Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

...aber....ich verstehe auch viele Ordnungsspieler, die einfach die Schnauze voll haben vom Dauerdeffen und orvr in einer chronischen Deffensivhaltung begegnen müssen. Sowas nervt ungemein.

Das mit dem Dauerdeffen kommt daher, dass die Ordnung um jede von der Destroseite gedeffte Burg einen großen Bogen macht, die Destros hingegen gehen auf jede feindliche Burg drauf, egal wieviele Deffer drinnen sind.

Klüger spielt allerdings ihr, denn bei der derzeitigen Architektur ist ein Angriff gegen eine gedeffte Burg einzig RP Spenden aber das haben bei uns noch nicht so viele kappiert. Während ihr mittlerweile wirklich gute Strategien entwickelt habt (Tor runterklopfen dann abhaun später wiederkommen, Scheinrückzug dann rushen usw.) die funktionieren, da ihr offenbar ein ziemlich disziplinierter Haufen seid, ist das bei uns nicht so.

Orks und Gits haben wohl kleine Köpfe und daher wenig Gehirn, sehen sie ein blaues BO oder eine blaue Burg rennen sie dagegen an. Der Rest macht mit, denn es könnte ja sein, dass man irgendwo ein paar RP bei einem BO nicht bekommt, das wäre ja schlimm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird der Thread hier eigentlich nicht geschlossen?
Der Thread hat seinen Sinn total verloren. "Werbung für Ordnung auf Averland": Darum sollte es hier gehen, aber wenn jetzt jemand alles liest. Würde er/sie doch eher zu den Destros gehen oder nicht?

Uns hier gegenseitig zu beleidigen und zu diskutieren wer der Bessere ist, hat einfach keinen Sinn. Trotzdem werde ich den Thread weiter beobachten.

MfG
Skatero/Rugart

lasst uns alle einfach nen neu anfang machen!
biggrin.gif

ich fand den raid von beiden seiten gut, die destros habens bei der 2 Festung ziemlich super gemacht!
wollen wir trotzdem hoffen das es ausgewogen ist auf unserem server, so sehr sind die destros nicht in der überzahl.
aber gestern nacht war jawohl ne frechheit, wollte um 3 uhr wo ich nach hause kam schauen was mein postfach macht, dann loggt ihr noch katrintal
biggrin.gif

naja gut waren zwar nur 7 angreifer, aber immerhin musste ich hin laufen ne ganze zeit warten
biggrin.gif

ich hoffe alle hören nun auf hier zu flamen und vertragen sich, denn beide seiten sind normale menschen und keine ungeheuer
biggrin.gif

@ Pulvertoastman, ich soll die von meinem 7 jährigem sohn sagen das du sein Vorbild bist und er will auch nen auserkorenen
biggrin.gif
., falls einer denkt ich spinne kann er gerne ins teamspeak kommen und ihn selbst fragen^^

jo schön kämpfen und immer dran denken ... mit nxt patch geht stadt downgraden
smile.gif

@Pulvertosterman:
jo, Kämpfe gegen Tanks hatte ich schon zur genüge....ab und an 1on1 sogar wenn sie mich überrascht haben....

leider seid ihr fuzzis so schwer zu knacken, daß die Chanzen gefühlt 40/60 gegen mich stehen, daß ich den Kampf überlebe. Und das zweite Ärgernis, ihr lebt eindeutig zu lange, so daß meist noch Verstärkung von euch kommt und mich dahinrafft. Und das allerschlimmste, viele Tanks schlucken, wenn es brenzlig wird für sie und sie kurz vorm abkratzen sind, noch nen Heiltrank...alles schon erlebt. Und weil ich das nie mache, naja....

....und wegen den Freunden....tjo, schau dir mal meine Situation an....wenn wir uns begegnen dann bin ich IMMER von 4-5 Tanks umzingelt....kaum töt ich einen von euch ploppt auch schon der nächste auf und knüppelt auf mich ein....soviel zu Freunden
biggrin.gif

Aber hey (um dem thread nun den allerletzten rest an vernunft und niveau zu nehmen), wenn ich erst meine Geheimwaffe gefunden hab, dann haltet ihr mich sowieso nie mehr auf...muhahahahaha!!!!!!!1111111elf

Geheimwaffe siehe Anhang:

@speckis:hrhr..mein gildenspitzname ist "orangener powerranger" und inzwischen rennen mehrere leute in diesem geilen orange rum, insofern schein ich noch ein paar mehr fans bekommen zu haben(und das soll auch keine beleidigung sein). und ich finds gut,dass du auch siehst, dass ihr immer besser in fahrt kommt und du dich hier nicht runterziehen läßt.
auf unser nächstes zusammentreffen
tongue.gif

@wunde:ja, heilpots hab ich auch schon mal benutzt, liegt aber einfach daran,dass die dinger irgendwann schlecht werden :>
und ich habs ernst gemeint, kein flame oder so, wenn du magst würd ich gerne mal im 1v1 gegen dich antreten,nicht um rumzuprollen, sondern weil ich gerne mal was aufnehmen würde...also auch kein wildes rumhacken, sich treffen, ein paar emotes austauschen, du tarnst dich, ich dreh mich 3 mal im kreis und zähl bis 10 und wir schauen was passiert. bei größeren kämpfen geht leider mein pc (mit fraps) zu sehr in die knie,so dss ich einfach mal kleiner anfangen muss.
btw, würde sogar mit meiner gruppe an einen treffpunkt kommen,um dem ganzen ein wenig mehr rollplay charakter zu verleihen (kampf dann natürlich ungrouped,keine fremdbuffs, pots etc).
ach shit, seh ich ja erst jetzt, ich hoff du hast bis dahin DIE geheimwaffe noch nicht gefunden, sonst wird nen kurzer kampf
wink.gif

so, muss nun ins rvr, hab gehört da soll was abgehn
wink.gif

mfg pulver

Wenn ich den Erstschlag habe, habe ich eigentlich eine ziemlich grosse Chance gegen Tanks.
(Leider nicht gegen alle)
Aber das sollte ja auch so sein, dass ein Hexenjäger keine Tanks besiegen kann.

Das mit dem Dauerdeffen kommt daher, dass die Ordnung um jede von der Destroseite gedeffte Burg einen großen Bogen macht, die Destros hingegen gehen auf jede feindliche Burg drauf, egal wieviele Deffer drinnen sind.

Klüger spielt allerdings ihr, denn bei der derzeitigen Architektur ist ein Angriff gegen eine gedeffte Burg einzig RP Spenden aber das haben bei uns noch nicht so viele kappiert. Während ihr mittlerweile wirklich gute Strategien entwickelt habt (Tor runterklopfen dann abhaun später wiederkommen, Scheinrückzug dann rushen usw.) die funktionieren, da ihr offenbar ein ziemlich disziplinierter Haufen seid, ist das bei uns nicht so.

Orks und Gits haben wohl kleine Köpfe und daher wenig Gehirn, sehen sie ein blaues BO oder eine blaue Burg rennen sie dagegen an. Der Rest macht mit, denn es könnte ja sein, dass man irgendwo ein paar RP bei einem BO nicht bekommt, das wäre ja schlimm...

Was für ein Mist. Was für ein unglaublicher Bullshit. Es läuft immer so, ich führe oft selbst KTS:

Man geht in ein Gebiet; nimmt schnell eine Burg ein. Bevor man zur 2. Burg kommt, steht da 15 deffer destros drinn. Man haut 30 Minuten auf den Toren rum und bis dahin sind 1,5 KTS def in der 2. Burg.(Seiteneingänge deffen bringt meist nichts, da die leute in Gruppen reinreiten und man nicht von 24 leuten 18 den Seitengang deffen lassen kann, wenn ohnehin schon mind 10-15 Deffer in der Burg sind). Man reibt sich auf und bildet einen Def-KT für die eigene, einzige blaue Burg in allen Gebieten. Destros scharren sich um diese EINZIGE BLAUE IN ALLEN GEBIETEN mit 2-3 KTS innerhalb 15 Minuten und überrennen sie im Normalfall(oder reiben sich selbst drann auf und nehmen sie 2h später wenn keiner mehr da ist um 6 uhr morgens). Wenn du auf Kreisraiden stehst, mach was andres... was für ein schwachfug sry.

Und jetzt mal zu den tatsächlichen Gegebenheiten, rein vom ausführen eines Festungsraids:

- Destro locked pro Tag 2-3 Gebiete "einfach mal so". Wir Wissen nicht wann ihr was geplant habt oder nicht, es macht keinem Spaß 1-3x am Tag 1h in der Drecks festung zu warten bis Destro die letzen 10% gemacht hat zum lock, ohne zu wissen ob das nun was ernstes ist oder nur mal wieder einer der Zufallslocks. Und wenn man nicht wartet?... ja, dann ist das Gebiet abgesichert, ganz klar - so wie es auch sein muss. (Scenarien anmelden während man an der Festung wartet geht ja nicht...). Sehr amüsant.

- Im gegenzug, sobald wir auch nur 1 Gebiet locken, weiss die komplette Destro-Seite bescheid, zomfg die planen was. Woho, auch sehr geil. Wir hatten insgesamt nun vielleicht gute 10-15 Gebietslocks in der gesamten War-Zeit. Destro steht ungefähr bei 150 ~ 20 pro Woche mittlerweile. (Mindestens 2 Pro Tag).

Ihr habt ja keine AHnung wievielen Leuten die Dauer-Def; 3 x pro Tag inner Festung rumlungern, scheisse aufn Nerv geht. Von wegen gleiche Zahl, dieses Argument ist so unsinnig - jedes Gebiet dauerhaft 80% + bei Destro; pro Tag 1-3 Gebietslocks; Pro Tag 2-3 mögliche Festungsangriffe, von t2-t4 dauerhaft zu 75% der Zeit rot. Wer ernsthaft glaubt, das wenn nu Altdorf regelmäßig angegriffen wird, sich hier Ordler noch freun der leidet an Wahnvorstellungen. Und ja das istn Flame, an die ganzen Illusionisten die an sowas genauso glauben wie das die globale Erwärmung toll ist,weil man im WInter zum Strand kann. Man kanns übertreiben mit positivem denken. Diese Einstellung gleicht ja fast an verleumdung; "nein wir haben keine 2,5 millionen kinder in Deutschland unter der Armutsgrenze, das scheint nur so".... kommt ma klar und akzeptiert wenigstens die Fakten. Und Fakten belegen auch in Warhammer, das nur ein Server mit gleichmäßigem Kräfteverhältnis langzeitig für [BEIDE] Fraktionen Spielspaß bietet.

(Und vergleicht mich nicht mit diesen 0815 Forentrollen, die hier irgendwelche Rechtfertigungen für ihre unfähigkeit Suchen; kein einziger meiner Posts hat das getan - dieser Thread ist rein für Averland Ordnung Werbung gedacht um möglichst mit 1.2 ein 50/50 hinzukriegen, is nu Pustekuchen wohl, aber das bleibt abzuwarten).

