Jarwid
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 28
Wie verhält es sich nun mit einem Angriff auf Altdort genau? Ich war selber nicht dabei und gegen 24 Uhr kurz nach dem Einloggen schon zu müde zum spielen.
Ich entnehme den Aussagen hier, dass es zu den PQs in Altdorf die Anzahl der Angreifer, die der Verteidiger übersteigen kann und die angreifer Lockpunkte in Pqs ohne deffer zusammentragen können?
Nach dem Lock startet dann das 48 vs 48 Event um Altdorf und dann lässt sich als Gegner nach einem Siege erst die Königsinstanz betreten, um den Sieg zu komplettieren?
Eine Übersicht um den Hauptstadtkampf samt Ablauf von jemandem wäre nicht schlecht![]()
Nachdem die 2. Festung gefallen ist, gehts per Portal (befinden sich hinter der Festung) VOR die gegenerische Hauptstadt. Dort muss das Tor aufgekloppt werden, dann ist hinter dem Tor der typische Ini-Wirbel. Da gehts rein und der KT-Leader muss für seinen KT eine Instanznummer auswählen. Dann ist man drin. Max. gehen meines Wissens nach 2 KT je Fraktion rein, also max. 96 Leute.
Drinnen macht man dann erstmal ein Erinnerungs- Gruppenfoto
Ansonsten ist der Schwerpunkt die PQ (in Altdorf auf dem Marktplatz). Dabei muss man 2 SFZ einnehmen, 150 NPC-Verteidiger töten und 50 Zelte abfackeln. Deffer müssen das gleiche machen, nur eben 150 Angreifer töten und 50 Zelte löschen. Danach einen General töten.
Das ganze geht auch ohne die jeweils gegnerische Fraktion, dann ist man halt schneller fertig aber es verkommt zum stumpfen gefarme. Wenn beide Fraktionen anwesend sind wird es zum schönen RvR Gemetzel, da die beiden PQ an der selben Stelle stattfinden. Nur die Fraktion, welche den ersten Abschnitt der PQ zuerst erfolgreich abschließt kann dann den 2. Teil machen und hat die Chance auf 2 Invasorensetteile. Das erfüllen der PQ und das Töten der generischen Spieler bringt Punkte und hilft beim locken der Stadt.
Zudem gibts ein SC und die siegreiche Fraktion kriegt ebenfalls Punkte. Auch eine Miniini mit 2 relativ einfachen Bossen haben wir besucht.
Das war mein Eindruck von gestern, was dann noch passiert weiss ich nicht, bin dann gegen drei nach hinten umgefallen und eingepennt
PS: Zum locken hat man 6h Zeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: