Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

jo wie schon geschrieben braucht so nen raid wie am Mittwoch etwas zeit...
Wie man heute wieder sieht. Es sind abend höchstens 3 KTs order unterwegs.
Da kann man nicht 1 Gebiet versuchen zu locken und die anderen gleichzeitig halten... leider nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jarwid und Snowhawk.

Ja, einmal unterschätzt und nun nicht mehr => Siehe vorhersehbarkeit => siehe keine chance auf Endgame, weils so ist.

Jarwid; lesen muss gelernt sein, das war ein Serverevent mit 2 wochen planung. Das ist einmal in 1 Monat der fall. Aber egal, bei so unglaublich geistig kurzsichtigen leuten
smile.gif

und genau das ist das problem...für dich ist endgame= stadt erobern und loot abgreifen...nur hast du da was falsch verstanden! das endgame in war besteht zu hmmm 95% aus PVP und sonst nichts...ab und an mal ne ini ok...aber hauptsächlich dreht es sich um das sich gegenseitige verkloppen und sonst nichts!!!!

festung= endgame? quatsch, ist auch "nur" pvp mit etwas anderen settings, items dort abzugreifen ist mehr luck als in allen anderen mmorpgs zusammen...kannst ja mal nachrechnen wieviele raids du brauchst um bei 200 angreifern (die zahl nehm ich mal weil wir beim letzten soviele waren) 6 beuteln loot + 4möglichen setteilen an "dein" set zu kommen..moment..200:6x4=133,333333 raids...und da sind doppelte items in den beuteln nichtmal mit eingerechnet.

stadt invasion=endgame? falsch, pvp unter anderen settings, mit einem pve anteil...und da kann sowohl der angreifer als auch der deffer was abgreifen.

stadt eroberung=endgame? falsch, ist einfach nur die belohnung für erfolgreiches pvp einer fraktion, und bis auf averland ne stadt wirklich erobert wird vergeht garantiert noch ne ganze weile,egal welche fraktion es dann letztendlich schafft.

kommt mal weg von eurer erwartungshaltung, es wird nicht wie in wow alle woche ne eroberte stadt geben um gemütlich pve machen zu können, und wieso? weils a)nicht gewollt und b)gar nicht zieldes games ist.

es dreht sich hier ausschließlich um den wettstreit zweier fraktionen, die nicht aufhören können sich gegenseitig zu verhaun!

btw. die letzten tage haben gezeigt, dass das locksystem nicht wirklich nen nachteil für euch ist, da ihr seit dem patch soviel gelockt habt wie wochen zuvor nicht zusammen. also hör bitte auf alles mardig zu reden, kündige dein abbo und lass den leuten denen es spass macht ihren spass....

und an den rest...man sieht sich im rvr
wink.gif

mfg pulver

Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich besteht war aus PvP. Aber das ist nunmal nicht alles; und vorallem besteht war für mich imho aus 50% deffen und wenn wir nicht deffen bald aus 50% Altdorf szenarien. Nicht sehr prickelnd die vorstellung^^^.

Die letzen wochen? der patch is nu 2 tage alt und an einem der beiden Tage warn serverevent (beim letzen der art hatten wir die 1. festung)... und heute sahs wie gewohnt aus, 0 order locks - 7! destro locks nebenbei (CW, Schwarzfels, Praag, Donnerberg, Kadrintal, Reikwald, Drachenwacht). In einem haste (bisher) Recht; das neue Locksystem hat uns in den 2 tagen nachts eher nen vorteil gebracht. aber das bleibt abzuwarten.

also mal zu gestern .... hab den ganzen tag bis zu den locks mit gemacht .....
ich kann nix dafür das ihr von der order auf einmal aufgehört habt druck zu machen....

was macht ihr in cw campt das warcamp .... eigene schuld das wir hinter euch alles wegtappen ... doofheit gehört bestraft...
wenn ihr nicht richtig defft sind wir schuld ?

ich empfehle jeden sun tzu das buch der kriegsführung zu lesen..... das erklärt alle wichtigen militärischen punkte die man in ein krieg bedenken muss ....
da war ein kriegsspiel ist .... lassen sich die grundprinzipin des buches auch auf das spiel übertragen ....

das wir gestern 8 stunden arbeit reingesteckt haben um sf und cw zu locken das sieht man nicht .... wird direkt abgewertet ... aber was können wir dazu das ihr nicht eueren mann steht und gegen uns kämpft euch lieber in eine andere zone verpisst ....

