Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Wie verhält es sich nun mit einem Angriff auf Altdort genau? Ich war selber nicht dabei und gegen 24 Uhr kurz nach dem Einloggen schon zu müde zum spielen.

Ich entnehme den Aussagen hier, dass es zu den PQs in Altdorf die Anzahl der Angreifer, die der Verteidiger übersteigen kann und die angreifer Lockpunkte in Pqs ohne deffer zusammentragen können?

Nach dem Lock startet dann das 48 vs 48 Event um Altdorf und dann lässt sich als Gegner nach einem Siege erst die Königsinstanz betreten, um den Sieg zu komplettieren?

Eine Übersicht um den Hauptstadtkampf samt Ablauf von jemandem wäre nicht schlecht
cool.gif

Nachdem die 2. Festung gefallen ist, gehts per Portal (befinden sich hinter der Festung) VOR die gegenerische Hauptstadt. Dort muss das Tor aufgekloppt werden, dann ist hinter dem Tor der typische Ini-Wirbel. Da gehts rein und der KT-Leader muss für seinen KT eine Instanznummer auswählen. Dann ist man drin. Max. gehen meines Wissens nach 2 KT je Fraktion rein, also max. 96 Leute.

Drinnen macht man dann erstmal ein Erinnerungs- Gruppenfoto
rolleyes.gif
und kann massig Quests annehmen für deren Erfüllung es Marken und Gold gibt.

Ansonsten ist der Schwerpunkt die PQ (in Altdorf auf dem Marktplatz). Dabei muss man 2 SFZ einnehmen, 150 NPC-Verteidiger töten und 50 Zelte abfackeln. Deffer müssen das gleiche machen, nur eben 150 Angreifer töten und 50 Zelte löschen. Danach einen General töten.

Das ganze geht auch ohne die jeweils gegnerische Fraktion, dann ist man halt schneller fertig aber es verkommt zum stumpfen gefarme. Wenn beide Fraktionen anwesend sind wird es zum schönen RvR Gemetzel, da die beiden PQ an der selben Stelle stattfinden. Nur die Fraktion, welche den ersten Abschnitt der PQ zuerst erfolgreich abschließt kann dann den 2. Teil machen und hat die Chance auf 2 Invasorensetteile. Das erfüllen der PQ und das Töten der generischen Spieler bringt Punkte und hilft beim locken der Stadt.

Zudem gibts ein SC und die siegreiche Fraktion kriegt ebenfalls Punkte. Auch eine Miniini mit 2 relativ einfachen Bossen haben wir besucht.

Das war mein Eindruck von gestern, was dann noch passiert weiss ich nicht, bin dann gegen drei nach hinten umgefallen und eingepennt
rolleyes.gif

PS: Zum locken hat man 6h Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neusten Zahlen: Von 8.xxx vs. 10.xxx nun auf 9.600 vs. 13.xxx. Und es wird schlimmer, wenn das regelmäßig so ist. Ordis hören auf, Destros fangen weiter an.

Warum jammert ihr eigentlich immer so rum?

Wenn man zahlenmässig unterlegen ist , bedeutet das noch lange nicht, das man keine/weniger Chancen hat.

Denn was nützen x unorganisierte Randoms die keine Zugänge blocken, dem Tank den Boss abspotten, wegrennen, er resettet, den Boss pullen und nich mehr gerezzt werden kann, usw. ?

Auch wenn RvR den Anschein macht, Masse>Skill, so ist das vll bei einem SFZ so, aber sicherlich nicht bei einem Festungsraid.

Eure Festungen sind nicht gefallen weil hunderte Randoms den Lord niedergezergt haben, sondern weil ein paar Gilden organisiert die Zugänge dichtgemacht haben.

Wir haben jahrelang SWG in der Unterzahl gespielt, aber wir haben uns NIEMALS beschwert, geheult oder sonstwas. Wir haben uns einfach gut organisiert und dem Feind in den Arsch getreten.

Und das solltet ihr auch mal wieder machen, so wie am Anfang, als wir 80 % der BG's verloren haben weil ihr einfach besser zusammenspielen konntet, anstatt euch mit sonem geflenne zu erniedrigen.

