Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Oh, Order beweihräuchert sich mal wieder selber. Ja, ihr seit die tollsten, schönsten, schlausten usw. Ich hoffe ihr glaubt wenigstens selber dran.
rolleyes.gif

Ich war auch deffen in der Festung. Unser KT war nicht mal voll, aber das lag natürlich an euer strategischen Meisterleistung^^

Jup und Jup

Ne mal ernsthaft, wir haben dieses Mal verdient den Sieg davon getragen. Können wir ja nichts dafür, dass ihr keine funktionierende Def aufgebaut habt. Das ganze wurde über ne Woche vorbereitet und klar dass sich alle freuen dass es geklappt hat.

Nun mal keine schlechten "Verlierer" sein, nächstes Mal holt ihr Euch vielleicht ja ne Festung - es ist ja nicht so als hättet ihr es vor einigen Wochen nachts um 4 nicht versucht
wink.gif

Ich für meinen Teil freu mich auf weitere Schlachten mit der Zerstörung und Grüße an dieser Stelle mal Choco, Hanna, Lepa, Primagen und natürlich die Satyr-Bande sowie alle anderen denen ich regelmäßig im RvR begegne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst uns doch mal freuen, dass wir was geschafft haben ... die Überzahl hat euch wohl einfach nur nachlässig gemacht und dass ihr in der Überzahl seid, könnt ihr bestreiten soviel ihr wollt, das ist einfach so
smile.gif

Vielen Dank an die super Organisation !!!

... und es ist noch lange nicht vorbei
dwarf.gif

Eine Festung? Na GZ, waren ja auch nur 20 Verteidiger da.

Aber was macht ihr nun daraus? Geht ja nicht weiter euer toller Angriff...
Wir haben auch nachgedacht und alle angefangen. Leider war deswegen unsere Beteiligung nicht genug gross um mit zu Würfeln.
Aber sch**** egal! Es hat Spass gemacht den Destros mal so richtig in den Arsch zu treten.
Klasse statt Masse
wink.gif

Du hast übrigens Mennelaya falsch geschrieben.

Oja, das war doch mal ein schöner Raid
paladin.gif

Aber ich hab mich irgendwie gewundert dass so wenige Deffer bei der Landung des Grauens war. War ein sehr schöner und unterhaltsahmer Abend, euch destros haben wir es mal gezeigt. Ich hoffe auf weitere Spektakel der Ordnung.

ps: würde euch gerne ein paar screens reinstellen, aber irgendwei finde ich keine xD

Lg Ankar, euer mutiger kleiner stinkender Panzer (eisenbrecher)
victory.gif

Wir haben auch nachgedacht und alle angefangen. Leider war deswegen unsere Beteiligung nicht genug gross um mit zu Würfeln.
Aber sch**** egal! Es hat Spass gemacht den Destros mal so richtig in den Arsch zu treten.
Klasse statt Masse
wink.gif

Du hast übrigens Mennelaya falsch geschrieben.

Ausgebessert.

Ich glaube keiner von uns Destros will euch euren Erfolg schlecht reden. Ich fand es sogar gut das ihr es geschafft habt wie so viele andere aus unserer Gilde auch.

Um nochmal auf meine "100 Deffer inner Westburg Caledor"-Aussage zurück zukommen. Wir waren sicherlich 100 Leute die euch beim ersten Try kräftig den Arsch versohlt haben, das Problem bestand dann nur darin das da 60 Randoms dabei waren die keine 15min auf euren 2. Angriff warten wollten und somit schön in eure Arme gerannt sind
biggrin.gif

Jup und Jup

Ne mal ernsthaft, wir haben dieses Mal verdient den Sieg davon getragen. Können wir ja nichts dafür, dass ihr keine funktionierende Def aufgebaut habt. Das ganze wurde über ne Woche vorbereitet und klar dass sich alle freuen dass es geklappt hat.

