Ihr habt recht, es sind immer die gleichen die hier rumweinen ^^
Naja vielleicht seid ihr Ordler diese Lappen ja bald endlich los, wenn sie endlich den Server verlassen, statt sich hier so erbärmlich mit ihrem gejammer zu erniedrigen...
Ich kämpfe lieber gegen weniger Ordies, die nich gleich das weinen anfangen wenn sie auf den Deckel bekommen.
Kloard das du das lieber machst, fraglich ist ob du uch gerne aufn deckel kriegen würdest.
Btw., zeigt mir mal ein MMO, wo auf jeder Seite gleich viele Spieler sind, einen Krieg, in dem jede Seite die gleiche Anzahl Soldaten hat.
In der minderheit zu sein ist ja kein problem, aber dadurch das man in der minderheit noch weiter runtergebuttert zu werden da man letztendlich nixmehr machen kann wie deffen, da Mass > all atm is. doof.
Wie gesagt, wir haben eigentlich immer auf der Seite gespielt die in Unterzahl war. Jahrelang, ohne zu jammern. Find ich echt zum totlachen das einige von der Ordnung sowas überhaupt nicht können.
interessant.... am besten du kramst die uniform mit den orden raus.
Ihr droht damit Averland zu verlassen? Ich zitier mal unseren alten Leader:
"Reisende soll man nicht aufhalten"
- damit sind nur die Whiner gemeint, nich die ganzen anderen PvP ler die hier net rumheulen...
P.S.: Ich bin heute bei den PQ's nicht dabei, da ich es lächerlich finde eine Stadt einzunehmen um dann dort PvE zu betreiben, ich komme vll wieder mit wenn meine Fraktion wirklich mal vorhat euren König zu kidnappen...
da hasse recht, habs mir grad ne stunde gegeben, kurz gabs scharmützel, jetzt Pq abfarmen..naja die Uhrzeit ist ja auch wiedermal SEHR human.
so long,
wook