Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

jo viele hören jetz auch auf wegen diesen ständigen overruns -.-

was ich allerdings sehr schade finde... 

also ich weiß, dass es ziemlich viele in eataine waren... wie gesagt, ich war oben in der burg deffen... ich habe kein einziges freies pixel mehr gesehen an der treppe... alles ROT... und das war mal wieder ein totaler overrun
smile.gif

Altdorf wird angegriffen mal wieder. Sieht schlecht aus für uns diesmal. Totaler Overrun hat garnicht mal so lange gedauert. Einfach heftig

Jo habs mitbekommen... wenn ich keine frühschicht hätte, würde ich auch noch n paar destros aufs näschen klopfen xP

eins weiß ich... kampflos geben wir nicht auf !

naja mir hat das heute spaß gemacht. auch wenns schon anfangs ziemlich düster aussah
smile.gif

ein hoch auf die gegner, denn ohne die wäre es langweilig ;D

Ihr rafft es immer noch ned. Es ist eine gute Leistung, toll - keine Frage. Das Problem ist einfach das es für Destro "zu leicht" ist. Ihr habt 4-5 Große Gilden, habt das ganze die letzen Tage quasi immer versucht und immer besser. Braucht noch nedma groß lockarbeit zu leisten weil ihr durch die dauer-roten Burgen eh immer in Etaine, Reikland und Kadrintal steht. Das ist kein "zomfg 1 mal im Monat" event - das war die letzen Tage standard und wird nun Standard sein wo man weiss wies läuft. Das wird die Spanne von Order <=> Destro vergrößern und das ist mist für beide Seiten. Dieser Thread war niemals als Lobgesang gedacht; das war reiner Werbungszweck um die Chance auf ein 50/50 Verhältnis zu haben(natürlich wurde hier auch von mir absichtlich gestichelt, um den thread oben zu halten / order etwas attraktiver darzustellen). Das kann man nun ziehmlich vergessen und das ist wie gesagt ein Problem für beide Seiten. Und mit 1.2 wirds schlimmer. Und wer glaubt das hier keine Order-Leute aufhören, oder sogar noch mehr Ordler anfangen auf Aerland als Destro, wenn Destro nun 2 oder 3 mal die Woche in Altdorf ist, der hat einen an der klatsche, bei allem Respekt. Aber egal; da die Destros sowieso weitermachen und nun freie Hand haben; kann man schonmal anfangen auf Erengard zu twinken und sich das ganze 2-3 Wochen anzusehn und die Altdorf Raids mitzählen und in 3 Monaten wenns 5.xxx vs. 15.xxx ist, keine gegenwehr mehr bei Festungen/Altdorf mehr gibt, keine Ordis mehr bock haben ne Burg zu attacken, nur noch spärlich Scenarien aufgehn - die letzen 3 "gegen die Wand posts" zitieren. Könnte fast wetten auf diese Entwicklung abschließen. Und wer nun glaubt das sei übertrieben, das ist nicht der erste Server dem es GENAU! so ergehen würde. Es gibt in Europa 4-5 Server wo bereits die "komplette" gegnerische Fraktion abgehaun ist, weil eine der Seiten zu gut organisiert, zahlenmäßig überlegen war etc. Aber man wird sehn, wie gesagt ... 3 Monate und genau dieser post als Zitat in einem anderen Thread. (Und hört auf euch auf 1.2. versteifen, das bringt noch viel mehr Probleme als jetzt schon - nachts locken, juhu - is eh alles rot nachts, was soll man damit?).

Sind zwar noch keine 3 Monate, aber ich machs trotzdem ma. Sind nun 7 Tage: 5 Festungen, 2 x Altdorf. WoW; lag ich ja perfekt (ich kleiner Aushilfsnostradamus oder wie war das von dem komischen Ork da^^). Aber Destros haben immernoch ihre kleine Traumwelt, das keine Ordler aufhören werden und sich noch 2 Jahre jeden Tag überrennen lassen.
smile.gif
Ach ist eine kurrzichtige Naivität toll; egal was übermorgen passiert hauptsache heute gehts uns allen gut
smile.gif
. Und mit 1.2 wird man jeden tag einloggen und Altdorf is weg.
smile.gif
*Weg, hat befürchtung das Popkorn nicht reichen wird*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal der nächste Monat wird zeigen obs auf Averland bald genauso ausschaut wie auf Middenland, wo sich die Destru nur noch langweilt, weils kaum noch Feinde gibt.