Nun mal keine schlechten "Verlierer" sein, nächstes Mal holt ihr Euch vielleicht ja ne Festung - es ist ja nicht so als hättet ihr es vor einigen Wochen nachts um 4 nicht versucht
wink.gif

Wir sind doch keine schlechten Verlierer (ich war ja eh nich da
rolleyes.gif
), wie gesagt ihr seit einfach nicht weniger. Waren heute oder sonst wann im orvr mal 10-12 destru-wb's unterwegs (übrigens Kompliment an die Organisation)? Möglich aber ich denke nein. Wenn ihr sonst nicht den Hintern hoch kriegt, weil ihr ja 'weniger' seit und eh immer alles rot ist, kann da auch keiner was für. Das gleiche Problem haben wir bei uns, bei uns heißt es immer wenn ne Festung attacked werden kann:Lohnt nicht, kommen eh nicht weit. Alles ne Einstellungssache.
Wir können uns drauf einigen, das ihr besser organisiert seit aber ihr seit definitiv nicht weniger, was der heutige Tag wohl deutlich gemacht hat...

Ich bin auch für 50/50 Verhältnis in Accounts, würde die Sache auf jeden Fall interessanter machen und ihr hättet nicht mehr die Ausrede
tongue.gif

Und das Nachts um 4hätte geklappt, wär der Lord nicht buggy ;P

Ganz einfach....
man braucht nur zu wissen was man macht und wie schnell und auf einmal sind da wenig deffer in der festung.
aber wenig ist nicht das richtige wort. ich bin runi und hatte viel zu heilen. so viel das die helfte regelmäsig immer gestorben ist. und npc´s waren nicht der grund.
noch mal an alle ein großes danke schön an diesen tollen raid.

pozdro bastian aka Savee

Ich glaube keiner von uns Destros will euch euren Erfolg schlecht reden. Ich fand es sogar gut das ihr es geschafft habt wie so viele andere aus unserer Gilde auch.

Um nochmal auf meine "100 Deffer inner Westburg Caledor"-Aussage zurück zukommen. Wir waren sicherlich 100 Leute die euch beim ersten Try kräftig den Arsch versohlt haben, das Problem bestand dann nur darin das da 60 Randoms dabei waren die keine 15min auf euren 2. Angriff warten wollten und somit schön in eure Arme gerannt sind
biggrin.gif

uii das war die lustigste Stelle am ganzen Raid, ihr hättet uns mal hören/lesen müssen. Alle haben wie verückt "HOCH" "go go go jetzt" "3....2....1....go hoch", aber niemand ist hochgerannt^^
meeting.gif

so die destros sind vom stück brot zur kartoffel aufgestiegen, ihr müsst euch nen neuen trick einfallen lassen, statt euch in donnerberg beim ost keep abfarmen zu lassen
tongue.gif

so die destros sind vom stück brot zur kartoffel aufgestiegen, ihr müsst euch nen neuen trick einfallen lassen, statt euch in donnerberg beim ost keep abfarmen zu lassen
tongue.gif

ja klar die haben schon einen Plan, wenn wir alle ins warme Bett gehen, kriechen diese Würmer aus ihren Löchern, und wenn wir aufwachen und die strahlende sonne sehen, ist alles rot und tot! Wir erobern alles, bis wieder die Nacht hereinbricht......
paladin.gif

Werte Destro's es war mir ein Genuss sondergleichen.
Nach diesen Letzten sehr nerven aufreibenden Wochen.
Wie oft von der Roten Welle hinweggefegt, wie oft viel der Satz "Dann sollen sie halt alleine spielen".
Und Heute dieses höchst erfreuliche Ergebnis, Balsam für all die geschundenen Ordnungsseelen.
Und dafür möchte ich euch danken denn es gibt uns die Kraft durchzuhalten.
Und nicht nur das, Nein, vielleicht schaffen wir es nun euch so den P... zu versohlen wie ihr es verdient habt.
Auf das ihr erfahren möget wie es sich anfühlt hinweggespült zu werden.
Mit neuem Glanze in den Augen .

ja war nice der raid
smile.gif

kann man nur hoffen das davon einige was gelehrnt haben (besonders was die geschwindigkeit angeht... in nem Keep rumlungern bringt nemlich GARNIX!!!!)

