentlich is das problem schnell behoben^^

Hachja... so kann man auch auf buffed.de locken
biggrin.gif

Und dabei geh ich garnicht zum McDonalds
tongue.gif
[attachment=5737:Unbenannt_2.jpg]

Wie oft wollt ihr ein und das selbe Bild hier jetzt noch posten?
Langsam langweilt es
tongue.gif

No comment..
Desweiteren sind in einigen Bundesländern Ferien ...

No comment..
Desweiteren sind in einigen Bundesländern Ferien ...

dann verrat mir mal in welchem Bundesland heute (!) noch ferien sind...

Will das auf keinen Fall gut heißen, nur wenns ein "werbepartner" ist hat man da leider wenig einfluss drauf...
Ich hoff ihr löst das Problem schnellstmöglich, muss ja nicht jeder Minderjährige nach dem Mittagessen über die Bienchen und Blümchen aufgeklärt werden
wink.gif

In diesem Sinne

gn8 und auf bessere Werbepartner

dann verrat mir mal in welchem Bundesland heute (!) noch ferien sind...
Bayern, bis Freitag.

Will das auf keinen Fall gut heißen, nur wenns ein "werbepartner" ist hat man da leider wenig einfluss drauf...
Ich hoff ihr löst das Problem schnellstmöglich, muss ja nicht jeder Minderjährige nach dem Mittagessen über die Bienchen und Blümchen aufgeklärt werden
wink.gif
Es wird leider erst spätestens morgen weg sein, also abwarten und Tee trinken. Oder aber ins Bett gehn, was ich jetzt machen werd.

deswegen das nette ausrufezeichen
wink.gif

Wir schreiben heute den 6.11.2008, d.h. die schulferien in bayern sind seit gestern vorei und die lieben kleinen müssen heute wieder zur schule, was wiederrum bedeutet, dass sie wohl fein in der heia liegen, wo sie auch hingehören.

edit: mmh mein schlauer terminplaner sprach vom 5.11., aber ich möcht natürlich nicht die aktuellere quelle anzweifeln, also geb ich dir mal recht und möchte mich in aller förmlichkeit entschuldigen

wink.gif

Wir schreiben heute den 6.11.2008, d.h. die schulferien in bayern sind seit gestern vorei und die lieben kleinen müssen heute wieder zur schule, was wiederrum bedeutet, dass sie wohl fein in der heia liegen, wo sie auch hingehören.
Was verstehst du an *bis Freitag* nicht?

wink.gif

Du solltest lesen lernen ...
Es ist der 6.11 die Ferien gehen also bis Montag wenn man das Wochenende mitrechnet?

Nagut du hast Editiert das war gemein
smile.gif
nun verliert mein Beitrag an Sinn.

Naja was solls - Gut Nacht euch alle.

Wie lösche ich eigentlich meinen Buffed Account?

also um weiteres gezeter zu vermeiden, schaut den edit zu meinem beitrag an...

Nabend,
hö... was für Werbung... seh hier keine. Es gibt da so ein tolles Tool, NoScript für den FireFox. http://noscript.net/ Einmal richtig eingestellt und nie wieder lästige Werbebanner.

NoScript ist FreeWare.

Ich finde Werbung, solnang sie nicht aufploppt, neue Tabs aufmacht osder sonst wie im Bild nervt eigentlich nicht störend. Im gegenteil. Ermöglicht einfach besseren support auf Seiten, bessere Inhalte, usw. Dann guck ich sie mir auch an (hab nichts von klicken gesagt^^)

Zu der "leicht bekleideten Dame": Naja das is ja noch untertrieben.. unter leicht bekleidet versteh ich eher die Lv.1 Elfen die immer vorm Briefkasten rumlungern. Das is schon dezent unbekleidet in der nördlichen Hämisphäre
biggrin.gif

Find auch dass das auf Buffed nichts zu suchen hat. Finds gleichzeitig aber gut das sich so schnell um das problam angenommen wird *thumbs up*

@Ceradon danke für den Pfei auf deinem Screen ohne wär niemand drauf gekommen worum es bei dem Screenshot geht *zwinker und flücht*^^
Btw @ Admins. Löscht doch die Screens raus. Muss ja nicht jedes Kind das morgen ins Forum guckt sehen^^

Zurück