dabei hat man 6 targets auf schlachtfeld ... und als deffer ist es nie leicht jeden punkt zu halten .... die vorteile liegen ganz klar beim angreifer selbst wenn es 2 gruppen gegen 2 wbs deffer sind .... die deffer können nämlich nicht überall sein ....

mfg jack der unterdrücker schamie !!!

wenn du wüsstes wie es auf unserer seite ausgesehen hat ... würdest du mit dem kopf gegen die wand laufen ....
tongue.gif

den die order ist nicht unser größter gegner ....
tongue.gif
das sind wir selbst ... lach

wenn du wüsstes wie es auf unserer seite ausgesehen hat ... würdest du mit dem kopf gegen die wand laufen ....
tongue.gif

den die order ist nicht unser größter gegner ....
tongue.gif
das sind wir selbst ... lach

Das glaube ich Euch sofort ^^
Ich war seit 11 Uhr dabei, aber um 22:00 war dann auch bei mir mal die Luft raus
wink.gif
Aber der Druck der atm auf Averland gemacht wird, gefällt mir. Endlich mal Aktion in der Bude.

Da ist für jeden was dabei. Nachschub in kleiner Grp abfangen, im Zerg kämpfen - Keeps einnehmen und natürlich auch Deffen.

Also Leute schließt euch der Order auf Averland an. Wir brauchen JEDEN der bereit ist gegen die Zerstörung in die Schlacht zu ziehen. *breitgrins*

In den nächsten Wochen werden wir verumtlich Verstärkung bekommen, wahrscheinlich die Destros leider auch. (Transfers)
wink.gif

MfG
Skatero/Rugart

In den nächsten Wochen werden wir verumtlich Verstärkung bekommen, wahrscheinlich die Destros leider auch. (Transfers)
wink.gif

MfG
Skatero/Rugart

Viel Feind viel Ehr und in unserem Falle Ruf. Ich hoffe ja dass durch die Transfers die Populationen endlich ausgeglichen werden. Dann wird endlich mal in beide Richtungen gezergt. Gestern haben wir gezeigt dass es Möglich war mit 2 KTs die Gebiete bis zum Abend zu halten. Noch ein paar oRVR-Suchtis und die Karten sind neu gemischt

Join Order on Averland =)

Quark schaut euch doch erst mal das Verhältnis auf den anderen Server an, überall wieder Destro in Überzahl, also ist es sehr wahrscheinlich, dass auf Averland die Destros noch mehr Überzahl bekommen. Naja mehr Opfer für mich =)

Love it or leave it but stop crying!

/signed

Bei der Hatz nach lila Gegenständen vergessen einige den Grundgedanken des Spiels, nämlich sich gegenseitig gründlich aufs Näschen zu hauen
wink.gif

Also heult nicht so viel rum hier sondern kämpft kämpft kämpft.

Die Leute denken ja langsam auf Averlands Orderseite gibts nur Whiner - Dem ist keinesfalls so!!!!

Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich besteht war aus PvP. Aber das ist nunmal nicht alles; und vorallem besteht war für mich imho aus 50% deffen und wenn wir nicht deffen bald aus 50% Altdorf szenarien. Nicht sehr prickelnd die vorstellung^^^.

Die letzen wochen? der patch is nu 2 tage alt und an einem der beiden Tage warn serverevent (beim letzen der art hatten wir die 1. festung)... und heute sahs wie gewohnt aus, 0 order locks - 7! destro locks nebenbei (CW, Schwarzfels, Praag, Donnerberg, Kadrintal, Reikwald, Drachenwacht). In einem haste (bisher) Recht; das neue Locksystem hat uns in den 2 tagen nachts eher nen vorteil gebracht. aber das bleibt abzuwarten.