So, genug zeit vergeudet im Forum, ich bin dann ma wieder zocken...

so long,
wook

Danke an euch @ Ciclon und Jarwid. Die Übersicht reicht mir. Für mehr muss man eh dabei sein
smile.gif

Hm, die Übermacht schmeckt mir auch net so. Auf Erengrad steht schon in LvL12 Char in den Startlöchern. Da soll es ja schön ausgeglichen sein.

Warten wir dennoch 1.2 ab. Da wird der Zonenlock nicht mehr unbedingt durch Pqs und Sz abhängig sein
smile.gif
Also könnte uns mehr und schnellere Endcontentaktion bereitstehen
paladin.gif

P.S.: Droppen die Invasorsetteile auch für die Verteidiger?

Danke an euch @ Ciclon und Jarwid. Die Übersicht reicht mir. Für mehr muss man eh dabei sein
smile.gif

Hm, die Übermacht schmeckt mir auch net so. Auf Erengrad steht schon in LvL12 Char in den Startlöchern. Da soll es ja schön ausgeglichen sein.

Warten wir dennoch 1.2 ab. Da wird der Zonenlock nicht mehr unbedingt durch Pqs und Sz abhängig sein
smile.gif
Also könnte uns mehr und schnellere Endcontentaktion bereitstehen
paladin.gif

P.S.: Droppen die Invasorsetteile auch für die Verteidiger?
ja es dropt auch invasoren für die verteidiger, das hat uns auch gestern lange wacht gehalten
biggrin.gif

ich habe kein einziges mal gesehen das die destros die pq gewonnen haben
biggrin.gif

wie armselig...soweit ich weiß ist die anzahl der angreifer/deffer jeder hauptstadtbelagerung gleich, somit hier rumzuflamen, dass wir in den instanzierten altdorf ids MEHR gewesen sind, grenzt schon an realitätverlust.

btw. was ist schlimm daran, wenn man als gesammt kt irgendwo nicht mehr reinkommt sich aufzuteilen, um, wenn wieder platz ist,die id wieder zu wechseln, da man als gilde zusammenspielen möchte????

ich fass mal eben zusammen : wenns destros sind, alles lamer,die vor dem feind weglaufen, wenns ordler sind, taktische meisterleistung, da man ja nur kämpfe austrägt, die man gewinnen kann.

so, und nun die gute nachricht, ich hab auch gehört, dass bald viele destros auf averland aufhören, ist ihnen einfach zu doof NIE einen ordler zu sehen,NIE eine burg zum angreifen zu haben,ca 9std auf ein sz warten zu müssen, ständig dieses gejammer lesen zu müssen, denn wir suchen eine herausforderung,keine schlachtopfer (und so sehen sich ja leider die meisten).wir sollten mythic fragen, ob sie nicht vielleicht nen coop server für unseinrichten, dann können wir unsgegeseitig stundenlang die eier schaukeln und dazu zwergenlieder singen.

btw, was ist an einer unterzahl situation so schlecht??????????
ich hab jahrelang auf camlann doac gespielt, meine gilde war für den rest des servers KOS und??? ich hatte bei dem game den bisher höchsten spielspass. der thrill gegen eine übermacht zu bestehen ist durch kaum etwas zu ersetzen...nur muss man die sache auch annehmen. dass nur der größere zerg eine chance hat ist nun auch wiederlegt, da die erste festung mit 4,5 kts platt gemacht wurde, uns soviele leute bekommt ihr auch zusammen!

mfg pulver

wie armselig...soweit ich weiß ist die anzahl der angreifer/deffer jeder hauptstadtbelagerung gleich, somit hier rumzuflamen, dass wir in den instanzierten altdorf ids MEHR gewesen sind, grenzt schon an realitätverlust.

btw. was ist schlimm daran, wenn man als gesammt kt irgendwo nicht mehr reinkommt sich aufzuteilen, um, wenn wieder platz ist,die id wieder zu wechseln, da man als gilde zusammenspielen möchte????

ich fass mal eben zusammen : wenns destros sind, alles lamer,die vor dem feind weglaufen, wenns ordler sind, taktische meisterleistung, da man ja nur kämpfe austrägt, die man gewinnen kann.