Ich für meinen Teil hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. =)

Was das Spielerverhältnis angeht, so könnten sie einfach Warteschlangen einbauen. Max 10% Überhang oder so und dann kann keiner mehr einloggen solange ein anderer nicht rausgeht. Dann wird sichs schnell zeigen ob nen Gleichgewicht herrscht. Dann noch die Möglichkeit für die "Überzahl-Seite" ihren Char auf andere weniger bevölkerte Realms zu transferieren/kopieren und dann kann jeder selbst entscheiden ob er in der Warteschlange wartet oder sich woanders austobt wo er gleich zocken kann. Wäre für alle fair und keiner wird gezwungen. Sicherlich wird das nicht sicherstellen, dass es dann gleichviele 40er im T4 gibt, aber es würde die Lage schon etwas entspannen.

Würd gern dazu mal ein paar andere Meinungen hören. Vor allem von den "vermeindlich" zu vielen Destros.

LG,
Shoho - Maschinist

aber die situation ist echt schlecht gerade für uns von der ordnung da irgentwie keiner sich aufraffen kann ne burg einzunehmen wasn los jungs habt ihr angst vor den destros?

Solange die Gebiete geclosed sind, kann man da auch keine Burg angreifen.

Jaja, dass eine Fraktion sooo überhand hat ist wohl ein Problem der ORvR Server, kA warum es hier so auffälig ist, aber GOA sollt hier wirklich mal ne Lösung anbieten, die auch als Lösung angesehen werden kann, denn die 20% sind mal fürn A.... und wenn das so weiter geht, können sie Middenland und Averland dicht machen.

ähm die sollen 2 der größten server zu machen weil nachts um halb 2 nicht genügend on sind um zu deffen?
smile.gif

also ich bitte dich aber der größtenteil der leute muss halt unter der woche arbeiten
smile.gif

Ihr habt recht, es sind immer die gleichen die hier rumweinen ^^

Naja vielleicht seid ihr Ordler diese Lappen ja bald endlich los, wenn sie endlich den Server verlassen, statt sich hier so erbärmlich mit ihrem gejammer zu erniedrigen...

Ich kämpfe lieber gegen weniger Ordies, die nich gleich das weinen anfangen wenn sie auf den Deckel bekommen.

Btw., zeigt mir mal ein MMO, wo auf jeder Seite gleich viele Spieler sind, einen Krieg, in dem jede Seite die gleiche Anzahl Soldaten hat.

Wie gesagt, wir haben eigentlich immer auf der Seite gespielt die in Unterzahl war. Jahrelang, ohne zu jammern. Find ich echt zum totlachen das einige von der Ordnung sowas überhaupt nicht können.

Ihr droht damit Averland zu verlassen? Ich zitier mal unseren alten Leader:

"Reisende soll man nicht aufhalten"

- damit sind nur die Whiner gemeint, nich die ganzen anderen PvP ler die hier net rumheulen...

P.S.: Ich bin heute bei den PQ's nicht dabei, da ich es lächerlich finde eine Stadt einzunehmen um dann dort PvE zu betreiben, ich komme vll wieder mit wenn meine Fraktion wirklich mal vorhat euren König zu kidnappen...

so long,
wook

Ihr habt recht, es sind immer die gleichen die hier rumweinen ^^

Naja vielleicht seid ihr Ordler diese Lappen ja bald endlich los, wenn sie endlich den Server verlassen, statt sich hier so erbärmlich mit ihrem gejammer zu erniedrigen...

Ich kämpfe lieber gegen weniger Ordies, die nich gleich das weinen anfangen wenn sie auf den Deckel bekommen.
Kloard das du das lieber machst, fraglich ist ob du uch gerne aufn deckel kriegen würdest.

Btw., zeigt mir mal ein MMO, wo auf jeder Seite gleich viele Spieler sind, einen Krieg, in dem jede Seite die gleiche Anzahl Soldaten hat.
In der minderheit zu sein ist ja kein problem, aber dadurch das man in der minderheit noch weiter runtergebuttert zu werden da man letztendlich nixmehr machen kann wie deffen, da Mass > all atm is. doof.

Wie gesagt, wir haben eigentlich immer auf der Seite gespielt die in Unterzahl war. Jahrelang, ohne zu jammern. Find ich echt zum totlachen das einige von der Ordnung sowas überhaupt nicht können.
interessant.... am besten du kramst die uniform mit den orden raus.