@pulver:
nettgemeintes angebot, aber ich habe genug von Duellen und Arena....das hat mit meiner Zeit aus WOW zu tun (ja steinigt mich)...und ich kanns nimmer sehen....außerdem liegt der Vorteil in einem Duell nicht mehr bei mir, denn du weißt was dich erwartet, du hast deine Auren schon voreingestellt, deine Taktiken zurecht gelegt usw bevor alles beginnt....anders würde es aussehen, wenn ich dich irgendwo sehen würde und dich komplett unerwartet angreife....

in einem duell schätze ich meine Chanzen dich zu besiegen um die 10% ein...und das nur mit viel viel Glück. Aber unerwartet auf offenem Feld...40% würd ich da sagen...und das klingt wesentlich verlockender dich anzugreifen und sogar zu riskieren daß Verstärkung kommt
smile.gif

das soll jetzt auch nicht feige sein oder dich und dein episches orangefarbenes Powerrangekostüm schlecht machen....aber du solltest verstehen...ich bin vielleicht etwas verrückt, aber nicht komplett blöd und hirntot...ich weiß wie meine Chanzen stehen und nutze das zu meinem Vorteil....fast immer.

Ach so, und mit Fraps nen Video drehen zu wollen der mit 90% Sicherheit in diesem gewählten Rahmen zu deinem Sieg führt....das ist genauso, als würde ich mit nem Freund auf den Eifelturm steigen, dann zieh ich mir nen Fallschirm an, pack die Videokamera aus und sag zu ihm...wir spring runter und ich film uns dabei....vielleicht überlebst du es ja....
jester.gif

ich spiel nicht auf averland, aber verfolg den thread doch gerne, aber was ich hier pseudo argumente von fallraen lese ist zum brüllen.
auf dem server bzw dem orderteil passt ganz gut der spruch" wer zu spät kommt, bestrafft das leben"
ihr hattet pech das die destros alles vor euch geholt haben bzw es geschafft haben alle keeps zu erobern.
die können auch nur darauf warten das ihr mal nen keep angreift und wenn ihr das dann macht, ist es doch verständlich das man hin geht um wieder etwas aktion zu haben. das würde umgekehrt bei euch nicht anders aussehen.
naja, aber gib mir ruhig mehr von deinen flametiraden und vermeindlichen argumenten

Lesen muss gelernt sein, Herr Schamane. Ich habe in keinem einzigen Satz erwähnt, das es nicht normal wäre - natürlich scharrt man sich um die einzig blaue Burg. Das ganze war lediglich die Antwort auf den zitierten Bereich.

und genau das ist das problem...mehr agieren, weniger vermuten , besser informiert sein..und du hast mehr spass. wieso ne std in der festung warten.? ihr wißt wo unser wc ist,schaut mit ner gruppe vorbei,sollte es ernst sein gildenrolle und ab in die festung. und ganz ehrlich,ich verliert lieber ne festung anstatt 50% meiner playtime mit warten zu verbringen.
klar riskiert man so auch mal zu verlieren, aber wer nicht wagt, der in der regel auch nicht gewinnt.

ach ja, das ist kein flame
wink.gif

mfg pulver

Falraen bringt es auf den Punkt.
Die Situation der Ordnung auf Averland ist mehr als schlecht... noch kein zusammenbruch oder sowas.. aber nicht gut
Seit dem Festungsraid gab es genau 0 Gebietlocks für die Ordnung. Davor auch kaum!
Es finden sich immer mal wieder KTs die Burgen einnehmen, SFZ nehmen oder sonst was...
(Und wenn die Destros sich das gleich wieder untern Nagel reißen kann man es ihnen nicht mal übel nehmen...)
Doch ist es noch schwieriger für die Ordnung ein Gebiet zu locken weil alles voller Destros ist.
So ein Gebietslock dauert eine Weile. diese Zeit haben die Destros um genug Spieler in dieses Gebiet zu bringen. und dann war es das auch schon...

und so Kommentare von Leuten die nicht mal auf dem Server spielen und keine Ahnung haben wie es auf Averland abgeht mag ich ja leiden...

Was für ein Mist. Was für ein unglaublicher Bullshit. Es läuft immer so, ich führe oft selbst KTS:

Ganz ruhig reg dich nicht so auf sonst bekommst noch einen Herzinfarkt und bleib schön höflich, Deine subjektiven Beobachtungen sind halt anders als die meinen who cares!