so, und nun die gute nachricht, ich hab auch gehört, dass bald viele destros auf averland aufhören, ist ihnen einfach zu doof NIE einen ordler zu sehen,NIE eine burg zum angreifen zu haben,ca 9std auf ein sz warten zu müssen, ständig dieses gejammer lesen zu müssen, denn wir suchen eine herausforderung,keine schlachtopfer (und so sehen sich ja leider die meisten).wir sollten mythic fragen, ob sie nicht vielleicht nen coop server für unseinrichten, dann können wir unsgegeseitig stundenlang die eier schaukeln und dazu zwergenlieder singen.

btw, was ist an einer unterzahl situation so schlecht??????????
ich hab jahrelang auf camlann doac gespielt, meine gilde war für den rest des servers KOS und??? ich hatte bei dem game den bisher höchsten spielspass. der thrill gegen eine übermacht zu bestehen ist durch kaum etwas zu ersetzen...nur muss man die sache auch annehmen. dass nur der größere zerg eine chance hat ist nun auch wiederlegt, da die erste festung mit 4,5 kts platt gemacht wurde, uns soviele leute bekommt ihr auch zusammen!

mfg pulver

ich fand euern raid super, war echt perfekt geplant bis nach altdorf, die 2 festungs einnahme macht euch sicherlich keiner so schnell nach
biggrin.gif

das problem war halt nur in altdorf das ihr euch nach jedem wipe in ne andere ini verdückt habt, nur durch die inis ohne gegenwehr könnt ihr altdorf unmöglich loggen, wieso seit ihr nicht in der ini geblieben, wir waren immer nur 1 kt ihr seit teilweise 2 kts gegenüber gewesen und seit trotzdem gestorben und dann schnell wieder wechseln...
sonst echt respekt aber das ihr uns als wegläufer beschimpft und gestern sowas abzieht
biggrin.gif

wieso seit ihr nicht in der ini geblieben, wir waren immer nur 1 kt ihr seit teilweise 2 kts gegenüber gewesen und seit trotzdem gestorben und dann schnell wieder wechseln...

Leider machen die meisten heutzutage nur noch PvP wenn sie etwas dafür bekommen. Sie brauchen ihre Bonbons. Und das waren gestern wohl erstmal die Invasorenteile, da die meisten zu schlecht equippt sind um den nächsten Schritt zu überleben.

Die PvP ler, die sich hauen, nur um zu zeigen das sie besser sind als die anderen, sind leider vom aussterben bedroht.

Ich kann hier nur für uns (MDH) sprechen, wir kamen erst 15-20 Minuten lang in keine Inni rein, dann ging es in 660 rein, da waren nur ein paar Ordis, die haben wir weggemacht und dann haben wir uns mit den PQ's beschäftigt. Jeden Ordler der reinkam haben wir weggemacht.

Als mir nach ner Stunde zu langweilig wurde, ich mich mit euch kloppen wollte, habe ich mal die Inni verlassen und bin in eine mit 48 Ordies gejoint. Allerdings war dort kein einziger Destro drin, ihr standet mit 2 KT's am Eingang und habt die Destros abgefarmt.

Da bin ich dann wieder in die 660 gegangen, weil 1/48 schafft nichmal ein Wookie ;D

Als wir hörten, das ihr vorm Portal die Leute abgreift die reinwollen, sind wir gemeinsam rausgekommen und haben euch weggemacht.

Es wird sicherlich noch ne Weile dauern, bis wir uns ordentliches PvP in Altdorf liefern können, da wie gesagt die meisten nur das Invasoren Set im Kopf haben, und nicht das besiegen der Ordler in ihrer eigenen Stadt.

so long,
wook

Eigentlich jammern hier ja immer nur dieselben. Vor ner Woche noch himmelhochjauchzend wegen dem erfolgreichen Festungsraid wurde uns mitgeteilt, Destros wären alle bekloppt, könnten eh nix und Order hat ja quasi per Gesetz mehr Klasse als Masse. Nun sind die gleichen Vögel wieder zu Tode betrübt, kurz vorm Suizid. Wollen aufhören, Server wechseln usw. Destro soll sich bremsen, zurückhalten, weil die Herren sich unfair behandelt fühlen.

Ihr wollt den Server wechseln? Na dann macht doch endlich mal. Loggt aus, löscht den Char, zieht um ins paradiesische Erengard. Dann wirds euch sicher besser gehen und uns auch, da wir das Geflenne nicht mehr hören müssen.