offensichtlich schnallst du als einer der wenigen echt nicht worum es geht! war ist darauf ausgelegt sich zu bekämpfen und das auf unterschiedlichen maps mit zum teil unterschiedlichen settings. nichts desto trotz ist und bleibt alles pvp. wenn du meinst, dass das spiel aus abwarten und hinter mauern verstecken besteht, dann bist du hier 100% falsch. war ist nicht wow,es wird nicht wöchentlich ne neue id geben um den könig oder was auch immer zu legen.
btw, was hast du nun auf einmal gegen szenarien?????? wenn ihr doch angenblich so stark in der unterzahl seid, dann freut euch doch über szenarien, die spieler anzahl ist hier nämlich, entgegen der subjektiven wahrnehmung einiger, für beide seiten gleich. hier geht es aussschließlich um teamwork + skill..und nichts anderes, also für beide seiten gleiche bedingungen und somit verstehe ich nicht wieso du die jetzt schlecht machst, da gerade in den sz die möglichkeit besteht uns richtig den arsch aufzureißen.
denk einfach mal drüber nach was du wirklich willst, für mich entsteht immer mehr der eindruck, dass du lieber wow spielen solltest und hier einfach falsch bist. sorry, dass ich dir das so ins gesicht sage, aber die wahrheit tut manchmal weh!!!!
wie ich schon xxx mal geschrieben habe bringt abwarten und tee trinken in diesem spiel nichts ausser frust. mehr agieren, weniger reagieren ist hier angesagt, und die meisten haben das auch verstanden.

nebenbei, wieso hast du eigentlich dieses thema in diesem forum eröffnet, wenn du eh resistent gegen alle anderen meinungen bist?????? über ein thema zu diskutieren bedeutet auch davon auszugehen, dass man nicht 100% recht hat, da man nicht alle dinge gleichzeitig wahrnehmen kann, bzw die eigene wahrnehmung der dinge immer subjektiv ist. zu diskutieren bedeutet seinen horizont zu erweitern, indem man die meinungen und aussagen anderer zum thema mit in seine meinung einfließen läßt (was eine gleichstellung aller teilnehmer vorraussetzt).
du hingegen bist fest in deiner meinung, egal was hier wer auch immer schreibt, dabei sollte auch dir inzwischen auffallen, dass du ziemlich alleine mit deiner extrem negativen sicht der dinge hier bist.
sicherlich seid ihr weniger, aber nur weil wir 10/20/30% mahr spieler haben bedeutet dies nicht,dass für eure seite,im sinne der entwickler, kein spielspaß möglich ist.
nebenbei hab ich das gefühl, dass du ein echt schlechter verlierer bist, und alleine deshalb mit war aufhören solltest. es wird immer nur einen gewinner und einen verlierer pro kampf/aufeinandertreffen geben, akzeptier das.
ws erhoffst du dir durch dein ewiges gejammer? das die entwickler dies hier lesen und exklusiv für dich nen IWIN button programmieren? sorry, dass ich dich wieder enttäuschen muss, dies wird nicht passieren.

hör einfach auf mit war, damit würdest du sowohl uns hier im forum,als auch deiner seite im spiel einen großen gefallen tun, weil nichts schlimmer ist im krieg als jemand der ständig die moral der truppen ohne grund zusätzlich schwächt!
und nichts anderes tust du die ganze zeit, du bist so destruktiv in deiner art, dass ich mir ernsthaft gedanken mach, ob du dir bald nen strick nimmst, weil du nicht wöchentlich im lotto gewinnst, dein lieblingsverein jährlich das tripple holt, und leider auch keine scharen von jungfrauen täglich mit dir sex haben wollen.

sieh es endlich ein,wenn du nicht wenigstens 80% deiner playtime mit pvp verbringen möchtest (und damit mein ich nicht sich hinter mauern verstecken und warten ob was passieren könnte) bist du hier falsch, und da kannst du soviel posten wie du willst!

ich hoffe der rest hier läßt sich nicht durch einzelne beirren und hat spass an der entwicklung der letzten tage...

man sieht sich im rvr

pulver

Pulvertoast bitte wieder Orange färben. Man sieht dich sonst so schlecht im RVR

Gruß

offensichtlich schnallst du als einer der wenigen echt nicht worum es geht! war ist darauf ausgelegt sich zu bekämpfen und das auf unterschiedlichen maps mit zum teil unterschiedlichen settings. nichts desto trotz ist und bleibt alles pvp. wenn du meinst, dass das spiel aus abwarten und hinter mauern verstecken besteht, dann bist du hier 100% falsch. war ist nicht wow,es wird nicht wöchentlich ne neue id geben um den könig oder was auch immer zu legen.
btw, was hast du nun auf einmal gegen szenarien?????? wenn ihr doch angenblich so stark in der unterzahl seid, dann freut euch doch über szenarien, die spieler anzahl ist hier nämlich, entgegen der subjektiven wahrnehmung einiger, für beide seiten gleich. hier geht es aussschließlich um teamwork + skill..und nichts anderes, also für beide seiten gleiche bedingungen und somit verstehe ich nicht wieso du die jetzt schlecht machst, da gerade in den sz die möglichkeit besteht uns richtig den arsch aufzureißen.
denk einfach mal drüber nach was du wirklich willst, für mich entsteht immer mehr der eindruck, dass du lieber wow spielen solltest und hier einfach falsch bist. sorry, dass ich dir das so ins gesicht sage, aber die wahrheit tut manchmal weh!!!!
wie ich schon xxx mal geschrieben habe bringt abwarten und tee trinken in diesem spiel nichts ausser frust. mehr agieren, weniger reagieren ist hier angesagt, und die meisten haben das auch verstanden.
kann man von der Kernaussage so stehen lassen.