Ihr droht damit Averland zu verlassen? Ich zitier mal unseren alten Leader:

- damit sind nur die Whiner gemeint, nich die ganzen anderen PvP ler die hier net rumheulen...

P.S.: Ich bin heute bei den PQ's nicht dabei, da ich es lächerlich finde eine Stadt einzunehmen um dann dort PvE zu betreiben, ich komme vll wieder mit wenn meine Fraktion wirklich mal vorhat euren König zu kidnappen...
da hasse recht, habs mir grad ne stunde gegeben, kurz gabs scharmützel, jetzt Pq abfarmen..naja die Uhrzeit ist ja auch wiedermal SEHR human.

so long,
wook

&#8222;Und wer hoch steht fällt tief."

Außer populistischen Tiefschlägen darf man jetzt nichts mehr erwarten, oder? Aus einer Position der Überlegenheit heraus lassen sich immer große Reden schwingen.

Kloard das du das lieber machst, fraglich ist ob du uch gerne aufn deckel kriegen würdest.

Ja das würde ich gerne
biggrin.gif

Wir wollten ursprünglich auf der zahlenmässig unterlegenen Seite spielen, aber leider konnten wir uns nicht mit den Konzeptzeichnungen und Screenshots der Ordnung anfreunden. Der Gedanke mit einem Hubschrauberrucksack oder auf einem mit Federn geschmückten Pferd herumreiten zu müssen hat mir ganz und gar nicht gefallen...

Aber:

Leute, wenn ihr eine PvP Herausforderung sucht, unterstützt die Ordnung auf Averland!!!
Wenn ihr gelangweilt seid von eurem Server, rerolled auf Averland (Ordnung)

Und dann haut mir was auf den Deckel
orc.gif

so long,
wook

Ich habe ja nichts gegen zahlenmäßige überlegenheit des gegners, aber bei uns muss so ein server run wochenlang geplant werden... es müssen gilden und allys geschrieben werden ein uhrzeit ausgemacht werden etc. und dann hat man das ziel eine festung zu legen... evtl. dann noch ne zweite

ich weiß ja nich, wie das bei euch die letzten woche und diese war, wo ihr in altdorf standet... habt ihr auch wochenlang diesen run geplant oder habt ihr einfach mal in den regionschat geschrieben: "Hey leute wer bock hat altdorf zu legen der is herzlich eingeladen"?

Ich habe ja nichts gegen zahlenmäßige überlegenheit des gegners, aber bei uns muss so ein server run wochenlang geplant werden... es müssen gilden und allys geschrieben werden ein uhrzeit ausgemacht werden etc. und dann hat man das ziel eine festung zu legen... evtl. dann noch ne zweite

ich weiß ja nich, wie das bei euch die letzten woche und diese war, wo ihr in altdorf standet... habt ihr auch wochenlang diesen run geplant oder habt ihr einfach mal in den regionschat geschrieben: "Hey leute wer bock hat altdorf zu legen der is herzlich eingeladen"?

Nä; Destros haben 4-5 große Allianzen / Gilden (Hahaha, MDH, Sun-Tzu, Like it Hard) z.b. die jeden Tag nen KT stellen können. Wir haben sowas nicht, wir haben 8-9 sehr kleine allianzen und Wächter des Lichts, die wohl mitunter eine der größten 4 allianzen ist kann nen kompletten kt mit mühe und not stellen wenns 2 wochen vorher angesagt wurde. Evelon, Menne und Pesh machen wohl am aktivsten was, dann Ich, Norit, Tendaril und nochn paar die hin und wieder was leiten; und von den 7-8 Raidleads die effektiv was machen sind jeden tag halt ma 2-3 inis am abend. Der Rest macht dann Kreisraiden bzw. Ninjaraid mit 24 leuten auf eine burg, an der 2. aufreiben weil schon def und die 1. dann deffen bis sie fällt weil 4 kts destro auf die einzig blaue burg rennen. so is das halt^^ (aber wird nu sicher wieder schön geredet)
smile.gif

Mal ne andere Frage: Beim Festungsdeffen kann ja nur eine begrenzte Anzahl an Spielern in das jeweilige Gebiet.
Wieviele sind das? Und betrifft es die Gesamtspielerzahl, oder ist das für beiden Seiten eine bestimmte Anzahl?

Zurück