Ich glaube die meisten Ordies sind nicht so, aber die paar Mädchen ziehen alle runter!

Übrigens hier mal ein Thread zu eurem Wunschserver, viel Spass da. Schaut euch mal die Beiträge von Schorus an. Darf man denen glauben ist Erengard ja auch am Ende und kurz vorm aus. Ich denke ihr werdet euch darin widerfinden und hoffentlich erkennen wie lächerlich das geflenne ist.

Vorschlag zur Güte, alle Ordies von Averland ziehen um nach Erengard und die Erengard Destros kommen nach Averland. Dann haben endlich alle ihren Wunschserver gefunden und einem tollen und fairen Spiel steht nichts mehr im Wege! Oder auch nicht...
top.gif

das problem war halt nur in altdorf das ihr euch nach jedem wipe in ne andere ini verdückt habt, nur durch die inis ohne gegenwehr könnt ihr altdorf unmöglich loggen, wieso seit ihr nicht in der ini
Also ich war ja gestern nicht dabei, aber wenn das stimmt... lol
Zu erst werfen sie uns vor wir verdrücken uns immer usw.
Aber sie machen ja genau das gleiche.
Achja Glückwunsch an die Destros. Aber wir hatten trotzdem als erstes eine Festung erobert.
tongue.gif

Wenn man zahlenmässig unterlegen ist , bedeutet das noch lange nicht, das man keine/weniger Chancen hat.

Denn was nützen x unorganisierte Randoms die keine Zugänge blocken, dem Tank den Boss abspotten, wegrennen, er resettet, den Boss pullen und nich mehr gerezzt werden kann, usw. ?

Auch wenn RvR den Anschein macht, Masse>Skill, so ist das vll bei einem SFZ so, aber sicherlich nicht bei einem Festungsraid.

Eure Festungen sind nicht gefallen weil hunderte Randoms den Lord niedergezergt haben, sondern weil ein paar Gilden organisiert die Zugänge dichtgemacht haben.

Wir haben jahrelang SWG in der Unterzahl gespielt, aber wir haben uns NIEMALS beschwert, geheult oder sonstwas. Wir haben uns einfach gut organisiert und dem Feind in den Arsch getreten.

Und das solltet ihr auch mal wieder machen, so wie am Anfang, als wir 80 % der BG's verloren haben weil ihr einfach besser zusammenspielen konntet, anstatt euch mit sonem geflenne zu erniedrigen.

So, genug zeit vergeudet im Forum, ich bin dann ma wieder zocken...

so long,
wook

Ihr rafft es immer noch ned. Es ist eine gute Leistung, toll - keine Frage. Das Problem ist einfach das es für Destro "zu leicht" ist. Ihr habt 4-5 Große Gilden, habt das ganze die letzen Tage quasi immer versucht und immer besser. Braucht noch nedma groß lockarbeit zu leisten weil ihr durch die dauer-roten Burgen eh immer in Etaine, Reikland und Kadrintal steht. Das ist kein "zomfg 1 mal im Monat" event - das war die letzen Tage standard und wird nun Standard sein wo man weiss wies läuft. Das wird die Spanne von Order <=> Destro vergrößern und das ist mist für beide Seiten. Dieser Thread war niemals als Lobgesang gedacht; das war reiner Werbungszweck um die Chance auf ein 50/50 Verhältnis zu haben(natürlich wurde hier auch von mir absichtlich gestichelt, um den thread oben zu halten / order etwas attraktiver darzustellen). Das kann man nun ziehmlich vergessen und das ist wie gesagt ein Problem für beide Seiten. Und mit 1.2 wirds schlimmer. Und wer glaubt das hier keine Order-Leute aufhören, oder sogar noch mehr Ordler anfangen auf Aerland als Destro, wenn Destro nun 2 oder 3 mal die Woche in Altdorf ist, der hat einen an der klatsche, bei allem Respekt. Aber egal; da die Destros sowieso weitermachen und nun freie Hand haben; kann man schonmal anfangen auf Erengard zu twinken und sich das ganze 2-3 Wochen anzusehn und die Altdorf Raids mitzählen und in 3 Monaten wenns 5.xxx vs. 15.xxx ist, keine gegenwehr mehr bei Festungen/Altdorf mehr gibt, keine Ordis mehr bock haben ne Burg zu attacken, nur noch spärlich Scenarien aufgehn - die letzen 3 "gegen die Wand posts" zitieren. Könnte fast wetten auf diese Entwicklung abschließen. Und wer nun glaubt das sei übertrieben, das ist nicht der erste Server dem es GENAU! so ergehen würde. Es gibt in Europa 4-5 Server wo bereits die "komplette" gegnerische Fraktion abgehaun ist, weil eine der Seiten zu gut organisiert, zahlenmäßig überlegen war etc. Aber man wird sehn, wie gesagt ... 3 Monate und genau dieser post als Zitat in einem anderen Thread. (Und hört auf euch auf 1.2. versteifen, das bringt noch viel mehr Probleme als jetzt schon - nachts locken, juhu - is eh alles rot nachts, was soll man damit?).

