Überzahl wahrnehmung?keine ahnung wo du deine augen hast... aber der Samstag und Sonntag haben mir wieder einmal gezeigt wie viele die Destros doch sind.
Und ich glaube es hat mir immer noch keiner erklärt warum die gebiete ständig rot sind...denn laut euren Aussagen müsste es ständig ein sehr ausgeglichenes RVR geben, ich seh keins bis auf in den SCs
Ihr lasst der Ordnung kein Keep länger als 10-15 min... kann aber auch sein das ihr im Moment nur suuuper zornig und verärgert über das seid, was am Freitag passiert ist
ganz ehrlich... wär ich auch hahahahahaa
Und eure übereifrigen "Was die Ordnung kann, können wir schon lange" Aktionen sind auch zum lachen... man merkt schon am Verhalten im rvr, dass einige das sehr persönlich genommen haben.... hahahaaa
Du musst es wohl überlesen haben:
In Averland ist immer alles rot, weil die Ordnung sich den ganzen Tag in der Nordburg im Kadrintal versteckt und wartet dass Destro angreift.
Die Ordnung hat zu jeder Tageszeit genug Leute, um einfach die Sachen zu packen und in ein neues Gebiet zu fliegen und da alles einzunehmen, ist doch alles rot.
Das ist Fakt. Die 2-8 WB die permanent in der Kadrintal-Nordburg verschanzt sind, reichen ja locker um ein Gebiet einzunehmen oder kriegt ihr das mit "so wenig" Leuten nicht hin?
Deswegen gibt es kein RvR. Natürlich ist das jetzt für die Order nicht leicht zuzugeben.....würd auch nicht gern zugeben, dass ich mich aus Feigheit den ganzen Tag in eine Burg reinhock und warte ob jemand angreift.....andererseits haut die Order jedesmal ab, wenn sie sieht dass mehr als 10 Leute eine rote Burg deffen^^
und zu:
"Und ich glaube es hat mir immer noch keiner erklärt warum die gebiete ständig rot sind...denn laut euren Aussagen müsste es ständig ein sehr ausgeglichenes RVR geben, ich seh keins bis auf in den SCs"
Was ist denn deine tolle Erklärung?
Das ihr armen Häschen zu wenige seid und deshalb kein einziges SFZ und keine Burg einnehmen könnt, weil jedesmal wenn ihr einen Angriff startet sofort 100 oder mehr Zerstörungsspieler alles deffen?
Lächerlich. Ihr könntet den ganzen Tag sozusagen alles einnehmen, macht es aber nicht, weil man ja da mal in einen offenen Kampf geraten könnte und keine Burgmauer zum verstecken parat hätte...
Und von wegen wir lassen euch keine Burg länger als 10 bis 15 Minuten:
Da sieht man nur, dass sich Destro so darüber freut wenn eeeeeendlich mal eine (andere) Burg zum einnehmen ist, weil ihr sonst eben immer nur in derselben hockt.
Wir würden uns über den Riesen-Luxus freuen, den ganzen Tag die Auswahl zu haben, wo man gerade was einnehmen oder kämpfen möchte.
Aber Ordnung so wird das nie was!
Burgen einnehmen lernt man nicht wenn man nie übt und im RvR wird man auch nicht besser, wenn man immer flitzt sobald man Destro sieht (und nicht dick in der Überzahl ist) oder sich den ganzen Tag versteckt^^
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr entäuscht über die Feigheit der Order auf Averland.
Und die, die sich dauernd verstecken schreien jetzt am Lautesten, wie geil ihr doch seit!?! Jo, Ihr seid die Helden...
Tage vor dem Festungraid von euch war nix los, weil ihr nichts gebacken bekommt und seit dem Angriff ist auch wieder kaum mehr was los.
Jetzt verkriecht ihr euch wieder Wochen in euren Löchern um dann irgendwann mal wieder für 3 Std Action zu machen. Bei euch is halt Klasse statt Masse wie man ja immer hört...
Deswegen war das für euch jetzt auch DAS Mega Ereignis, sonst is ja bei euch nie was los
Fazit: Order auf Averland: Ziemlich armselig.....leider.
ICH WÜRDE NIEMANDEM RATEN ALS ORDER AUF AVERLAND ANZUFANGEN, AUßER ER ODER SIE HAT LUST IM T4 DEN GANZEN TAG, WOCHE FÜR WOCHE, DIE SELBE BURG ZU DEFFEN UND DANN EINMAL ALLE 2 MONATE WAS ZU STARTEN^^
Und schon mal prophylaktisch:
Is mir Wurst was die Order dazu sagt......JAJA Ihr seid die Geilsten, Ihr zeigt uns immer wie mans macht, wir sind alles Noobs, bei euch is halt Klasse statt Masse, ich bin ein Lügner und das alles stimmt garnicht, WIR verstecken uns den ganzen Tag und wenn Ihr wolltet hätten wir eh keine Chance, nur ist halt Order auf Averland 10 zu 1 unterlegen, wenn Ihr nur halbsoviele wie wir wärt, würdet ihr uns natürlich in den Erdboden stampfen.
Destro braucht Gegner, keine Opfer!!!