Was genau ist daran Subjektiv? Schildere doch deine Erfahrungen; was macht Destro wenn ne Burg blau ist? 30 Minuten warten bis die andre auch blau ist? Wie siehts aus mit Gebietslocks seit War release?Habt ihr nicht pro Tag 2-3 Stück?... ich glaube wir spielen auf verschiedenen Servern, oder habt Tatsächlich ne Rot/Blau Schwäche.

Was genau ist daran Subjektiv? Schildere doch deine Erfahrungen; was macht Destro wenn ne Burg blau ist? 30 Minuten warten bis die andre auch blau ist? Wie siehts aus mit Gebietslocks seit War release?Habt ihr nicht pro Tag 2-3 Stück?... ich glaube wir spielen auf verschiedenen Servern, oder habt Tatsächlich ne Rot/Blau Schwäche.

Tjo mag stimmen ... aber liegt es an uns das ihr es nit genauso macht? Ihr seid nit viel weniger als wir oder anders gesagt sind wir nicht soviel mehr wie ihr. Nur das Problem bei der Ordnung ist das es da so leute wie dich gibt die nur negativ denken und wegen allem und jedem rumflennen. Wir Destros haben uns doch auch nit versteckt und geheuelt als wir unsere Festung verloren haben. Aber nun kommt wieder der Herr Ordnungsspieler und jault rum das seine Seite nix reisst und wer ist daran schuld... natürlich die bösen bösen Destros die durch seine Zauberbrille verdreifacht werden sodass man als Ordnungsspieler natürlich keinerlei Chance hat etwas zu machen.

Nunja was will man dagegen tun ? Richtig ... NIX ... wir moschen weiter und ihr jault weiter

MfG
Stormreida

Dann stelle den richtigen Sachverhalt doch mal dar und widerlege den "Ach so Subjektiven Sachverhalt"
smile.gif
. Stehen genug Fragen oben zur Auswahl, die zu widerlegen sind.

"Occams Razor"

Dann stelle den richtigen Sachverhalt doch mal dar und widerlege den "Ach so Subjektiven Sachverhalt"
smile.gif
. Stehen genug Fragen oben zur Auswahl, die zu widerlegen sind.

"Occams Razor"

Hab ich Dir doch schon gesagt, die Order lässt gedeffte Burgen im Regelfall links liegen und hat gute Strategien entwickelt sie uns dann doch noch abzuluxen.
Nachdem das keine wissenschaftliche Diskussion ist kannst mir mit Occams Razor ned imponieren
smile.gif

Hab ich Dir doch schon gesagt, die Order lässt gedeffte Burgen im Regelfall links liegen und hat gute Strategien entwickelt sie uns dann doch noch abzuluxen.
Nachdem das keine wissenschaftliche Diskussion ist kannst mir mit Occams Razor ned imponieren
smile.gif

Das hab ich schon erklärt, daher kommt auch das Kadrintal Nord-Symptom. Man greift die Nordburg an, weil nahe am WC (eingespielte grps machen erst süd aber egal). Geht runter, schon 10-15 Deffer drinn - direkt neben Destro Warcamp. Man wiped, geht eigene Burg deffen. Destros scharren sich um Burg weil einzige blaue.

Occams Razor hat nicht sooviel mit Wissenschaft zu tun; es ist ein Wissenschaftliches Prinzip - beschreibt aber eher die Tatsache das die offensichtlichste Theorie die meist richtige ist, egal wie sehr man sich wünscht es wäre anders - bzw. "Der erste Eindruck ist meistens der richtige". Und ist anwendbar auf alles; Ein Beispiel ist sich zu entscheiden welche Theorie zur globalen Erwärmung zutrifft, das tatsächlich der Co2 schuld ist, oder das umfallen eines Fahrrads in China. Es handelt um die Akzeptanz der offensichtlichen Dinge.

Zurück