nebenbei, wieso hast du eigentlich dieses thema in diesem forum eröffnet, wenn du eh resistent gegen alle anderen meinungen bist?????? über ein thema zu diskutieren bedeutet auch davon auszugehen, dass man nicht 100% recht hat, da man nicht alle dinge gleichzeitig wahrnehmen kann, bzw die eigene wahrnehmung der dinge immer subjektiv ist. zu diskutieren bedeutet seinen horizont zu erweitern, indem man die meinungen und aussagen anderer zum thema mit in seine meinung einfließen läßt (was eine gleichstellung aller teilnehmer vorraussetzt).
nicht ganz. drüber nachdenken und dann entscheiden ob man dem zustimmen bzw. es akzeptieren kann oder nicht, um dann mit sinnvollen/konstruktiven argumenten weiter den eigenen standpunkt zu vertreten oder sich halt überzeugen lassen, dass man hie und da etwas übersehen hat.

du hingegen bist fest in deiner meinung, egal was hier wer auch immer schreibt, dabei sollte auch dir inzwischen auffallen, dass du ziemlich alleine mit deiner extrem negativen sicht der dinge hier bist.
nur weil jemand alleine steht mit seiner meinung/ansicht heisst dies noch lange nicht, dass sie falsch ist. (die erde ist rund und keine scheibe)

sicherlich seid ihr weniger, aber nur weil wir 10/20/30% mahr spieler haben bedeutet dies nicht,dass für eure seite,im sinne der entwickler, kein spielspaß möglich ist.
nebenbei hab ich das gefühl, dass du ein echt schlechter verlierer bist, und alleine deshalb mit war aufhören solltest. es wird immer nur einen gewinner und einen verlierer pro kampf/aufeinandertreffen geben, akzeptier das.
ws erhoffst du dir durch dein ewiges gejammer? das die entwickler dies hier lesen und exklusiv für dich nen IWIN button programmieren? sorry, dass ich dich wieder enttäuschen muss, dies wird nicht passieren.
recht sachlich und einigermaßen konstruktiv. würde ich drüber nachdenken.

hör einfach auf mit war, damit würdest du sowohl uns hier im forum,als auch deiner seite im spiel einen großen gefallen tun, weil nichts schlimmer ist im krieg als jemand der ständig die moral der truppen ohne grund zusätzlich schwächt!
und nichts anderes tust du die ganze zeit, du bist so destruktiv in deiner art, dass ich mir ernsthaft gedanken mach, ob du dir bald nen strick nimmst, weil du nicht wöchentlich im lotto gewinnst, dein lieblingsverein jährlich das tripple holt, und leider auch keine scharen von jungfrauen täglich mit dir sex haben wollen.

sieh es endlich ein,wenn du nicht wenigstens 80% deiner playtime mit pvp verbringen möchtest (und damit mein ich nicht sich hinter mauern verstecken und warten ob was passieren könnte) bist du hier falsch, und da kannst du soviel posten wie du willst!

ich hoffe der rest hier läßt sich nicht durch einzelne beirren und hat spass an der entwicklung der letzten tage...

man sieht sich im rvr

pulver
manchmal ist weniger mehr, pulver. und vielleicht nicht immer mit so einem leicht herabwürdigen unterton und auch das, sich selbst zum sprecher einer community bzw. eines teiles zu erklären finde ich ungünstig.
victory.gif

zum thema: wir als Ordnung sollten einfach wieder Ordnung in unser Spiel bringen (tolles wortspiel). schnell und flexibel auf sich ändernde situationen zu reagieren bringt es hier ungemein: wir standen gestern zwei mal mit 12 leuten in eataine (elfenland) beim lord und sind am lord, ohne destrospieler) gewiped, nur weil andere Ordler nicht in der lage oder willens waren uns zu helfen...
unsure.gif

also dann, wer die herausforderung sucht, der wird sie auf Averland finden. Die Ordnung braucht dich!
paladin.gif

LG
Grummpf

/signed

Bei der Hatz nach lila Gegenständen vergessen einige den Grundgedanken des Spiels, nämlich sich gegenseitig gründlich aufs Näschen zu hauen
wink.gif

Also heult nicht so viel rum hier sondern kämpft kämpft kämpft.

