Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Keine Angst uns gibts noch und wir sind sehr aktiv. Aber auch bei uns gibt es Tage an denen man in die Ini geht. Ansonsten jo viel neu Order leider aber auch viel neue Opfer.

Gruß

muss sagen das order grad extrem verbockt hat, mit 1,5 kts und 0 def an der 2. festung gewiped. Sehr schade; aber naja.

Achso. Leute die gestern Spätschicht hatten und um 3-4 uhr nach Hause kommen, sind traurig? Studenten die wie ich noch bis 4.09. Semester Ferien haben und erst am Vormittag was tun dafür, sind traurig? Jeder der nicht zur Mainstreamzeit von 7:30-17:30 Arbeitet sondern erst um 9 oder 10 und sich vorher kurz einlogged ist Traurig? Ohje, Weg vom Schachteldenken und weg vom Offtopic. 0 Deff stimmte übrigens nicht, waren nach 60 min dann auch 1 KT destros da; Görms, Tanades, etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein erstmal muss der krawuzi ein flame gegen die arbeitslosen oder studenten oder schichtwerker loslassen wie unverfroren sie doch sind früh um 8 ne festung anzugreifen

naja,kann bei dem locksystem schon mal vorkommen, dass irgendwann morgens nezone lockt...sollte ich dann online sein, würde es mich auch zur festung ziehen...nur, hat diese "meldung" mal wieder nichts mit dem topic zu tun, oder meinst du,dass diese skilled player anlockt?^^

"hey,wir sind so co cool, dass wir morgens um6 ne endzone locken...aber gleichzeitig zu doof um die dazugehörige festung ohne def einzunehmen"

also...mich würds eher abschrecken
wink.gif

mfg pulver

p.s krawuzi würde niemals flamen..ihr müßt mehr zwischen den zeilen lesen
tongue.gif

p.s krawuzi würde niemals flamen..ihr müßt mehr zwischen den zeilen lesen
tongue.gif
Danke!

Natürlich war das kein flame!
Weder gegen Arbeitslose, das würde ich gerade in Zeiten wie diesen als mehr als geschmacklos emfinden, noch gegen Studenten, denen ich immerhin verdanke selbst nicht arbeitslos zu sein
biggrin.gif

Wenn die Herrschaften mal ihren Beißreflex ausschalten und über die Aussage Fallraen´s nachdenken würden ("2. festung und 0 def") würden Sie erkennen wie arm solche Aussagen sind.

Danke!

Natürlich war das kein flame! Weder gegen Arbeitslose, das würde ich für mehr als geschmacklos finden (gerade in Zeiten wie diesen) noch gegen Studenten, denen ich verdanke nicht arbeitslos zu sein
biggrin.gif

Wenn die Herrschaften mal ihren Beißreflex ausschalten und über die Aussage Fallraen´s nachdenken würden ("2. festung und 0 def") würden Sie erkennen wie arm solche Aussagen sind.

Mm war bei der 1. nicht dabei, war schlafen bis 6
tongue.gif
. Bei der 2. warens so 2 grps def anfangs, später 1,5 kts geschätzt +- 2 grps. Mm und der Thread is schon lang kein werbungsthread mehr, sondern eher "was ist heute auf averland-flame-dings-passiert"
smile.gif

jup, man sit stets informiert was am vormittag so passiert ist
smile.gif

jetzt brauecht nur mehr 12stuendlich ein post der gebietskontrollen sein, und ich weiss wann es sich lohnt on zu kommen
tongue.gif

hier werden irgentwie heute 10000000 trizillionen behindert themen erstellt.
Dieer heiss geliebte treath kann nicht verschwinden.

Und nun ist es wieder soweit... wieder stehen wir uns gegenüber!

Auf in die schlacht meine Brüder und Schwestern!

du bist doch wahnsinig!
biggrin.gif

ich geh gleich pennen... wie kann man den jetzt noch ins RVR?
biggrin.gif

aber denke da wirste auch nimmer all zuviel finden... wobei... heut war ja schon ein derbes gekloppe um die Keeps
biggrin.gif
was ma wieder sehr nett war
smile.gif

ich weis jetzt nich wie es im RVR ausschaut aber es is doch schon recht späht...
naja aber viel glück... vielleicht findest ja wirklich nochn KT...

am WE wirds allerdings wieder sehr Interessant... welche Hauptstadt wird diesmal belagert
biggrin.gif

Das nenn ich mal nen wunderbaren festungsrun!... und einen gelungen abschluss ins bett zu gehen
biggrin.gif

hat sehr viel spaß gemacht!... vielen dank auch an die gegenseite...

naja und morgen geht das ungleichgewicht wieder los
biggrin.gif
wenn tatsächlich die 100-150 dark crusader destro-ally von middenland auf averland wechselt, gute nacht
sad.gif
30-40 destros mehr und es wär wohl 50/50.

man munkelt es soll so sein. Ich weiss es nich genau, mal gucken... deswegen auch das wort "tatsächlich"
smile.gif

Ach is doch shice egal... mehr spaß für uns
biggrin.gif

100 destros hin oder her... 

Ich freu mich drauf... wird sich zeigen wie gut die sind
wink.gif

fallraen. was ist denn mit dir los? hast ja smileys in deinem post. wo bleiben die panikanfälle und düsteren prognosen für averland? also ich bin stark enttäuscht von dir!

Greetz

Bloodyniner

Zurück