Jetzt wirds ja immer noch geiler....

Im Endeffekt haben wir euch Ordis doch noch nen Gefallen getan.
Ihr schafft es nicht eure Hauptstdat zu verteidigen und als Belohnung könnt ihr in den Inis auch noch Invasoren Teile für die missglückte Verteidigung abfarmen. Geile Sache.

Da sollten sich die Fraktionen überlegen, ob man nicht wechselweise jedes WE in ner anderen Hauptstadt kämpft, haben anscheinend ja beide Seiten mehr davon als vom bescheuerten Kreisraiden^^

Oh Mann....sowas find ich schon leicht grenzwertig. Findet ihr das logisch und gerecht?

P.S.:
Und zu Skatero...super, Ihr hattet vorher ne Festung? Applaus. Was für ein Selbstvertrauen^^

Und wenn wir bald euer schönes Altdorf niederbrennen und euren König als Haustierchen mitnehmen tröstest du dich immer noch damit, dass ihr ja erst ne Festung hattet? Mal schauen...die Moral lob ich mir auf jeden Fall.
wink.gif

allen schönes WE und wir sehen uns alle auf dem Schlachtfeld
smile.gif

Ihr rafft es immer noch ned. Es ist eine gute Leistung, toll - keine Frage. Das Problem ist einfach das es für Destro "zu leicht" ist. Ihr habt 4-5 Große Gilden, habt das ganze die letzen Tage quasi immer versucht und immer besser. Braucht noch nedma groß lockarbeit zu leisten weil ihr durch die dauer-roten Burgen eh immer in Etaine, Reikland und Kadrintal steht. Das ist kein "zomfg 1 mal im Monat" event - das war die letzen Tage standard und wird nun Standard sein wo man weiss wies läuft. Das wird die Spanne von Order <=> Destro vergrößern und das ist mist für beide Seiten. Dieser Thread war niemals als Lobgesang gedacht; das war reiner Werbungszweck um die Chance auf ein 50/50 Verhältnis zu haben(natürlich wurde hier auch von mir absichtlich gestichelt, um den thread oben zu halten / order etwas attraktiver darzustellen). Das kann man nun ziehmlich vergessen und das ist wie gesagt ein Problem für beide Seiten. Und mit 1.2 wirds schlimmer. Und wer glaubt das hier keine Order-Leute aufhören, oder sogar noch mehr Ordler anfangen auf Aerland als Destro, wenn Destro nun 2 oder 3 mal die Woche in Altdorf ist, der hat einen an der klatsche, bei allem Respekt. Aber egal; da die Destros sowieso weitermachen und nun freie Hand haben; kann man schonmal anfangen auf Erengard zu twinken und sich das ganze 2-3 Wochen anzusehn und die Altdorf Raids mitzählen und in 3 Monaten wenns 5.xxx vs. 15.xxx ist, keine gegenwehr mehr bei Festungen/Altdorf mehr gibt, keine Ordis mehr bock haben ne Burg zu attacken, nur noch spärlich Scenarien aufgehn - die letzen 3 "gegen die Wand posts" zitieren. Könnte fast wetten auf diese Entwicklung abschließen. Und wer nun glaubt das sei übertrieben, das ist nicht der erste Server dem es GENAU! so ergehen würde. Es gibt in Europa 4-5 Server wo bereits die "komplette" gegnerische Fraktion abgehaun ist, weil eine der Seiten zu gut organisiert, zahlenmäßig überlegen war etc. Aber man wird sehn, wie gesagt ... 3 Monate und genau dieser post als Zitat in einem anderen Thread. (Und hört auf euch auf 1.2. versteifen, das bringt noch viel mehr Probleme als jetzt schon - nachts locken, juhu - is eh alles rot nachts, was soll man damit?).