Die Leute denken ja langsam auf Averlands Orderseite gibts nur Whiner - Dem ist keinesfalls so!!!!

so ich hoffe das klappt jetzt mit dem zitieren, an sonsten tuts mir leid... blick das noch nich so
smile.gif

Shoho hat vollkommen recht!

das war grundprinzip sind nicht jeden tag iwelche inis abfarmen... oder iwelche epix zu bekommen... es geht um krieg! dem gegner ordentlich einen klapps mit zu geben... was auch tierisch spaß macht
smile.gif

im krieg gibt es niederlagen, aber auch siege, wer eine niederlage nicht eingestehen kann oder sie nicht ertragen kann, der soll ins quietschbunte wow pve land ziehen!

ein paar sind immer dabei, die das ganze nur in die negative seite ziehen, doch in den letzten tagen habe nich nichts negatives erlebt... im orvr is immernoch mächtig was los... es gibt noch verdammt gut organisierte order kts... leider auch verdammt gut organisierte destro kts ... aber wäre ja langweilig ohne euch:)

du hast recht..ich will hier nicht von oben herab irgendetwas bewerten oder mich zum sprecher irgendeiner fraktion machen, wenn das so rüber gekommen ist,sorry.
nur mag ich dieses spiel so wie es ist,und das hat nichts damit zu tun, das ich destro auf averland spiele. ich würde das spiel genauso mögen,wenn ich auf order seite angefangen hätte. das glauben mir hier wahrscheinlich nicht alle,ist mir jedoch egal. leider ist es bei mir so, dass ich in sämtlichen mmos 1 main char hab...und max noch 1 twink. mit diesm char mache ich dann einfach alles und bin mir auch für nichts zu schade (damit mein ich leuten in inis helfen,obwohl ich bis auf 2 set teile in lv alles hab...ich bin da alle 3/5 tage drin), letztendlich bertachte ich den main dann als teil des servers, und nichts ist schöner als ebenso bekannte namen im pvp zu treffen und zu wissen "oh,die sind gut da müssen wir aufpassen".

klar zählt auch eine einzelne meinung, und jeder hat das recht auf eine eigene. nur versteh ich einfach nicht, wieso leute noch geld für eine sache bezahlen, und viel zeit damit verbringen, wenn doch angeblich alles so mies ist und gar keinen spass macht. das ist meiner meinung nach extrem paradox. die einzige erklärung die ich hätte ist,dass du masochistisch veranlagt bist und dich gerne selbst "quälst".
falls dem nicht so ist, lass es einfach.
oder versuch mir zu erklären,wieso du damit noch zeit verbringst, du wirst dabei selbst feststellen, dass es hierfür keine logische erklärung gibt.
das einzige,was mir noch einfällt wäre,dass du das spiel schon irgendwie magst, und es deshalb nicht lassen kannst. nur,wenn du es magst, mach es nicht kaputt,indem du es andauernd schlecht machst,das bringt nichts.

bald sind die offiziellen foren online, und da kann jeder dem etwas an dem spiel liegt seine meinung und verbesserungsvorschläge am rechten ort vorbringen. wenn du dort konstuktive ideen hast,wer weiß, vielleicht werden sie mit einem der nächsten patches realität!!!

so bringts jedoch keinem was und irgendwie drifften wir immer mehr in den offtopic bereich ab.

dies ist , laut titel, ein werbungsthreat für die order auf averland. also werbt...und macht es nicht nur schlecht, oder macht nen neuen threat auf und nennt ihn "frustthreat für gestresste ordler auf averland"
wink.gif

so,und nun verhaut micht wieder im rvr
smile.gif

pulver

p.s. wäre blutrot auch ok? bei dem orange hatte ich die befürchtung irgendwann augenkrebs zu bekommen
tongue.gif

Zurück