fands auch schön das unsere Ally nen ganzen KT voll bekommen hat
smile.gif
(glaub ich zumindest
biggrin.gif
wenn nich dann war es zumindest ein 90%iger ally KT
smile.gif
war der von Alessai... der name wurde ja leider auch falsch geschrieben
biggrin.gif
)

die gegenwehr war mittleren teil des Raids ganz nett muss ich sagen...(in Celador) da kammen ja rote wellen aus allen löchern
biggrin.gif
und das hat mir am meisten spass gemacht... musste nur leider zu früh wieder raus
sad.gif
hab also den Festungs sieg nicht mitbekommen.... daher nochn GRATZ von mir
smile.gif

Ich war nun seit ~20Uhr am Deffen ... Anfangs Caledor , später ein Def Versuch in der Landung, dann nach Reikland (ab 22uhr) und dann ab zum Donnerberg (was ab 23:30Uhr geschah) bis jetzt (3:30).

Hab es zwar schon geschrieben aber dennoch....

DANKE LIEBE ORDNUNGSSPIELER VON AVERLAND!!!!

Es war ein wirkliches Vergnügen gegen euch Burgen oder SFZ´s zu halten. Besonders der Stress im Donnerberg war einfach GENIAL. Ich hoffe es war nicht das letzte mal das ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Besonderer Dank gilt natürlich auch der Person der unser Allianz Ts mit einem TS-Spambot besucht hat obwohl sowas ziemlich kindisch aber vorallem unnötig ist.

Als letztes sei euch gesagt das wir zuerst in eurer Hauptstadt stehen als anders rum
smile.gif

MfG
Stormreida

Mitglied von Sun Tzu

Ich mag es wenn David auf eine Leiter steigt und dem Goliath in die Eier tritt ;-)

So 3.47,

die Zeit ist gekommen das ich pennen geh.

Endstand für mich:

Wir stecken in Praag und Donnerberg fest. ( Praag wegen einem gewissen Herrn D. , der meinte, das er die SFZ capen kann, weil ihm langweilig ist ... )

Praag fehen 2% zum Lock, unlogischerweise gehört T3 zwar uns, es fehlen aber noch unlögisch viel % zum Lock, was den Praaglock verhindert ( keine Gegewehr etc. )

An sich aber ein erfolgreicher Abend, obwohl das warten manchmal stinklangweilig war.
biggrin.gif

MfG
Knallfrosch/Aranai

So also, der raid ist glaub weg^^ Nochmals danke an alle 10 regimenter(oder 11 wie auch immer
tongue.gif
)
Und zum thema langeweile, ich hab eifnach ein bisschen Fernseh gekuckt und nen Tee getrunken, Gedult bringt Rosen....oder Festungen. Nochmals respeckt an die Destros, in Caledor war es sehr hart, haben es aber geschafft =)

ich hab noch ein paar screens gefunden, leider nur in den Ruhepausen, da ich dort Zeit hatte, während dem Angriff hatte ich keine Zeit, darum nicht wundern
tongue.gif
victory.gif

omg kann sie aber nicht hochladen, anhänge zu gross :S

So hier sind ein paar Bilder vom Burgraid 20.02.09 bis 21.02.09.

Bild 1. - Violeta von Die Klingen des Nordens in der Dunkelelfen Festung
Bild 2. - hier sammeln wir uns in Drachenwacht im Warcamp
Bild 3. - Der Burgheer in der Festung ist gefallen
victory.gif

Bild 4. - vor den Warcamp der Destros in Caledor

Das ganze hat heute echt Spaß gemacht ich hoffe so etwas machen wir bald wieder.

Und Danke an die ganzen KT Leiter echt gute Koordination der einzelnen Truppen!

LG
BiGH03

Gratz,das veweist,das man mit überlegenen taktikern
zahlenmässige unterlegenheit annähernd ausgleichen kann!

Auch von mir ein respektvolles GZ an die Ordler.
War schon bei Drachenwacht beeindruckt von der guten Organisation, und ahnte nix gutes^^. Bin dann nachdem die eine Burg in Caledor erfolgreich gedefft wurde allerdings off gegangen, und war überzeugt das ab diesen zeit punkt (20:15), der Vormarsch zum erliegen kommen würde.
Mit einer ähnlichen guten Organisation und Taktik sollte es doch nun auch mal unserer Seite gelingen bis nach Altdorf vor zu dringen
rolleyes.gif

Zurück