Du Aushilfsnostradamus bist so eine Lachnummer. Bitte, bitte, tue uns den Gefallen und geh nach Erengard ...
Cry me a river
cry.gif
cry.gif
cry.gif

PS: Da ich nicht glaube das du's gelesen hast, zitiere ich mich mal selber:

Übrigens hier mal ein Thread zu eurem Wunschserver, viel Spass da. Schaut euch mal die Beiträge von Schorus an. Darf man denen glauben ist Erengard ja auch am Ende und kurz vorm aus. Ich denke ihr werdet euch darin widerfinden und hoffentlich erkennen wie lächerlich das geflenne ist.
Vorschlag zur Güte, alle Ordies von Averland ziehen um nach Erengard und die Erengard Destros kommen nach Averland. Dann haben endlich alle ihren Wunschserver gefunden und einem tollen und fairen Spiel steht nichts mehr im Wege! Oder auch nicht...
top.gif

Ja, hab ich gelesen und unterschreibt zu 100% meine Prognose zu Averland. Nur das es da genau umgekehrt ist, Ordnung perfekt organisiert und Destro keine Chance - Destro wandert ab. Danke fürs zitieren, unterstreicht mit 2 dicken schwarzen strichen das Problem auf Averland was ich eigtl. vermeiden wollte und ein 50/50 Verhältnis erreichen wollte; aber dies ist nun äußerst schwierig. Das ist das Problem von Mythic; wenn nicht eine dauerhaft gute Server-Balance gewehrleistet wird, wird eine Seite in war abwandern und das frustriert auch die gegnerische Seite. Das ganze kann nur funktionieren wenn beide Seiten gleich stark sind; beide Seiten es regelmäßig 1-2 / Monat schaffen große Event-Raids zu veranstalten für Städte Raids. Nur so kann langfristig für beide Fraktionen Spielspaß bestehen. Und das ist leider bei sehr wenigen Servern der Fall.

Und an den lustigen 39er Ork. Ich hab Zeit, in 3 Monaten wird sichs zeigen ob - wie du es nennst "cry cry" Post berechtigt war oder nicht. Ich hab Geduld und Zeit - und würde mich sogar darüber freun wenns nicht so wäre. Leider zeigen die Serverbeispiele (z.b. Erengard) das es genau so eintreten wird. Man wird sehn.

Wer nicht lesen will; hier die Zitate die 1:1 auf Averland passen - leider - aber das raffen hier Leute wie der Ork nicht ganz und geilen sich kurzfristig an ihrem Erfolg auf (der auch toll ist, keine Frage) - aber dieses aufgeilen und die Ordis im Forum beschimpfen als Whiner, ist einfach ein kurzsichtiges Bild:

"ich würd mir an order stelle darüber eh keine sorgen machen.da der server immo kurz vorm niedergang steht,werdet ihr eh bald alle paar tage unsere hauptstadt raiden."
"destro werden immer weniger und order,dank der ganzen wtj,immer mehr."
"ich glaub der zauberstab wird für erengrad zuspät kommen.ich geb dem server,bei der momentanen bevölkerungsentwicklung,noch 2monate.dann wird mit destro der ofen aus sein,weil keiner mehr lust hat sich von einem riesen orderzerg überrennen zulassen."
"2 Monate is sicher etwas übertrieben.Grad durch die neuen Klassen werden nochmal welche gehalten. Aber ich muß rechtgeben. Mythic wird zu spät reagieren.
Destro zu spielen macht immo immer weniger spaß.
Und ich hab auch schon viele Leute kennengelernt die sagten, sie sind auf Order gewechselt weil vieles einfacher ist. Und ein viel entspannteres Raiden.
Wenn's so weitergeht sind viele Destros weck, die keine Lust mehr haben."

€ wtj = winner team joiner.

Und wenn sich Destros nun einreden das Averland was besonderes ist, das es in Averland nicht so laufen wird wenn sich Destro selbst nicht zügelt und das regelmäßig machen wird, dann haben sie (das ist kein Flame) Wahnvorstellungen. Das liegt in der gegebenheit des Menschen, das er dazu neigt sich der Gewinnerseite anzuschließen - und da wird auch der Herr 39er Ork der mich flamed noch dahinter kommen. 1 x ist noch ok... 1 x im Monat ist noch ok, aber wenn das bald 2-3 mal die Woche passiert, was bei der leichten Planung durch 4-5 große Gilden der Fall ist, hat sich das ruckzuck erledigt.

Detro Übermacht? ich kann es langsam nicht mehr hören.
Es war evtl am Anfang so, mittlerweile nicht mehr.

Gewinnt die Ordnung ständig die BG weil sie alle gut zusammenspielen?
Schon witzig das dies auf allen Servern Weltweit, das gleiche ist.
Also muss man ja davon ausgehen, dass alle "schlechten" Spieler, Umgangssprachlich auch Gimps genannt, auf Seite der Zerstörung spielen.
Die Guten, L33tuberroXXor, alle auf der Seite der Ordnung sind, abgesehen von Hannah natürlich. Die prügelt Imperator Karl Franz höchstpersönlich solo aus den Latschen.

Zieht mal eure Realmbrille ab und schaut mal genauer hin. Selbst mitten in der Nacht stellt die Ordnung mittlerweile mehr Spieler wie die Zerstörung.
Das ist ein Trend den Mythic durch das Balancing herbeigeführt hat. Dies sind aber Dinge die ihr aber nicht sehen wollt.
Ich mag an dieser Stelle keine Klassen flamen, jeder mit etwas Hirn im Kopf weis wovon ich hier rede.

Mir soll das mit den WTJ recht sein. Solche Leute brauche ich nicht im RvR.

Lassen wir das heulen und kämpfen. ABER DIE DESTRO's können aufhören vonwegen wir würden immer wegrennen und uns nie zum Kampf stellen. Haben es ja gestern erlebt wie die Destro's gerannt sind. Ja Richtig ihr seid heute Morgen ab 4 in etwa nur noch gerannt von einer Ini zur nächsten vorher netter Kampf, schönes hin und her aber dann war es aus. Habt ihr die Lust verloren ? Wolltet ihr unbedingt ein Invasor Setteil farmen ? Durch euer Kreisraiden waren die letzten Stunden ne Farce. Ich hoffe das der Server nicht endgültig kippt aber die Gefahr besteht.

*holt sich gerade noch ne Schüssel Popcorn*

Ha ha ha,
köstlich,

wenn es nach mir ginge wäre das wiederkauen gegessener Argumente komplett rausgekürtzt worden und wir hätten nur noch 5 Seiten diskussion hier aber ich finde es auch köstlich
wie einige immer wieder versuchen Argumente neu aufzurollen die ein paar Seiten vorher mithilfe von Beweisen und sinnvoller Argumentation völlig vernichtet wurden.
Es ist natürlich immer leichter, sinnloses gegröle und entsprechende Parolen nachzuäffen anstatt sein eigenes Hirn einzuschalten und mit echten Argumenten zu kommen.

Aber bitte, tut euch (nein, nur die angesprochenen nicht alle im Forum / leider werden sich wohl gerade die nicht angesprochen fühlen die es betrifft
tongue.gif
) keinen Zwang an und dreht euch im Kreise, ich habe meinen Spaß
wink.gif

Ich wiederhole mich zwar ungerne aber ich glaube es muss sein.

An alle die gerade auf 180° sind.
Bitte kurz mal 3x TIIEEEEFFF durchatmen, und Wusa murmeln.
Dann 5x um den nächsten Block / Bauernhof joggen und dann endlich darauf besinnen dass es nun aktionlastig auf den Server zugeht und das ist gut so!
Juhuuuu nicht mehr ständiges 0815 Burgen-SFZfarmen, endlich sieht man mal Festungen von innen, und hat mal einen Eindruck vom Städte belagern/verteidigen.
Ob dieser nun positiv oder Negativ ist sei mal dahingestellt. Aber endlich mal was anderes als der Status quo vor 2 Wochen!

*wartet nun wieder auf die üblichen Flames und sinnlosen Argumente*

Zurück